Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:32

Iced Earth ist und bleibt meine Lieblingsband , egal wie scheiße der Ripper ist :biglaugh:
Alive In Athens ist eines der wichtigsten Metalalben , wage ich mal zu behaupten 8)
"I can't believe we said no to free beer!"

222

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:34

klick = win

^^

Wer mal reinhören will --> ICQ 287-144-719

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (17. Juni 2007, 16:35)


223

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:15

letzte nacht kam die aufzeichnung von der slayer show von "rock am ring " ( oder rock im park ... ? ) superfett !!!

dave lombardo ist einfach der beste :thumb: :pray:

in 2 wochen sehe ich slayer auch entlich mal wieder live auf'm with full force :drink: :laola: :jump: :jump:

wenn doch noch jemand hinfährt ,sacht mal bescheid ,vielleicht kann man ja treffen und mal zusammen was trinken gehen :biglaugh: ( also ich bin straight edge ,trinke wenn nur alkohlfrei ;) )
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (17. Juni 2007, 19:16)


224

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:46

Ich hatte schon 2mal die Möglichkeit Slayer zu sehen, aber es war immer wieder was im weg oder konnte einfach nicht hingehen..zum kotzen. oO

Viel Spass. o:

225

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:59

komm mit zum full force :biglaugh::drink: :knuddel:
Lass das mal den Papa machen!

226

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:23

Zuweit weg, wieso müssen die Festivals auch immer so hoch im Norden D sein. ^^' Da geh ich dann doch lieber ans WOA. :D

Bin übrigens Schweizer. o:

227

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:34

Zitat

Original von Smasher
Bin übrigens Schweizer. o:



ach ,ja ,ich sehe's gerade ;)
Lass das mal den Papa machen!

228

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:30

*biertrink*

Werden hier eigentlich die Beiträge gezählt oder kann man sich hier nach herzenslust unterhalten? o:

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

229

Montag, 18. Juni 2007, 17:25

WACKEN!!! Dieses Jahr wird's mein erstes Wacken. Ich freue mich schon tierisch. Besonders auf die Reunion von Immortal, Belphegor, Cannibal Corpse, Iced Earth und Blind Guardian. Aber besonders geil wird de Party auf'm Campingplatz. Bier und Met wird in Massen gekauft. :)

Ich höre mir gerade mal wieder die "Dechristianize" von Vital Remains rein. Das Intro ist so geil mit der Carmina Burana im Hintergrund...
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 21. Juni 2007, 01:41

Zitat

Original von Smasher
*biertrink*

Werden hier eigentlich die Beiträge gezählt oder kann man sich hier nach herzenslust unterhalten? o:

gezählt werden sie.
aber mega spam is auch nich erlaubt. muss ja alles im rahmen bleiben.


in deinem profil gibt es auch eine anzeige die zeigt dir deine durchschnittliche posts pro tag....wenn dus nich schon selbst alles gesehn has
www.HAEMATOM.de

231

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:27

Zitat

Original von Metal Militia
WACKEN!!! Dieses Jahr wird's mein erstes Wacken. Ich freue mich schon tierisch. Besonders auf die Reunion von Immortal, Belphegor, Cannibal Corpse, Iced Earth und Blind Guardian. Aber besonders geil wird de Party auf'm Campingplatz. Bier und Met wird in Massen gekauft. :)

Ich höre mir gerade mal wieder die "Dechristianize" von Vital Remains rein. Das Intro ist so geil mit der Carmina Burana im Hintergrund...



Erstes Wacken? Wie süß. ;)
Dann viel Spaß!
Warst du schon auf anderen Festivals? Geil wird es auf jeden Fall, aber was in den letzten Jahren mehr und mehr verloren ging war die Familiäe Atmossphäre.

Nerds united!

232

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:51

Zitat

Original von Strangled
Erstes Wacken? Wie süß. ;)
Dann viel Spaß!
Warst du schon auf anderen Festivals? Geil wird es auf jeden Fall, aber was in den letzten Jahren mehr und mehr verloren ging war die Familiäe Atmossphäre.


Hehe . Ich darf dieses Jahr mein 5tes Wacken feiern , hab ich aber schonmal erwähnt glaube ich.

Dazu meine 3 absoluten Lieblingsbands :
Iced Earth
Blind Guardian und
In Flames

Metalheadherz was willst du mehr :laugh:

Jau , Wackenwar letztes Jahr schon total überlaufen .
Bei In Extremo standen die bis zum Eingang des Festivalgeländes 8o
Hat mich etwas an den sehr Chaotischen RaR erinnert...
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. Juni 2007, 16:52)


233

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:18

ich höre gerade zum Xten mal The Hours That Remain und finde es immer noch grossartig was der sänger so alles drauf hat 8o :pray:
Lass das mal den Papa machen!

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:56

Zitat

Original von Strangled
Warst du schon auf anderen Festivals? Geil wird es auf jeden Fall, aber was in den letzten Jahren mehr und mehr verloren ging war die Familiäe Atmossphäre.


Nee. Wacken wird mein erstes Festival. Hatte bisher nie das Geld dafür. wollte seit 2002 schon auf's WOA...

Was die familiäre Atmosphäre angeht, so denke ich, dass die auftretenden Bands das zum großen Teil beeinflussen. Da die letzten 2-3 male Bands wie Bullet for my Valentine, Oomph! Caliban, etc. spielten, lockten die scheiß Bands auch "trendy Metalkids" an. Ich denke, es wird dieses Jahr wieder ein wenig besser, da kaum "trendy" Bands auftreten werden. Und wenn nicht, machen meine Kollegen und ich uns über die ganzen Emos und so lustig und verarschen die nach Strich und Faden, während wir gemeinsam mit den anderen Metalheads feiern, saufen und gemeinsam den Kater verscheuchen!
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

235

Freitag, 22. Juni 2007, 14:20

Moonsorrow - Sankaritarina

Edit: lol, faslcher Thread. oO

Wollte diese Jahr eigentlich auch nach Wacken, sieht aber zz. nicht so gut aus. >_<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (22. Juni 2007, 14:21)


236

Freitag, 22. Juni 2007, 14:32

So, eben die neue Porcupine Tree - Fear of a blank Planet und Symphony X - Paradise Lost bekommen...bin mal sehr gespannt! :]

Ich war 2x in Wacken (2000 und 2001 meine ich, oder 2001 und 2002) Beides mal sehr cool eigentlich. Danach war ich aber nur noch auf dem Blind Guardian Open Air, sonst keine Festivals mehr.

237

Freitag, 22. Juni 2007, 14:35

Ich beneide euch deutusche echt, ihr habt so verdammt viele Metal Festivals (Summer Brezze, Wacken usw)...davon kann ich nur träumen. o:

@ Metal Militia: Ich hab mal dein Ava geklaut wenn das dir das recht ist. ^^'
*klick* o:

238

Freitag, 22. Juni 2007, 15:40

Zitat

Original von Metal Militia

Zitat

Original von Strangled
Warst du schon auf anderen Festivals? Geil wird es auf jeden Fall, aber was in den letzten Jahren mehr und mehr verloren ging war die Familiäe Atmossphäre.


Nee. Wacken wird mein erstes Festival. Hatte bisher nie das Geld dafür. wollte seit 2002 schon auf's WOA...

Was die familiäre Atmosphäre angeht, so denke ich, dass die auftretenden Bands das zum großen Teil beeinflussen. Da die letzten 2-3 male Bands wie Bullet for my Valentine, Oomph! Caliban, etc. spielten, lockten die scheiß Bands auch "trendy Metalkids" an. Ich denke, es wird dieses Jahr wieder ein wenig besser, da kaum "trendy" Bands auftreten werden. Und wenn nicht, machen meine Kollegen und ich uns über die ganzen Emos und so lustig und verarschen die nach Strich und Faden, während wir gemeinsam mit den anderen Metalheads feiern, saufen und gemeinsam den Kater verscheuchen!

Treten Bullet for My Valentine nicht zum ersten mal auf? ?(
Naja Wacken sollte generell nur ab 18 betreten werden. Und wenn man noch keine 18 ist erst ab 16 mit erlaubnis des Erziehungs berichtigen.
Wo ich ma mit kumpel gecampt habe waren da auch 12 Jährige 8o

239

Freitag, 22. Juni 2007, 17:35

Zitat

Original von Smasher
Ich beneide euch deutusche echt, ihr habt so verdammt viele Metal Festivals (Summer Brezze, Wacken usw)...davon kann ich nur träumen. o:

@ Metal Militia: Ich hab mal dein Ava geklaut wenn das dir das recht ist. ^^'
*klick* o:


Naja irgendwas muss an Deutschland gut sein. Wenn wir schon keine Videospiele in vollen Zügen genießen dürfen, dann doch wenigstens den Metal, auch wenn wir da manchmal auf zensierte Cover zurückgreifen müssen. ^^


Für mich wirds das 9te Wacken dieses Jahr, nächstes Jahr gibts dann großes Jubiläum. :)

Nerds united!

240

Freitag, 22. Juni 2007, 18:28

in einer woche bin ich schon auf'm full force :jump:
Lass das mal den Papa machen!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten