Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:16

ich habe fast jeden sender aber dsf.....keine ahnung
aber ich will lieber bremen gucken
www.HAEMATOM.de

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:17

du kannst auch beide gucken da die ja nicht zur gleichen zeit laufen :D
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 1. März 2007, 17:25

Rückrunde läuft 3 Spieltage sind frei gegeben :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

224

Mittwoch, 7. März 2007, 19:37

Die Rückrunde startet !

Auf auf in die spannende Rückrunde ! Auf auf zu fairen und kampfbetonten Spielen !

so lautete zumindest das Motto der ersten beiden Rückrundenspiele des FC Barcelona.
Trainer Geridane schmokte genüßlich an seiner Havanna als er seine Mannen zum 1. Spiel des heutigen Tages aufs Feld schickte.


TOTTENHAM - BARCELONA


Der vor der Winterpause erfolgsverwöhnte Barcelona-Trainer (er schlug unerwartet als Letzter den Ersten und knöpfte in spannenden Spielen den letzten Gegnern 2 Punkte bzw weitere 3 Punkte ab) nahm auf britischem Boden platz und inhalierte einen kräftigen Zug seiner Zigarre. Trainer Sun von den Spurs kaute hingegen an seinen Fingernägeln, da er dem FC Barcelona viel zutraute.
Ach ja, gespielt wurde auch.
Tottenham nahm gleich von Anfang an das Spiel in die Hand und forderte die Abwehr um Puyol so einige Male. Seitens der Katalanen gelangen eher ein paar Schüsschen in Richtung Tor - jedenfalls ziemlich ungefährlich. Defoe begann dann, das leere Tor nicht zu treffen, was Geridane in seiner Vermutung stärkte: Tottenham kann mit Barcelona niemals mithalten. Eto'o ist einfach ein besserer Schwarzer als Defoe. Eto'o.... von dem sah man aber eigentlich nichts. Geridane träumte wohl von der Zeit vor der Winterpause, denn aus den vorherigen erfolglosen Schüssen von Defoe (meist eben aufs leere Tor) wurde auf einmal in der 32. Minute - nachdem er sich offenbar warmgeschossen hatte - das 1:0 für die Londoner.
Ein jedenfalls gerechter Halbzeitstand.

gewechselt wurde nicht, womit die gleiche 11 auch in der 2. Halbzeit am Start war. Defoe setzte mit seinem 2. Tor im Spiel in der 49. Minute den Grundstein für ein blamables Endergebnis, ehe R. Keane mit einem Doppelpack in Minute 85 + 89 für den Endstand von 4:0 für Tottenham sorgte.
Barcelona fand nicht statt. Zumindest nicht so, wie wir es von den letzten Spielen vor der Winterpause gewohnt waren.




Aber es stand noch eine weitere Begegnung am heutigen Tag auf dem Programm...

JUVENTUS TURIN - BARCELONA

etwas zerknirscht von der ersten Schlappe nach 4 erfolgreichen Spielen ließ Geridane die Mannschaft in unveränderter Formation gegen die Turiner Schiedsrichterkaufmannschaft auflaufen. Zuvor wurde Geridane seitens des Trainers Mojo noch gesteckt, dass es heute zu Spielabbrüchen und Unterbrechungen kommen könnte, weil seine CD zerkratzt sei. Mit diesem psychischen Druck, unbedingt vor Unterbrechung ein paar Tore machen zu müssen, stürzten sich die Katalanen ins Spiel und ermöglichten den Italienern massenhaft Torchancen. Außer Puyol war die Abwehr nicht vorhanden, Spieler passten sich gegenseitig an oder ließen dem Gegner einfach den Ball über, so nach dem Motto: "ich hab heut eh schon 1 Spiel hinter mir, nimm den Ball du!". Es kam wie es kommen musste: Juventus macht die Tore, Barcelona kommt nicht über die eigene Hälfte hinaus. In Halbzeit 1 stand es zur Pause 2:0 aufgrund der Tore von Trezeguet und Del Piero. Nach Wiederanpfiff änderte sich am Spielgeschehen nicht viel, es traf neuerlich Trezeguet und anstatt Del Piero diesmal Zebina. Endstand 4:0, absolut verdient und nach Ansicht der kritischen Zuschauer jedenfalls zu gering. Außer einer kleinen Torchance am Ende des Spiels boten die Barca-Kicker absolut nichts. Nicht einmal eine Abwehrschlacht, denn die Abwehr war nicht vorhanden. Dafür kam aber Puyol gefährlich vor das Tor... es ist wohl an der Zeit, die Kräfte wieder zu sammeln und gegen die Mannschaften hinter Barcelona ein ordentliches Spiel abzuliefern. Auf alten Erfolgen ausruhen bringt offensichtlich nichts.



Gesamtstatistik:

keine Fouls !!!! daher auch keine Pfiffe des Schiedsrichters. Keine Karten (eh klar!) und KEIN einziges Abseits... sehr faire Spiele also.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

225

Mittwoch, 7. März 2007, 21:53

Kann ich nur bestätigen, war ein schönes Spiel Geridane hat mir Spaß gemacht. Ach übrigens einen netten Bericht hast du da verfasst ich musste einwenig schmunzeln.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

226

Donnerstag, 8. März 2007, 07:12

Danke, Danke und nochmals Danke für deine grandiosen Spielberichte!!!
Es ist einfach immer wieder erfrischend :biglaugh:

Wünsch dir noch viel Glück für die restlichen Spiele der Rückrunde!

227

Montag, 12. März 2007, 22:53

12. Spiel für Barcelona:

Am heutigen 12.03.2007 trafen der AC Mailand und der FC Barcelona an der Anfield Road aufeinander. Das Spiel musste aufgrund der Fanausschreitungen in Süditalien örtlich verlegt werden, weshalb sich der Gastgeber ein britisches Stadion aussuchte.
Der Stimmung tat der Ortswechsel keinen Abbruch - Barcelona trat in den orangefarbenen Auswärtsdressen an und der AC Milan mit den rot-schwarz-gestreiften Dressen.
Auf dem Platz war die Sachlage gleich klar: Barcelona kämpft ums nackte Überleben und der AC Milan um die oberen Plätze. Während der ersten viertel Stunde trafen sich die beiden Trainer Tomek und Geridane an der Outlinie zu einem kurzen Plausch. Da meinte Geridane: "Wenn ich den Puyol nicht hätte, dann hättest schon ein Tor gmacht". Tomek konnte das nur bestätigen. Dann kam die 21. Spielminute. Ronaldo, dem Trainer Tomek nach dem Spiel kiloweise Wurst zukommen ließ, stolperte aufgrund Übergewicht und Unbeweglichkeit über den Ball und Puyol war gerade im Begriff den Ball im Liegen wegzuschlagen, da ertönte ein gellender Pfiff des unfähigen Schiedsrichters. ROT für Puyol. Für die Stütze des FC Barcelona. Derjenige, der die wichtigsten Angriffe der phänomenalen Siegeszüge einleitete. Der Mann über den die Trainer gerade gesprochen hatten. Puyol musste vom Platz...
An Puyols Stelle kam derweilen niemand, da Puyol beim FC Barcelona nicht ersetzbar ist und sich keiner der Spieler traute, diese Last auf sich zu nehmen.
In der 39. Spielminute stellte Gilardino aufgrund der numerischen Überlegenheit auf 1:0 für den AC Milan - das war dann auch der Pausenpfiff.
Erwähnenswert: bis zur Halbzeit rannte Milan 4mal ins Abseits. Also eigentlich Ronaldo, denn sein Bauch war stets vor dem letzten Verteidiger- der Schiedsrichterassistent musste nach dem Reglement vorgehen und die Fahne schwingen.

2. Hälfte, Gilardino wird durch Olivera ersetzt, Barcelona gibt das zentrale Mittelfeld auf und setzt Edmilson an Puyols Stelle.

In Minute 57. erhöhte auf kuriose Art und Weise der in der Halbzeit gekommene Olivera auf 2:0 mittels Weitschuss (ziemlich bugverdächtig!!!) - Valdez zeichnete sich im Tor nicht wirklich aus.

Dann kam die 77. Spielminute....
Angriff von Kaka, dieser läuft im Strafraum parallel zur Torauslinie und spielt den Ball zu Ronaldo ab. Nach dem Abspiel rutscht Edmilson dem Ball nach und verfehlt ihn. Dafür lässt sich der nachtrabende Kaka theatralisch fallen, sodass der blinde Schiedsrichter abermals den Vogel abschoss und auf den Elfmeterpunkt zeigte. Ach ja, und Edmilson - der Puyols Stelle übernahm - ereilte das gleiche Schicksal wie Puyol. ROT, Platzverweis.
Casillas hielt in Folge den Elfmeter und rettete den Katalanen in einigen Situationen die akzeptable 2:0-Niederlage.


Fazit:
Für den sonst so fair spielenden FC Barcelona waren die 2 roten Karten eine sehr harte Bestrafung, da das Spiel ansonsten recht fair ablief. Barcelona hat nun alle 12 Spiele absolviert.


MILAN 2 - BARCELONA 0

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Tomek

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

228

Dienstag, 13. März 2007, 12:11

@ Geridane


Oh man was fuer ein geiler Bericht ist das denn!!!!!!!!!!!!

229

Mittwoch, 14. März 2007, 20:21

Spieltag 13: Arsenal - Barcelona

Frühlingshafte Temperaturen im alten abbruchreifen Gunners-Stadion. Hier an dieser Stelle möchte ich Sie auf unser DSF-Gewinnspiel hinweisen: Wie heißt das alte Stadion der Gunners ? "a) the Library, b) the Highbury oder c) the Rivary ?". Zu gewinnen gibt es wie immer 1 aktuelles Handy von Nokada und einen Ferrari Testarossa handgewaschen von Boris Beggga.
Und nun zum Spiel:
der vom Fieber geplagte Trainer PoD Rex brachte mit Fabregas und Henry zwei abschlussstarke Herrschaften aufs Feld, während Barcelona mit Eto'o und Ronaldinho zwei außer Form geratene Stürmer aufstellte. Erster Angriff der Londoner: Eckball. Der Ball wird halbflach in den Strafraum gespielt, einen richtigen Abnehmer findet der Ball nicht, weshalb Puyol sich den Ball krallen will. Puyol entscheidet sich, den Ball im Rutschen aus dem Strafraum zu buxieren, was ihm erfolgreich gelang, nur hat er nicht damit gerechnet, dass Thierry Henry nach dem erfolgreichen Save von Puyol in diesen hineinläuft und der Schiedsrichter in Spielminute 3 auf den Elfmeterpunkt tippt. Sowohl PoD Rex als auch Geridane waren von der Entscheidung geschockt. Thierry Henry behielt die Nerven und verwandelte den Elfmeter selbst zum 1:0 für die Gunners.

--- an dieser Stelle möchte ich anmerken, dass mich FIFA07 schon so am Arsch lecken kann wegen dieser blöden "Bugs". Anders kann man das nicht bezeichnen. Wenn der Ball weggeschossen ist und der Gegner noch schnell in den am Boden liegenden Spieler hineinläuft pfeifft der Schiedsrichter garantiert ! hatte ich gegen Tomek vorgestern ---

Fabregas sorgte dann mit einem sehenswerten Weitschuss aus rund 20 Metern für die Vorentscheidung: 2:0. Vor der Halbzeit gelang Arsenal noch der 3. Streich, Torschütze war wiederum Henry.
Bis zu diesem Zeitpunkt war von Barcelona nicht viel zu sehen - der mit Gelb vorbelastete Puyol zog sich mehr und mehr zurück und beschränkte sich auf Abschläge anstatt Zweikämpfe.

In der 2. Halbzeit erhöhte Henry auf 4:0, doch dann kam Barcelona ins Spiel. Ronaldinho vergab Chance um Chance, 3mal hintereinander schoss er den Torhüter an, doch das Tor traf er nie. Erst in Minute 71 gelang Eto'o der Ehrentreffer, ehe in der 80. Minute das Spiel aufgrund Fanausschreitungen abgebrochen werden musste. Beide Trainer einigten sich auf das Ergebnis - es wird keine Fortsetzung der letzten Minuten geben.


Fazit:
Schiedsrichter contra Geridane - mehr kann man nicht sagen. Außer dem Elfmeter gab es weder einen Abseitspfiff noch weitere Fouls.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

230

Mittwoch, 14. März 2007, 20:33

Highbury!!!! ich habe gewonnen :biglaugh: Kannst mir das Handy schicken :laugh:


Geri du warts doch so gut in Form am Ende der Hinrunde! Was ist denn los??
WIR SIND DANN MAL OBEN!

231

Mittwoch, 14. März 2007, 21:32

Emirats Stadium ;)! Aber sau geiler spielbericht geri!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

232

Mittwoch, 14. März 2007, 21:37

Die Frage ging aber um das alte Stadion ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

233

Mittwoch, 14. März 2007, 21:47

Habt mittleid mit einem armen 15jährigen der niocht richtig lesen kann... wegen fiebers :D!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

234

Mittwoch, 14. März 2007, 22:37

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Habt mittleid mit einem armen 15jährigen der niocht richtig lesen kann... wegen fiebers :D!


na gut weils Du bist! Gute besserung :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

235

Donnerstag, 15. März 2007, 06:42

Die Winterpause war mein "Tod". Oder es war das Kader-Update ? eigentlich egal. Diese Saison ist ohnehin meine letzte als aktiver Trainer, danach muss ich mich anderen Games widmen. Allen voran Madden07.

am übelsten waren gestern die Fanausschreitungen in der 80. Minute. Der Schiedsrichter verwehrte jegliche Verbindung, weshalb PoD Rex und ich noch auf einen Plausch ins ViP-Restaurant gingen.

Ich frag mich gerade, ob das Spiel nicht annuliert gehört, denn der Trainer war sicher wegen seiner Krankheit gedoped !!!! 8o :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

236

Donnerstag, 15. März 2007, 08:49

Scheiße, jetzt bist du doch drauf gekommen.... :biglaugh:

Aber unser Pläuschchen war schon nett ;)! Vor allem unser Ziele die sehr gleich sind :]. Des is geil! Und die Tabellenführung ist nicht mehr weit entfernt! Nur ich brauch SPIELE um punkte machen zu könne... und für spiele brauche ich gegener :rolleyes: *logisch*
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 15. März 2007, 10:36

Mmh, das ist echt Schade das du aufhören willst! Kann man dich vielleicht noch umstimmen!?

238

Donnerstag, 15. März 2007, 10:56

ich tret ja nicht aus der Liga aus, sondern nehme an einer etwaigen Folgesaison nicht teil. Liegt ja nicht an euch :) denn ich hatte bisher lauter nette Kontakte. Liegt wohl mehr an FIFA. Im offline-Modus hab ich 4 Saisonen im Trainermodus durch und es fehlt mir noch eine halbe Saison auf die 5. Aber irgendwie hab ich keinen Elan mehr, das Spiel weiter zu spielen. Bis halt auf ein paar offline-Partien.

Bei einer Madden07-Liga bin ich sofort dabei ! das Spiel bietet einfach soooo viel Spieltiefe und wird absolut nicht eintönig/fad.

Bei kleinen Turnieren bin ich aber schon dabei, das macht sicher Spass !


Also Jungs, seht mal zu dass PoD Rex seine Spiele auf gleich bringen kann ! ich hab ja schon meine 13.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 15. März 2007, 11:18

;(

Vielleicht ja mal wieder bei einem neuen fifa 08???
WIR SIND DANN MAL OBEN!

240

Donnerstag, 15. März 2007, 11:23

ja genau, vielleicht bei Fifa08.
also, wie gesagt: ich bin nicht aus der Liga ausgetreten, ich habe nur am Rande mal erwähnt dass es für mich keine FIFA07-Teilnahme an einer neuen oder fortgesetzten Liga geben wird.

so, und jetzt wird es mal Zeit dass ich den Abstand nach hinten vergrößere.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten