Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 2. April 2008, 12:38

Ist echt blöd, dass man immer solange warten muß, bis die Power-Leiste ausgeschöpft ist...

Das mit den Combos ist echt blöd ausgedrückt... Vor allem weil doch ein Druck auf "A" eigentlich nur einen schnellen Schlag auslöst... Wieso dann Combo???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

222

Mittwoch, 2. April 2008, 13:01

Zitat

Original von CandyMan365
Das mit den Combos ist echt blöd ausgedrückt... Vor allem weil doch ein Druck auf "A" eigentlich nur einen schnellen Schlag auslöst... Wieso dann Combo???

Wenn du mehrmals A drückst werden die Schläge als Kombination aneinander gereiht. So hab ich es mir jedenfalls erklärt.

Gruß,
Max

PS: Ich muss aber zugeben das ich noch nicht in die Anleitung gesehen habe (Wie faul kann man eigentlich sein!? ;) , vielleicht wird es dort auch erklärt!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 2. April 2008, 13:54

hm, also nach längerem spielen von viking muss ich sagen, dass es langsam etwas öde wird....

der beschlagnahmungsbonus macht es doch interessanter, als es eigentlich ist ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

224

Mittwoch, 2. April 2008, 14:31

Damit sich niemand verwirren lässt, Viking ist nicht offiziell in Deutschland erschienen, es ist aber bislang nicht indiziert und schon gar nicht beschlagnahmt worden.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 2. April 2008, 14:59

oh, na gut (wie ich schonmal geschrieben habe: bei meinem gamestop gingen offizielle rum und haben die viking-versionen eingepackt, dadurch dachte ich, es geht um beschlagnahme).

dann sagen wir mal so: der schnetzel-faktor spielt ne wichtige rolle, weil man schon schmunzeln muss, wenn der bösewicht zum teufeln geschickt wird...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 2. April 2008, 17:23

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von CandyMan365
Das mit den Combos ist echt blöd ausgedrückt... Vor allem weil doch ein Druck auf "A" eigentlich nur einen schnellen Schlag auslöst... Wieso dann Combo???

Wenn du mehrmals A drückst werden die Schläge als Kombination aneinander gereiht. So hab ich es mir jedenfalls erklärt.

Gruß,
Max

PS: Ich muss aber zugeben das ich noch nicht in die Anleitung gesehen habe (Wie faul kann man eigentlich sein!? ;) , vielleicht wird es dort auch erklärt!


Diese Erklärung ist durchaus sinnvoll...!

Den Blick in die Anleitung kannst du dir eigentlich sparen, da ist es auch ziemlich ungenau erklärt...

Man muß für diese Kombos dann aber nur "A" drücken, ggf. mehrmals, um die Kombos auszuführen? Also nichts vorher aktivieren oder so???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

227

Mittwoch, 2. April 2008, 18:50

habs heute angezockt und hab nen paar fragen:

- empfiehlt ihr mir für jedes gebiet die 3 schatzkarten zu kaufen?
- lohnen sich alle 3 runen? habe bisher nur feuer
- wieviele inseln gibts?

thx
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

228

Mittwoch, 2. April 2008, 20:16

habe das spiel noch nicht aber würde gerne wiesen ob das combo system ähnlich wie god of war ist ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

229

Mittwoch, 2. April 2008, 21:07

habe die karten auch erst auf der zweiten insel zum erstenmal gekauft und bereue es nicht denn man findet so durchaus mehr geld als ohne Karte.

da man eh immer nur eine rune aktivieren kann finde ich man muss nicht unbedingt alle drei haben. doch so gibt es mehr abwechslung und ausserdem gibts da ja auch erfolge ;)

es gibt 3 Inseln

habe auch mal noch ne frage und zwar gibt es den erfolg schädelsammler. von was für schädeln ist hier denn die rede?
und es gibt nen erfolg einen gegner mit einem verteidigungs schlag zu töten was ist den der verteidigungs schlag ist das der angriff wo er dem gegner so weg rammt?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spartacus« (2. April 2008, 21:12)


230

Mittwoch, 2. April 2008, 21:17

Ich bin auf der 2ten Insel zufälligerweise auf einen Schädel gestossen, auf einmal komt ein Fenster ''1/2 Roten Schädel'', bringt das was oder ist das nur für den Erfolg?

@ Obermir:
Denke schon das der Schlag gemeint ist, musst einfach nen Gegner in den Abgrund schubsen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (2. April 2008, 21:20)


231

Mittwoch, 2. April 2008, 22:21

die schädel sind nur für den erfolg. wo s alle schädel gibt, steht hier.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

232

Mittwoch, 2. April 2008, 22:27

Hab auch auf der 2ten Insel zum ersten mal nen Schädel gefunden

Die schatzkarten hab ich nie gekauft kA war bisher nich nötig hab immer genung kohle gefunden
Runen hab ich auch alle 3 gehohlt alle auch auf der höchsten stufe
wie gesagt genung geld find ich ^^

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

233

Mittwoch, 2. April 2008, 22:34

Zitat

Original von BlackNecro
die schädel sind nur für den erfolg. wo s alle schädel gibt, steht hier.


thx :biglaugh: :gaming:
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 3. April 2008, 07:23

Wenn man auf der zweiten Insel ist, hat man dann noch die Möglichkeit, zur ersten Insel zurück zu kehren, um die Schädel zu sammeln oder noch nach Schätzen zu suchen??? Oder wie soll man sonst an den Schädelerfolg kommen?

235

Donnerstag, 3. April 2008, 10:00

Zitat

Original von Alti666
Wenn man auf der zweiten Insel ist, hat man dann noch die Möglichkeit, zur ersten Insel zurück zu kehren, um die Schädel zu sammeln oder noch nach Schätzen zu suchen??? Oder wie soll man sonst an den Schädelerfolg kommen?

du kannst nicht zurückreisen. du musst vor dem großen angriff die schädel holen, danach gehts net mehr.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

236

Donnerstag, 3. April 2008, 11:48

ehm es gibt noch erfolge zb einen gegner mit einem ultimativen feuer eis oder blitzangriff zu töten. ich dachte das wäre der angriff wenn man eine rune aktiviert hat auf A + X zudrücken aber anscheinend nicht, denn ich habe für diese kills keinen erfolg bekommen. weis da jemand bescheid?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

237

Donnerstag, 3. April 2008, 12:26

@ Spartacus: Du hast ne PN

Sry für Spam :sorry:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (3. April 2008, 12:26)


238

Donnerstag, 3. April 2008, 14:03

Zitat

Original von Spartacus
ehm es gibt noch erfolge zb einen gegner mit einem ultimativen feuer eis oder blitzangriff zu töten. ich dachte das wäre der angriff wenn man eine rune aktiviert hat auf A + X zudrücken aber anscheinend nicht, denn ich habe für diese kills keinen erfolg bekommen. weis da jemand bescheid?

du brauchst die maximale stufe des zaubers. erst dann gehts.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 3. April 2008, 15:05

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von CandyMan365
Das mit den Combos ist echt blöd ausgedrückt... Vor allem weil doch ein Druck auf "A" eigentlich nur einen schnellen Schlag auslöst... Wieso dann Combo???

Wenn du mehrmals A drückst werden die Schläge als Kombination aneinander gereiht. So hab ich es mir jedenfalls erklärt.

Gruß,
Max

PS: Ich muss aber zugeben das ich noch nicht in die Anleitung gesehen habe (Wie faul kann man eigentlich sein!? ;) , vielleicht wird es dort auch erklärt!


Diese Erklärung ist durchaus sinnvoll...!

Den Blick in die Anleitung kannst du dir eigentlich sparen, da ist es auch ziemlich ungenau erklärt...

Man muß für diese Kombos dann aber nur "A" drücken, ggf. mehrmals, um die Kombos auszuführen? Also nichts vorher aktivieren oder so???


Kann mir hier jemand weiterhelfen ?( :help: ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

240

Donnerstag, 3. April 2008, 15:15

Zitat

Original von CandyMan365
Diese Erklärung ist durchaus sinnvoll...!

Den Blick in die Anleitung kannst du dir eigentlich sparen, da ist es auch ziemlich ungenau erklärt...

Man muß für diese Kombos dann aber nur "A" drücken, ggf. mehrmals, um die Kombos auszuführen? Also nichts vorher aktivieren oder so???


Kann mir hier jemand weiterhelfen ?( :help: ?([/quote]
Wieso sollte dir noch jemand weiterhelfen können!? Hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet! Einfach ins Spiel gehen und machen, braucht man doch nicht die Absegnung durchs Forum, oder!? ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten