Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 11. Januar 2006, 23:12

Zitat

Original von McE
verdammt und ich halts nicht mal ein jahr mit der selben hdtv kiste aus... ich brauch einfach ständig neue hardware sonst ist mir nicht wohl :biglaugh:

leider kein witz... ;(


so ging es mir lange zeit mit pc hardware zeugs. aber seit letztem jahr bin ich so von der x360 in den bann gezogen worden, das ich den aufrüstwahn völlig vergessen habe. meine kiste ist potent genug um ordentlich damit zu zocken und leise dazu.
und die nächsten jahre werd ich sowieso eher wieder auf konsole umschwenken. dort gibts nicht viel zum aufrüsten, was mich reitzen würde. nur eben noch das anstehende hdtv gerät, das ende diesen jahres noch folgen wird. dann bin ich glücklich und zieh mich mit meinen ganzen mädels und meiner hardware in meine spielhöllenmultimedialiebesgrotte zurück :D

222

Mittwoch, 11. Januar 2006, 23:15

Zitat

Original von fake
dann bin ich glücklich und zieh mich mit meinen ganzen mädels und meiner hardware in meine spielhöllenmultimedialiebesgrotte zurück :D


?(

8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 11. Januar 2006, 23:20

ja sowas haben sie dann natürlich an. nur eben im real life und nicht virtuell :smokin:
ich freu mich schon drauf :)

224

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:23

Zitat

Original von fake
so ging es mir lange zeit mit pc hardware zeugs. aber seit letztem jahr bin ich so von der x360 in den bann gezogen worden, das ich den aufrüstwahn völlig vergessen habe. meine kiste ist potent genug um ordentlich damit zu zocken und leise dazu.
und die nächsten jahre werd ich sowieso eher wieder auf konsole umschwenken. dort gibts nicht viel zum aufrüsten, was mich reitzen würde. nur eben noch das anstehende hdtv gerät, das ende diesen jahres noch folgen wird. dann bin ich glücklich und zieh mich mit meinen ganzen mädels und meiner hardware in meine spielhöllenmultimedialiebesgrotte zurück :D


hmm ja das hab ich leider zusätzlich AUCH noch mit dem PC...

aber momentan ist er seit ein paar Monaten auf A643700+@2.7Ghz, 2GB Corsair XL und einer 7800GTX @500/1400 stehen geblieben und ich seh momentan wirklich auch keinen Grund was aufzurüsten.

Geht mir wie dir... ich werde wieder vermehrt an der Konsole zocken so wie es sich momentan entwickelt.

Aber irgendwas muss ich einfach immer wieder kaufen. Ich tausche oft sinnlos hardware aus, teilweise nicht mal durch bessere sondern einfach neuere :rolleyes: egal ob das der TFT, der HDTV, Receiver, Lautsprecher, Grafikkarte whatever ist.

Ich hab nebenbei noch einen Shop und kann vieles zum EK einkaufen und mein ganzes Umfeld wartet immer nur bis der McE wiedermal was neues braucht und das "alte" für 50% weg gibt :biglaugh:

spielhöllenmultimedialiebesgrotte: genau das gibts bei mir schon... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Januar 2006, 14:25)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:40

ja ganau sinnloses austauschen ;(
aber wie gesagt, bin ich im moment noch mit allem zufrieden.
frauen sind übrigends auch eine super ablenkung. nur geht da das geld auch schnell flöten :biglaugh:

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

226

Freitag, 13. Januar 2006, 11:07

@McE

Du musst Geld wir Dreck haben, wenn du soviel Kohle für "nix" raushaust. Wie wäre es denn zB mit einem netten (echten) Porsche stattdessen? Oder hasse den schon? :)

Oder ne Weltreise oder sowas. Is doch sinnvoller und sollte dich genauso befriedigen. :]

227

Freitag, 13. Januar 2006, 11:19

na da bin ich ein ganz eigener typ...

auto hab ich nicht, nicht mal den führerschein (reicht wenn die frau den hat). sagt mir überhaupt nix und einer muss ja mal anfangen mit "Nicht-Autofahren" wenn ich mir die Luft etc. reinziehe.

auf reisen war ich schon aber mir ist nachwievor immernoch in meiner multimediakammer zuhause am wohlsten... nach 4Monaten Neuseeland war ich z.B. sowas von extrem froh endlich nachhause zu kommen... die ganze zeit hatte vollen Entzug nach meinen "liebsten".

ich mach das schon seit klein auf... schon als 13jähriger war mein Zimmer voll mit Unterhaltungselektronik und die ganze Kohle die ich hatte hab ich da verbraten. Erklären kann ich meine Begeisterung, ja Sucht an dieser toten Materie aber nicht... naja die Kids sind ein gesunder Ausgleich dazu.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

228

Samstag, 14. Januar 2006, 15:26

wenn mich einer nach dem "sinnlosen" einkaufen fragt, dann sag ich immer.
ich rauch nicht und trink auch nur sehr wenig alk. jetzt zähl mal zusammen, was du im monat dafür ausgibst und frag mich nochmal nach meinem sinnlosen einkäufen ;)

auf parties usw. bin ich trotzdem regelmäßig. das nur mal so am rande noch erwähnt, denn dann kommt meist die frage. gehst du überhaupt raus?
logisch ;) viel trainieren und mit kumpels auch öfter mal das auto stehen lassen und zu den parties laufen....

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

229

Samstag, 14. Januar 2006, 15:31

Also ich nehme keine Drogen, rauche nicht und trinke KEINEN Tropfen Alkohol. Trotzdem geh ich ab und zu nen Frucht Cocktail trinken oder unternehme sonst was. Bin ca. 15x im Jahr am Nürburgring zu diversen Rennveranstaltungen oder um selbst drauf zu fahren. Und für Multimedia Zeugs gebe ich auch gerne Geld aus. Hab nur leider nich soviel dafür übrig, weil ich ein relativ teures Auto fahre...

Naja, jedem das seine halt. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (14. Januar 2006, 15:32)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

230

Samstag, 14. Januar 2006, 15:36

hmm, was fürn auto?
teuer hört sich interessant an :D

wir können ja hier weitermachen....
http://foren.xboxfront.com/thread.php?postid=81397#post81397

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

231

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:37

So siehts derzeit bei mir aus, vollgestellt und urgemütlich.
Der 42" Plasma is ein älterer LG (noch aus der Prä-HDTV-Ready-Zeit), und wird über VGA von der 360er gespeist - Bild ist ausreichend gut-sehr gut, aber die Erbsenzähler werden bestimmt was zu mäkeln finden.
Frühestens 2007 wird das Teil eh gegen SED ersetzt und kommt ins Schlafzimmer.
Sound geht über den Rest der Anlage - Kenwood THX Receiver, 2 Myryad Mono-Amps für die Fronts und ein Yamaha Stereo-Amp für die Backs - knallt gut und macht Spaß :biglaugh:

Wen meine DVDs interessieren sollten: KLICK!

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

232

Sonntag, 15. Januar 2006, 02:08

Ist das ein Kinderzimmer? Wenn ja, haben deine Eltern das finanziert?
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (15. Januar 2006, 02:08)


sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

233

Sonntag, 15. Januar 2006, 02:34

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

234

Sonntag, 15. Januar 2006, 07:16

Die Geräte sehen ganz gut aus, doch oft ist weniger echt mehr :drink: Hauptsache Du fühlst Dich wohl....

235

Sonntag, 15. Januar 2006, 07:57

Zitat

Original von Mr.Blond
Ist das ein Kinderzimmer? Wenn ja, haben deine Eltern das finanziert?

:))
Er ist 33 Jahre alt und ich glaube nicht, daß es noch sein Kinderzimmer ist und die Einrichtung von seinen Eltern finanziert wurde. :biglaugh:

236

Sonntag, 15. Januar 2006, 10:17

Zitat

Original von sw1896
So siehts derzeit bei mir aus, vollgestellt und urgemütlich.
Der 42" Plasma is ein älterer LG (noch aus der Prä-HDTV-Ready-Zeit), und wird über VGA von der 360er gespeist - Bild ist ausreichend gut-sehr gut, aber die Erbsenzähler werden bestimmt was zu mäkeln finden.


Ich finde die LGs haben Stil mit der schwarzen Umrandung des Bildschirms. SChließt du es direkt über VGa an oder brauchst du einen DVI adapter?

PS: Dein Zimmer ist die reinste Elektro-Strahlenkammer :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (15. Januar 2006, 10:17)


sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

237

Sonntag, 15. Januar 2006, 10:29

Zitat

Original von Alf

Zitat

Original von sw1896
So siehts derzeit bei mir aus, vollgestellt und urgemütlich.
Der 42" Plasma is ein älterer LG (noch aus der Prä-HDTV-Ready-Zeit), und wird über VGA von der 360er gespeist - Bild ist ausreichend gut-sehr gut, aber die Erbsenzähler werden bestimmt was zu mäkeln finden.


Ich finde die LGs haben Stil mit der schwarzen Umrandung des Bildschirms. SChließt du es direkt über VGa an oder brauchst du einen DVI adapter?

PS: Dein Zimmer ist die reinste Elektro-Strahlenkammer :biglaugh:


Das geht direkt über VGA (1080i Einstellung brachte das beste Bild), den DVI brauch ich ab und zu für den PC.
Und natürlich ist das kein Kinderzimmer :rolleyes:, soltet ihr auf die Figuren und Plüschis ansprechen. Das sind Filmrepliken und kein billiger Spielzeugramsch aussem Kaufhof.

Mit dem E-Smog hab ich kein Problem, da ich daran nicht glaube.
Ausserdem hab ich erst kürzlich 4 Geräte rausgeschmissen und sitze fast 6 Meter davon weg, von daher alles im grünen Bereich :))
Der Rest des Raumes ist relativ easy eingerichtet (wo andere Bücheregale haben, stehen bei uns halt DVDs rum, aber sonst alles normal)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

238

Sonntag, 15. Januar 2006, 10:35

Wo hast du Kohle für so viele DVD's her?!?
Das ist ja schon fast KRANK!!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

239

Sonntag, 15. Januar 2006, 10:59

Quark, er ist halt Sammler.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

240

Sonntag, 15. Januar 2006, 11:00

Tja, was ist krank...

Imho die Leute, die für Briefmarken 1000de Euros rauswerfen, oder die Leute, die jedes Wochenende Party machen müssen, inkl. hoch%ige Getränke, Disko und was weiß ich noch alles.

Meine Freundin und ich sammeln DVDs - jeder hat dazu zwar noch eigene Hobbies, unser gemeinsames sind aber Filme und Konsolenspiele. Das spart dann natürlich einige Kosten ein. :biglaugh:

Thema bewerten