Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] GTA IV - Erfolge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 10. Mai 2008, 13:33

...hat sich soeben erledigt.....

sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pentado« (10. Mai 2008, 13:41)


222

Sonntag, 11. Mai 2008, 16:45

Wo bekomme ich 10 Explosionen in 10 Sekunden ?
Die Autos fliegen mir um die Ohren,aber der Erfolg bleibt aus :(

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

223

Sonntag, 11. Mai 2008, 16:51

Also ich habe mir ne Kreuzung gesucht, wo viele Autos fahren und dann habe ich mir 10 Autos "ausgeborgt" und alle zu einem Kreis angeordnet. Als letztes habe ich ne Handgranate in die Mitte geworfen und der Erfolg kam.

Hoffe habe dir geholfen!

Liebe Grüße

d4rkz

224

Sonntag, 11. Mai 2008, 16:53

Danke,werde es versuchen

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

225

Sonntag, 11. Mai 2008, 18:49

das mit der kettenreaktion habe ich ähnlich gemacht. hat wunderbar geklappt. wo ich mir noch den kopf drüber zerbreche sind die 5 überschläge in einem unfall und die 3 strikes hintereinander beim bowlen...
jemand ein paar tipps ?

edit: zum bowling einfach mal bei youtube: gta 4 bowling eingeben ;)
trauMir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bens1984« (11. Mai 2008, 18:58)


226

Sonntag, 11. Mai 2008, 21:05

Zur Kettenreaktion,

auf dem Star Junicon einen von den Busen klauen,damit zur ... Bridge (weiß den Namen grad nicht).

Der Bus versperrt dei Straße 100% perfekt,dann auf den Bus rauf und ne Handgrante in die sich angesammelten Autos werfen.
Fertig.

Hat beim ersten mal geklappt.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

227

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:39

also der überschlags erfolg macht mir auch schwierigkeiten.hab auf youtube schon videos angeschaut und auch so gemacht.und ich bin mir zu 100%sicher das ich mehr als 5 überschläge mit dem auto gemacht habe.hat jemand noch nen tipp mit welchem auto und an welcher stelle es einfach geht?

228

Montag, 12. Mai 2008, 00:14

den Überroll Erfolg krieg ich bisher auch nicht hin, aber auch nur ein paar mal versucht.. bei welchem Erfolg ich mich schwer tu ist der Bowling Erfolg :)

selbst mit 2 mal links gehen und dann draufhauen hab ich das oft einer noch übrig bleibt

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

229

Montag, 12. Mai 2008, 06:56

Zitat

selbst mit 2 mal links gehen und dann draufhauen hab ich das oft einer noch übrig bleibt


wenns der links od. rechts hinten ist, dann must du die kugel ganz leicht in die entgegengesezte Richtung halten. nach etwa 2/3 Bahn richtung korrigieren.

hab so schon öfter 3 und einmal 5 Strikes in serie geschafft. :biglaugh:

230

Montag, 12. Mai 2008, 09:32

Zitat

Original von Marius92
Zur Kettenreaktion,

auf dem Star Junicon einen von den Busen klauen,damit zur ... Bridge (weiß den Namen grad nicht).

Der Bus versperrt dei Straße 100% perfekt,dann auf den Bus rauf und ne Handgrante in die sich angesammelten Autos werfen.
Fertig.

Hat beim ersten mal geklappt.


Super Tipp :thumb:

Die Explosion war genial, soviele kaputte Autos und in hohen Bogen am Ende in den Fluß geflogen :laugh:

Razor PRO

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Recklinghausen (Dorsten)

  • Private Nachricht senden

231

Montag, 12. Mai 2008, 09:42

nein es gibt auch online erfolge bei GTA 4.
aber nix mit 100 ranglisten matches soweit ich weiss
[GC1]Razor PRO[/GC1]

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

232

Montag, 12. Mai 2008, 10:07

Ja hier sind die Multiplayer Erfolge:

Erste Lorbeeren
Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen.

Teamspieler
Schalte 5 Spieler eines Gegnerteams bei einem beliebigen Ranglisten-Multiplayer-Teamspiel aus.

Midnight Club-Mitglied
Gewinne ein Ranglisten-Rennen bei aktiviertem Schaden, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen.

Zusammen seid ihr stark
Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten

Voller Einsatz für das Team
Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

Spitze der Nahrungskette
Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

An der Spitze des Midnight Club
Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen.

Gesucht
Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

Dosvidanya, Petrovic
Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

Rockstars Schläferzelle
Erledige einen Rockstar-Entwickler in einem Multiplayer-Ranglisten-Spiel.

Ich finde die Multiplayer teilweise doch schon ganz schön schwer.

MfG d4rkz

233

Montag, 12. Mai 2008, 11:24

1.Wo finde ich den ersten Wagen den ich per Sms suchen soll.Finde den in Alderney City nicht.Soll der Cognocsenti sein.ist der irgendwo versteckt??

2.Was ist mit den Konterangriffen gemeint.Einfach a gedrückt lassen wenn er schlägt???und das 10 mal versuchen abzublocken??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (12. Mai 2008, 11:36)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

234

Montag, 12. Mai 2008, 11:44

Zitat

Original von Eraser82

2.Was ist mit den Konterangriffen gemeint.Einfach a gedrückt lassen wenn er schlägt???und das 10 mal versuchen abzublocken??


ich frag mich, warum das viele hier nicht wissen - wurde doch in einer der ersten roman-missionen erklärt - haben wahrscheinlich viele wegen der michelle nicht gemacht :D

egal - zu deiner frage:

kontern heißt, im richtigen moment A zu drücken (nicht gedrückt halten] und schnell danach mehrmals B oder Y - dann führt er konterschläge aus, die den gegner auch auf die bretter schicken.

im richtigen moment heißt - wenn der gegner zum schlag ansetzt. das timing ist hier am anfang etwas schwierig, da muss man erstmal n bissl übung bekommen. eine gute möglichkeit ist, immer etwas vor und zurück zu laufen - wie beim boxen halt. so lässt sich der schlag des gegners besser ausmachen. wenn das timing stimmt, duckt sich niko weg und wenn du dann schnell B oder Y drückst, vollführt er eine konterattacke.

den erfolg, den du ansprichst, beinhaltet nun 10 konterattacken in 4 minuten. tipp: drücke beim kontern nicht mehrmals B oder Y, sondern nur 1x. so geht der gegner nicht gleich bei der ersten attacke K.O. und du kannst bei ihm mehrere attacken ansetzen. denn oft stört die polizei deine schlägerein und dann schaffst du es nicht innerhalb von 4 minuten, weil du vor den bullen abhauen musst ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

235

Montag, 12. Mai 2008, 13:02

Zitat

Original von Eraser82
1.Wo finde ich den ersten Wagen den ich per Sms suchen soll.Finde den in Alderney City nicht.Soll der Cognocsenti sein.ist der irgendwo versteckt??




Auf dieser Karte siehst du die Fundorte.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

236

Montag, 12. Mai 2008, 13:20

Spitze der Nahrungskette
Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.


Super hab in einen Spiel 24 Leute gekillt kein Erfolg bekommen -.-!
Als Waffe gab es nur Pistole!

Und es war TeamDeathmatch!

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

237

Montag, 12. Mai 2008, 13:25

ich denke es liegt daran das du 20 Leute im Modus Deathmatch killen musst und nicht in Team Deathmatch

238

Montag, 12. Mai 2008, 13:53

cool danke

239

Montag, 12. Mai 2008, 14:54

Moin,

häng gerade bei dem Erfolg "Unter dem Radar" wo man unter allen Hauptbrücken des Spieles mit einem Helikopter fliegen muss, mir fehlt jetzt nur noch eine und ich weiß gottverdammt nicht welche ich noch neben soll. Hab eigentlich alle so gut wie 2 mal durchflogen, rechte und linke seite nochmal geprüft aber ich finde sie nicht. Kann mir jemand einen typ geben oder etwas in der richtung welche Brücke vllt schwer zu finden ist ect.? Wäre dankbar.

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

240

Montag, 12. Mai 2008, 15:43

Zitat

Original von TheBigM
Moin,

häng gerade bei dem Erfolg "Unter dem Radar" wo man unter allen Hauptbrücken des Spieles mit einem Helikopter fliegen muss, mir fehlt jetzt nur noch eine und ich weiß gottverdammt nicht welche ich noch neben soll. Hab eigentlich alle so gut wie 2 mal durchflogen, rechte und linke seite nochmal geprüft aber ich finde sie nicht. Kann mir jemand einen typ geben oder etwas in der richtung welche Brücke vllt schwer zu finden ist ect.? Wäre dankbar.



ich hatte das gleiche Problem bei mir wars so das ich die ganz westliche Brücke in Alderney nicht richtig unterflogen habe .
Wenn es bie dir diese Brücke ist musst du sie unter dem Stahlgerüst unterfliegen und nicht unter der Abfahrtsrahmpe, oder du hast vielleicht die 3te Brücke auf der Karte von links vergessen die ist recht klein und schwer zu unterfliegen.

Thema bewerten