Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:22

Ich hänge fest, wer kann mir weiterhelfen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich bin dabei das vierte herz zu besorgen bei den riesenspinnen. Ich hänge in einem Raum in dem am Boden überall ein Spinnennetz ist, unter mir ist eine dieser fetten unverwundbaren spinnen. Auf dem Netz steht ein bewegbarer Block und an der Decke befindet sich einer dieser Fresstentakel. Der durchgang in den nächsten Raum befindet sich auf der Unterseite des netzes. Wenn der Fresstentakel den Block schnappt und man ihn anschiesst fällt der Block runter, durch die Erschütterung wird auch die fette Spinne zu Boden geschleudert.... die rappelt sich dann aber relativ schnell wieder auf und ich habe keine ahnung was hier zu machen ist. Wer weiss welchen raum ich meine und weiss wie es hier weitergeht?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Soweit ich weiß musst du dich eine Ebene nach unten fallen lassen (links hinten) und da dann am Rand nach rechts weiterklettern. Am Ende dann nach hinten abspringen und weiter gehts. Die Spinne kannst du erst später besiegen, wenn du die neue Waffe hast!

Ich hoffe, ich konnte helfen und habe den richtigen Raum noch in Erinnerung gehabt...

222

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:24

Danke ich probiers gleich aus :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

223

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:14

So ich hab den 160 mobs vom greifen killen bekommen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man muss nen autosave laden am besten ist wenn man einen aus der höhle nutzt am besten den wo die dicke fledermaus kommt und man sie abknallen kann als ich geladen hatte war sie schon tot und ich hab die kleinen fliegeviecher einfach weiter gekillt und dann kam der erfolg alternativ kann man natürlich auch versuchen das in einem rutsch hinzubekommen ^^ nur ich hab bisher immer 150 rum geschafft

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

224

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:30

Hat vielleicht jemand schon ne gute Komplettlösung im Internet zu Darksiders gefunden :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

225

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:57

So ich hab den 160 mobs vom greifen killen bekommen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man muss nen autosave laden am besten ist wenn man einen aus der höhle nutzt am besten den wo die dicke fledermaus kommt und man sie abknallen kann als ich geladen hatte war sie schon tot und ich hab die kleinen fliegeviecher einfach weiter gekillt und dann kam der erfolg alternativ kann man natürlich auch versuchen das in einem rutsch hinzubekommen ^^ nur ich hab bisher immer 150 rum geschafft


160 "Moskitos" am STÜCK zerreißen? 8|

226

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:40

So ich hab den 160 mobs vom greifen killen bekommen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man muss nen autosave laden am besten ist wenn man einen aus der höhle nutzt am besten den wo die dicke fledermaus kommt und man sie abknallen kann als ich geladen hatte war sie schon tot und ich hab die kleinen fliegeviecher einfach weiter gekillt und dann kam der erfolg alternativ kann man natürlich auch versuchen das in einem rutsch hinzubekommen ^^ nur ich hab bisher immer 150 rum geschafft


160 "Moskitos" am STÜCK zerreißen? 8|
na dort wo du auf dem greifen sitzt und rumballern musst oder was meinst du? den erfolg mein ich

Lufträuber - Töten Sie 160 Feinde, während Sie auf einer Engelsbestie sitzen

227

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:44

das find ich aber echt blöd das man dazu laden muss, bin nun an der Stelle vorbei und hab kein Savegame davon, wieder ein Erfolg den man Abschminken kann... Hatte ihn natürlich versucht und wie wild auf alles was wackelt geschossen aber nuja... schade drum. :thumbdown:

228

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:08

Ah, jetzt kann ich folgen. Naja, das Ganze ist ja relativ am Anfang. Ich fange dann einfach noch mal an! ;)

229

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:56

jo dauert knapp 1.5 stunden (zumindest auf apokalypse ohne set)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie gesagt am anfang alles was geht wegnuken sobald man in die höhle kommt wo sone riesen fledermaus durch brücken fliegt und sie dabei kaputt macht die fledermaus umnuken und dann einfach das autosave laden so hab ichs zumindest gemacht beim zweiten mal kam dann keine riesen fledermaus das halt so oft widerholen wie geht und der erfolg sollte aufploppen. und zum thema wieder ein erfolg verschenkt... den letzten geheimen erfolg bekommt man eh erst wenn man alle andern erfolge hat :P also wäre nes schon 2 die fehlen.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

230

Montag, 11. Januar 2010, 16:38

Hab jetzt mitlerweile den dritten "Dungeon" durch und bin weiterhin begeistert :)

Macht richtig laune und freu mich das ich jetzt Ruin hab^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gibts eigentlich schon irgendwie einen anständigen Walkthrough? Würd gerne mal nachsehen wo man die 10 Abyssal Pieces findet.

231

Montag, 11. Januar 2010, 16:52

Leute ich komme nicht weiter!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin in den Aschewüsten. So ich hab einer dieser Zeitprotale mit einen Hebel runter gefahren. Doch dieses Zeitportal wird von diesen Roten Stein blockiert. Oben sind zumindestens diese Explosivbomben, doch wenn ich sie nach unten tragen will und um einen genauen Zielblickwinkel zu erhalten, explodieren diese Bomben vorher.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

232

Montag, 11. Januar 2010, 16:53

Für ne gute Komplettlösung im Internet wäre ich auch dankbar. Hat schon jemand was gefunden? Ich noch nicht... :[


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

233

Montag, 11. Januar 2010, 17:05

Leute ich komme nicht weiter!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin in den Aschewüsten. So ich hab einer dieser Zeitprotale mit einen Hebel runter gefahren. Doch dieses Zeitportal wird von diesen Roten Stein blockiert. Oben sind zumindestens diese Explosivbomben, doch wenn ich sie nach unten tragen will und um einen genauen Zielblickwinkel zu erhalten, explodieren diese Bomben vorher.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Musst das Chronometer nochmal hochfahren und dann aktivieren. Dann ne bombe schnappen und mit der runterhüpfen um den roten kristall wegzubekommen.

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

234

Montag, 11. Januar 2010, 18:29

So nun brauch ich das erste mal auch Hilfe, zumindest einen Tipp :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich muss ich ein Gravitationsrätsel lösen, mit dieser Portalkanone muss ich 2 Kisten auf auf diesen Hängeteilen platzieren um nach oben zu kommen. Hab schon alles probiert, überall Kisten drauf gehabt, 2 gehen nicht.. keine Ahnung wie ich es hinkriege, dass einer ganz nach oben steigt. Ist das eigentlich der schwarze Turm in dem ich nun bin?

235

Montag, 11. Januar 2010, 19:03

So nun brauch ich das erste mal auch Hilfe, zumindest einen Tipp :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich muss ich ein Gravitationsrätsel lösen, mit dieser Portalkanone muss ich 2 Kisten auf auf diesen Hängeteilen platzieren um nach oben zu kommen. Hab schon alles probiert, überall Kisten drauf gehabt, 2 gehen nicht.. keine Ahnung wie ich es hinkriege, dass einer ganz nach oben steigt. Ist das eigentlich der schwarze Turm in dem ich nun bin?
Oh ja an dem Rätsel saß ich auch ne Weile...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also, des Rätsels Lösung ist, dass du auf die Dächer von den Hängeteilen kelttern musst. Wenn du auf einem Dach bist versuchst du durch Verschieben der Drachensteine mit der Portalkanone immer auf höhere Dächer zu kommen...bis du schließlich auf dem Dach des höchsten Hängeteils bist....von da aus kommst du weiter


Schwer zu erklären, aber hoffe du kannst damit was anfangen, sonst nochmal nachfragen ;)
[spielverderber][/spielverderber]

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

236

Montag, 11. Januar 2010, 20:40

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So hab ich mir das auch schon gedacht, war bereits ziemlich weit oben auf dem Dach von so einem Hängeteil. Wusste aber nicht wie ich die anderen dann Höher bekommen soll? Den Stein wieder rausbeamen und wo dann hin? Naja ich setz mich nochmal vor wenn ich ein paar Stündchen mehr Zeit habe. Jetzt gegen Abend hab ich nicht mehr so die Ruhe. Aber endlich mal ein richtig schönes Rätsel, zuvor waren alle ein wenig leicht! :thumbsup:

237

Montag, 11. Januar 2010, 20:55

Für die die angst vorm waffen lvln haben für den erfolg...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn ihr die spinne (boss) kalt gemacht habt und draussen seid dann geht einfach wieder zurück bis in den bereich wo die gelben haken sind, nutzt diese nicht sondern haltet euch links dann den weg folgen, in dem nächsten raum kommen im schnitt 15+ spinnchen wenn die kalt gemacht sind einfach weiter laufen dann kommt ihr wieder in dem raum mit den 2 hebebühnen, dort auch nochmal gute 10+ spinnen kalt machen, die glibber mauer wieder hoch und einfach zurück richtung ersten spinnenraum, immer hin und her pendeln in gut ner stunde habt ihr 2 waffen voll gelvlt und massig seelen (habe die legendäre waffenverzauberung benutzt die mir mehr waffenerfahrung gibt) das schwert braucht ihr nicht lvln da ihr ja armageddon bekommt aber im normalfall is das schwert eigentlich auf 4 bevors die klinge gibt (war bei mir zumindest so). anschließend müsst ihr nur zu vulgrim und alles kaufen für die waffen, is nich viel denn fürs schwert gibts am meisten zukaufen dann die sense und am wenigsten für den handschuh.

PS: damit lässt sich auch der 10 monster mit der zornfähigkeit töten spieeeeelend machen :)
PPS: der handschuh sieht hammer aus RB gedrück halten und dann einmal kurz auf Y gott das sieht so geil aus :D


sorry für die textwand :D

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

238

Montag, 11. Januar 2010, 20:57

@ jezias

kannst mir einen tipp geben wie ich den 160 viecher-töten erfolg bekomme? ich habs 10x versucht und nicht geschafft. spiele auf akopalypse... gibts da einen trick?
trauMir!

239

Montag, 11. Januar 2010, 23:46

@ jezias

kannst mir einen tipp geben wie ich den 160 viecher-töten erfolg bekomme? ich habs 10x versucht und nicht geschafft. spiele auf akopalypse... gibts da einen trick?
check mal posting 229 dort hab ichs nochmal beschrieben.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wichtig ist halt das du das autosave nimmst was in der höhle angelegt wird wo die lava anfängt... vorteilhaft ist auch nicht nur auf die engel am anfang zuachten unten stehen auch noch monster 3 riesige und son paar zombies (da wo son tanklaster steht) sobald du aber in die höhle fliegst und die dicke fette fledermaus kommst killst du diese (die schießt immer so zeug auf dich) nebenbei achte auf die umgebung dort fliegen überall so kleine biester rum achte zu erst auf diese die kleinen fledermäuse machst du dann kalt die kleinen viecher immer mit gedrückter RT taste loggen aber auch rechtzeitig wieder los lassen denn die jungs sind schnell :) wenn du zulange wartest erwischst du sie nicht mehr.

am besten ist du speicherst einmal selber vor der flugszene dann fliegst du bis zur höhle checkst den autosave aus dann schaust du wie lang du fliegen kannst bis ggf wieder ein neuer autosave angelegt wird merk dir das lade dein spielstand und beginn das event neu dann lädst du immer wieder den autosave von der höhle bis du den erfolg hast ich mein treffen musst du schon auch am anfang umso weniger stress hast du glaube 2 mal laden musst du wenn du gut triffst (ich musste jedenfalls 2 mal laden) habe aber gut ne stunde geübt um da soviel wie möglich umzunuken bei den dicken engeln schieß primär nur auf die kugeln die sie erzeugen und schau immer was um dich rum passiert die kleinen engel gehen schneller kaputt ab und an kommen auch draussen schon kleine fledermäuse die dir grüne seelen geben sind aber schwer zu treffen


nu hab ichs doch in den spoiler gepackt :D aber oben steht auch noch was drin... hoffe das es klappt dauert ne weile

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

240

Dienstag, 12. Januar 2010, 06:25

danke jezias!
werde das mal testen vllt habe ich ja heute mehr glück. habe ich das jetzt richtig verstanden das man den spielstand neu laden muss? zählen die kills nach einem neu laden weiter?

und mal so nebenbei:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bis jetzt bin ich eigentlich sehr gut voran gekommen. jetzt bin ich in der zwielichkathedrale in einem raum wo es echt heftig zur sache geht!
da ist ein dicker gepanzerter ork, und kleine mobs. soweit so einfach.
danach kommt noch ein säurespucker und kleine mobs, und danach wieder 2 dicke gepanzerte orks.
man bin ich froh wenn ich da vorbei bin- schaffe die 2 dicken nicht :D
naja, da merkt man dann doch schon den schwierigkeitsgrad apokalypse :D
habt ihr irgendwelche tipps für die säurespucker? man kann die ja super mit dem wurfstern bearbeiten, aber das dauert so lange!
trauMir!

Thema bewerten