Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Final Fantasy 11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 07:27

Didi hatte gestern genau die gleiche Fehlermeldung, er hat es am Ende wieder aufgeben müssen :( diese dummen Registrieungsserver sind gerne mal schwer erreichbar. Man muss es halt immer wieder versuchen, auch wenn das zermürbend ist. Als das letzte AddOn zum Beispiel rauskam, hatten machne von meinen Kumpels 30 mal versucht das zu registrieren, bis es geklappt hatte. Bei mir klappte es direkt beim ersten mal, obwohl wir es zum gleichen Zeitpunkt versucht hatten . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

222

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 07:42

Hoffe das das ganze bei mir nicht so lange dauertm denn ich muss eh noch ewig auf die KK warten.

Bin schon ganz heiss auf das Game.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 08:20

Zitat

Original von El Pazerino
Bin schon ganz heiss auf das Game.


Ich bin noch so heiss auf das Game das du mir die Eiszapfen an der Nase abschlagen könntest! :(

Mein Geduld schwindet und viel ist nicht mehr übrig! Heute erst mal Letzte Chance! :]
rülps!

224

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 08:23

Wie du willst, aber wenn die Server gewartet werden dann ist das halt so, ist be allen MMORPG so also von daher einfach PEch.

Warte halt mit dem ganzen Zeug bis ich meine KK habe, dann können wir gleich zusammen loslegen. Urlaub hätten wir ja eh beide.

Ich lasse mcih von sowas nie abbringen, dafür bin ich zu stur.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:23

byblos du besorgst denen doch nen worldpass für odin?! da ich befürchte, dass SE meinen charakter vom sommer schon gelöscht hat (nach 3 monaten wird das in der regel so gemacht), wäre ich dir sehr dankbar, wenn ich ebenfalls einen der 5 codes bekäme. pro worldpass 5 codes wenn ich mich recht erinnere. könnte den andern beiden dann auch etwas unter die arme greifen, da das dann schon mein dritter neuanfang wäre. natürlich nur, wenn mein leviathan-charakter schon gelöscht wurde (rdm lvl 22, blm lvl 11 oder so).

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:52

ok hat sich erledigt. nachdem ich die id nicht manuell aktivieren konnte, hab ichs über den kundenservice getan. hat wunderbar geklappt. die registrierungsserver scheinen laut dem mitarbeiter sehr oft überlastet zu sein. bin nun also auf leviathan zu gange, da sind nicht so viele deutsche was aber sehr positiv ist! die deutschen sind die schlimmsten :rolleyes:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 07:19

Man braucht keinen Worldpass mehr, man kann sich den Server selbst auswählen. Wenn du wolltest, könntest du den Server auch wechseln, kostet allerdings knapp 20 Euro.

Die Chars werden erste gelöscht, wenn eine 3 Monatsfrist abgelaufen ist und jemand anders einen Char mit deinem Namen erstellt. Mein Char war auch nach 7 Monaten noch da :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:10

So hat gestern nun endlich gefunzt! Werde mich heute dann nochmals neu ins Vergnügen stürzen, da gestern viel zu wenig Zeit war, nach dem überwundenden Grafikschock, wird es schon klappen.

Wo ist Siggi, wo sollte ich starten? Hab das gestern irgendwie verbaselt?

Das Katzenweib sieht gut aus nur sollte ich die größer machen sieht auf mittel aus wie ein Zwerg!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:42

Siggi ist in Bastok, starte du dann da auch. So könnt ihr am besten zusammen spielen, weil es für euch noch etwas langwieriger ist, zwischen den Städten hin und her zu reisen.
Ich nehme mir für heute dann nix vor und komme ich so gegen halb 9 mal in Bastok besuchen *g* vorher werde ich nicht online sein.

Du kannst beim Erstellen des Chars ja zwischen "klein", "normal" und "groß" wählen, aber ne Mithra wird nie richtig groß sein. Auch wenn du sie "groß" machst, ist sie immer noch klein ;) alternativ kannst du ja noch ne Hume Frau machen. Dann bekommst du am Anfang auch den "Bastokian Ring", weil die Heimatstadt der Hume Bastok ist. Hume sind grösser als Mithra . . . und weniger behaart *gg*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:54

Zitat

Original von Byblos
Siggi ist in Bastok, starte du dann da auch. So könnt ihr am besten zusammen spielen, weil es für euch noch etwas langwieriger ist, zwischen den Städten hin und her zu reisen.
Ich nehme mir für heute dann nix vor und komme ich so gegen halb 9 mal in Bastok besuchen *g* vorher werde ich nicht online sein.

Du kannst beim Erstellen des Chars ja zwischen "klein", "normal" und "groß" wählen, aber ne Mithra wird nie richtig groß sein. Auch wenn du sie "groß" machst, ist sie immer noch klein ;) alternativ kannst du ja noch ne Hume Frau machen. Dann bekommst du am Anfang auch den "Bastokian Ring", weil die Heimatstadt der Hume Bastok ist. Hume sind grösser als Mithra . . . und weniger behaart *gg*


Ist der Ring gut oder kann man da auch gut drauf verzichten?
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:35

Der Ring ist nicht schlecht, vor allem am Anfang. Aber man kann trotzdem gut drauf verzichten ;) ich würde die Auswahl der Rasse nicht von dem Ring abhängig machen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:44

Zitat

Original von Byblos
Der Ring ist nicht schlecht, vor allem am Anfang. Aber man kann trotzdem gut drauf verzichten ;) ich würde die Auswahl der Rasse nicht von dem Ring abhängig machen.


kann ich mit der Hume noch gut Weissmagie zaubern, tendiere doch eher zur Katze, die gefiel mir ganz gut!
rülps!

233

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:37

Humme eigenen sich sogar besser als Katzen (Mithra)

Die sind eher die Diebe.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:45

Hume und Mithra sind als Weissmagier gleich gut geeignet:

http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/White_…#Race_Selection

MP ist gleich und auch INT und MND, welche für die Wirkung der Zaubersprüche ausschlaggebend sind (wobei INT für Schwarzmagie und MND für Weissmagie gebraucht wird), sind identisch.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (20. Dezember 2007, 11:47)


235

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:09

Zitat

Original von Byblos
Hume und Mithra sind als Weissmagier gleich gut geeignet:

http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/White_…#Race_Selection

MP ist gleich und auch INT und MND, welche für die Wirkung der Zaubersprüche ausschlaggebend sind (wobei INT für Schwarzmagie und MND für Weissmagie gebraucht wird), sind identisch.


Wo liegen dann die Unterschiede bei den beiden Rassen.

@ Didi, dann nimm ne Mithra, ich nehm nen Elvaan.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

236

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:45

Es gibt schon Unterschiede bei den Jobs der beiden Rassen, allerdings sind die nicht so gewaltig und beim WHM sind sie gleich (das wusste ich aber vorher auch nicht, sondern habe es erst vorhin gesehen). Das Spiel ist ja so ausgerichtet, das man eigentlich mit jeder Rasse alle Jobs spielen kann. Und vor allem Hume und Mithra und auch Hume und Elvaan liegen nicht so weit auseinander. Aber vergleich mal bei meinem Link Galka und Tarus. Da sieht es dann schon anders aus *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

237

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:45

So en Taru würde mich ja auch reizen, aber die Elvaan sehen einfach cooler aus.

Bei den Galka gefällt mir irgendwie das sie so riesieg sind, das schaut sicher geil aus wenn ne Party beisammen steht und ein Galka alle überragt.

Aber es wird wohl trotzem ein Elvaan

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:17

wie viele spieler hats denn auf odin? also leviathan hatte zum gestrigen abend knapp 1.400. aber morgends ist da wesentlich mehr los dank der japaner..

kann mich aber noch an andere zeiten erinnern, als mindestens 2.000 auf dem server unterwegs waren.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:26

Ich schau mal nachher, aber dürften mehr als 2000 sein. Als ich letzte Woche Besieged gemacht habe, waren schon knapp 800 Leute nur in Al Zahbi bei der Besieged ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:50

gestern warn auch mal 1.800 da. trotzdem ist die zahl zurückgegangen..aber das spiel hat schon was ganz besonderes an sich, bin dem schon nach einem tag wieder verfallen..

Thema bewerten