Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Soul Calibur IV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

221

Sonntag, 24. August 2008, 20:23

Hätte auch ne frage, wann und wo kämpft man im Singleplayer gegen Yoda??


222

Sonntag, 24. August 2008, 21:50

Im Arcademodus, wenn du den Schüler nimmst.

223

Sonntag, 24. August 2008, 22:40

der schüler rockt einfach :P ich hoffe ich kann mal mich aufraffen und das weiter spielen

224

Sonntag, 24. August 2008, 22:40

ouh lol das spiel is ja schon draussen xD und ich dachte die ganze zeit das kommt iwann im september

und is das game gut?

und vorallem (blöde frage aber egal^^)

is KILIK dabei? :P:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (24. August 2008, 22:41)


Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

225

Montag, 25. August 2008, 02:48

KILIk is dabei :P aba er kämpft sich schlechter als im Vorgänger. :D

...und ob das Spielt gut is nunja, das muß eigentlich jeder selbst entscheiden. Optisch und so für zwischendurch ohne grösseren Anspruch isset ein hervorragendes Beat em Up. Solltest du Soulcalibur lieben...so wie icke...laß die finger davon. :] Es ist programmiertechnisch, was u.a. die Kollisionsabfrage angeht eine absolute Lachnummer. Ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft ich im Kampf durch einen Gegner durchschlage. :O Der einzig fordernde Modus...der Schicksalsturm...bringt einen zu Weißglut aber nicht weil er schwer ist, sondern weil der CPU Gegner mit seinen schier "phantastischen" Möglichkeiten einem konstant ins Gesicht furzt. Oh wie ick dit hasse zu verlieren, weil ein Spiel besch***en programmiert ist. ;)

Jemand schon Level 57 geschafft?...wenn ja mit welchem Kämpfer? :help:
Laß mich Arzt, ich bin durch.

226

Montag, 25. August 2008, 02:57

Zitat

Original von Boogie
KILIk is dabei :P aba er kämpft sich schlechter als im Vorgänger. :D

...und ob das Spielt gut is nunja, das muß eigentlich jeder selbst entscheiden. Optisch und so für zwischendurch ohne grösseren Anspruch isset ein hervorragendes Beat em Up. Solltest du Soulcalibur lieben...so wie icke...laß die finger davon. :] Es ist programmiertechnisch, was u.a. die Kollisionsabfrage angeht eine absolute Lachnummer. Ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft ich im Kampf durch einen Gegner durchschlage. :O Der einzig fordernde Modus...der Schicksalsturm...bringt einen zu Weißglut aber nicht weil er schwer ist, sondern weil der CPU Gegner mit seinen schier "phantastischen" Möglichkeiten einem konstant ins Gesicht furzt. Oh wie ick dit hasse zu verlieren, weil ein Spiel besch***en programmiert ist. ;)

Jemand schon Level 57 geschafft?...wenn ja mit welchem Kämpfer? :help:


lol xD

spiel dann doch gegen einen kumpel der gut ist^^


KILIK schlechter gemacht? :( ok is ja auch air bei III war er einfach imbaaaa ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. August 2008, 02:58)


Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

227

Montag, 25. August 2008, 03:40

Zitat

Original von G-ShoX
lol xD

spiel dann doch gegen einen kumpel der gut ist^^


KILIK schlechter gemacht? :( ok is ja auch air bei III war er einfach imbaaaa ^^


Gegen mich spielt kaum einer mehr, ich hab auf der GC vor ein paar Jahren, an den SC-Konsolen, Kinder zum weinen gebracht. :D

Kilik spielt sich irgendwie nicht mehr flüssig. Man kann die Kombos nicht mehr so gut kombinieren wie früher....ist aber bei mehreren Charakteren der Fall. Taki is auch janz mieß geworden und Yoshi. :rolleyes:
Laß mich Arzt, ich bin durch.

228

Donnerstag, 4. September 2008, 21:34

So habe mir das Spiel heute für 38€ inkl. Versand gebraucht gekauft. Habe mal richtig bock auf ein Schnetzelgame :biglaugh:

229

Sonntag, 7. September 2008, 13:30

von sc4 bin icht enttäuscht.

klar, die grafik und der sound sind sehr gut.

mit fehlt der quest-modus wie bei sc2 (gamecube).
den neuen herausforderungsmodus finde ich total langweilig.

ok, eigene figuren entwerfen etc. ist ganz nett

nach ein paar stunden zocken liegt das spiel in der ecke.
wir wohl verkauft..

meine hofnung liegt nun bei MK vs DC Universe.
[GC1]Duke%20Nukem%2071[/GC1]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

230

Sonntag, 7. September 2008, 13:50

ja die demo hat mir irgendwie schon fast keinen spaß gemacht im gegensatz zu den alten teilen, wollte es mir eigentlich recht bald kaufen werde aber erstmal darauf verzichten und auf Star wars warten.

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 12. September 2008, 22:26

wieso gibt es das SC Buch eigentlich nur auf englisch?
das ist mir dann doch etwas zu anstrengend zu lesen.
Hätte aber schon gerne was "in der Hand" um zu wissen wie und wo ich was freischalten kann etc.
[GC2]Desbend[/GC2]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

232

Samstag, 13. September 2008, 05:02

Solche Bücher braucht man heutzutage aber nicht mehr...
Kann man alles im INet lesen :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

233

Freitag, 19. September 2008, 18:44

hat jemand soul calibur auf der Deamcast gespielt und kann vielleicht mal
ein wenig vergleichen.
ich fand die steuerung bei der dreamcast xtrem gelungen und grafik sowieso.

Nebenbei. verstehe nicht warum sie aus li long (soul blade/edge) einen elvisverschnitt namens kilik machen mußten.
T.R.U.

234

Freitag, 19. September 2008, 19:59

du kannst ja die arcade demo mal anspielen
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

235

Freitag, 19. September 2008, 20:31

loool kilik haben die ja mal voll low gemacht bei SC3 war er noch power ^^ naja inzwischen kann ich mit kilik gut kombinieren aber Yun_yeong geht bei SC4 richtiiiig ab voll der psychooo

geschichtsmodus is ja ma voll easy!

236

Montag, 6. Oktober 2008, 10:51

in soulcalibur bei der characterauswahl da ist noch ein Platz frei kommt da vielleicht noch Darth Vader hin???

237

Montag, 6. Oktober 2008, 14:08

Zitat

Original von Funny Gamer
in soulcalibur bei der characterauswahl da ist noch ein Platz frei kommt da vielleicht noch Darth Vader hin???


du hast recht 8o
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

238

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:53

Leider nicht Vader gibts nur in der Ps3 version. Aber bei mir ist da auch noch platz. kein plan, wer da noch hinkommt und auch nicht wie ich den freispielen soll...

Ma was anderes. Ich check die story mit den schwerten nicht. kann mir des ma jemand kurz erklären. und ist Siegfried und Nightmare nicht der gleiche Char?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

239

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 11:05

Aus früheren Spiel war es so. Siegfried ist Siegfried nur mit der Soulblade?? wird er zu Nightmare, wen ich mich richtig erinnere
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

240

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 11:17

die Seelenkette mal lesen.
da steht einiges über die Chars.

vielleicht hilft ja das weiter ^^

Thema bewerten