Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 2. April 2010, 09:57

Worauf sollte man beim Torwart eigentlich achten?

Ich hatte erst nen 84er Mexicaner. War ganz Okay.... aber ich hab was gegen Spieler in meinem A-Team die ich nicht kenne ;)
Jetzt steht bei mir Neuer zwischen den Pfosten... an sich ja ein starker TW auch von den Werten die er von EA verpasst bekommen hat.

Aber Strafraumbeherschung und Fangsicherheit was die da haben ist doch total nutzlos.
Selbst wenn ich meinen Bronze TW darein stelle hat der noch nie einen Ball fallen gelassen.
Und das Stellungsspiel ist auch unter aller sau, da der TW über das halbe Feld läuft und über ihn rüber gelupft wird.

Ich denke es macht nur Sinn einen Torwart zu suchen die hohe Stats bei Hechten und Reflexe hat. So kann man Schüsse noch sehr gut abwehren.

Adler zB. ist schlechter in der Gesamtwertung wie Neuer... hat dafür aber einige Punkte mehr bei hechten.
Wonach geht ihr bei den Torhütern?

222

Freitag, 2. April 2010, 10:08

Hatte sehr lange Handanovic (84) und war nicht wirklich zufrieden. Danach hatte ich mal Cech (87) gezogen und war sehr sehr lange mit ihm zufrieden. Wegen der Teamchemie wollte ich dann wieder einen aus der Serie A, also Buffon (90) für läppische 10000 angeschafft. Der schlechteste Keeper in UT wo gibt. Der lässt alles fallen was nur geht und irrt im 16er rum wie einer in den F-Junioren.
Zurück zu Cech. Später dann von einem Kumpel Erfahrungswerte über Julio Cesar (91) eingeholt und ihn für 20.000 geholt. Nach 5 Spielen wieder zugunsten der Teamchemie durch Casillas (91) auch für 20.000 abgelöst und gewinnbringend für 25.000 verkauft.

Mit Casillas bin ich sehr zufrieden der hält wirklich richtig starkt. Frey und Reina machen mir beim Gegner aber auch immer das Leben schwer. Da die Preise aber so niedrig sind, wird es nicht lange dauern bis jeder solche Topleute zwischen den Pfosten hat.

Die Körpergröße scheint auch wichtig zu sein, bei Cech ging keiner, aber auch wirklich kein Freistoß rein, Casillas hat da seine Schwächen, ist dafür aber im rauslaufen und auf der Linie überrragend.

223

Freitag, 2. April 2010, 13:11

Ja Yildirim, bei manchen Spielerwertungen kann ich mir auch nicht ein Schmunzeln verkneifen.
Nen Del Piero mit ner 89er Wertung?! Vielleicht 1996 als Juve noch richtig gut dabei war. Dann muesste Torres ja 100 Punkte haben.
Genauso die Flügelspieler aus England. Da gehen Walcotts, Youngs und wie sie alle heißen die nur eins können, nämlich RENNEN für sonstwieviel Coins weg, dass sich einem die Haare sträuben. Man brauch nur nen Spieler der ne 90er Wertung im Sprinten hat und kann damit echt Geld drucken.
Und Cassano is natürlich auch überbewertet. Aber wenigstens nen paar Münzen seinen Stats entsprechend will ich halt schon haben (PS hab ihn als ZOM für 4-1-2-1-2 genauso auch Totti).
Im Tor hab ich ja auch Adler als Backup und finde ihn sehr gut. Und Frey als Nummer eins hält finde ich auch schonmal unhaltbare.

PS: hab da noch ne Frage. Es kommt sauoft vor, dass ich mit meinem z.B. 85er Stürmer oder auch Ribery, Robben auf den außen und eigentlich schon am Gegenspieler vorbei bin, der eindeutig schlechtere Sprintwerte hat. Aber die packen mich dann von hinten mit der Hand und ich komm mit meinem Spieler nicht mehr voran laufe nur noch in Zeitlupe und stolpere und der Abwehrspieler hat den Ball am Fuß. Wenn ich gegen Walcott oder so spiele, schaffe ich dass doch auch nicht mit meinen Verteidigern. Geht irgendwie mit der LT-Taste?

224

Freitag, 2. April 2010, 13:22

Spielerwertungen sind echt ein WItz.

Besten AVs der Welt: Alves, Lahm, Maicon fragt sich nur warum irgendwelche unbekannten Spieler stärker sind.
Beste Stürmer: Torres, Rooney, Benzema, Drogba danach sehe ich dann Villa, Agüero, Pato, Milito, Forlan, Gomez, Kießling...

Ich weiß nicht wo die Werte für Totti, Podolski und andere Pfeifen hernehmen.

Auch die Flügelstürmer halte ich für nen Witz.
Ronaldo und Messi top...OK
Aber Robben und Ribery völlig unbeachtet. Robben ist schnell, dribbel stark und hat eine super Schusstechnik. Keiner der 3 Stats ist bei FUT überragend.
Zudem ist die ganze Fußballwelt hinter Ribery her. Barca, Chelsea, Real...sie suchen jemanden auf Niveau von Messi und Ronaldo.
Eine 86 - 88 Wertung wär für Robben/Ribery schon angebracht.

Ansonsten finde ich die Spieler relativ gut beurteilt. Also Adler, Neuer, Wiese, Rensing, etc. Aber auch bei den Italiener Cannavaro, Neste, Zambrotta, Pirlo... das passt alles wenn man Erfahrung, Alter und Können zusammen zählt. Aber dann kommen völlige "NoName"-Spieler die einfach übertriebene Werte haben.

Ich wette es ist möglich sich eine top Mannschaft mit Spielern +85 zu erstellen wo man auf Anhieb an den Wappen nicht die Teams erkennt wo sie eigentlich spielen :D

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 2. April 2010, 14:16

Wie komm ich auf chemie 100 ??? Ich hab bei mir alle Spieler auf gold und so zwischen 85-89. Hab noch kein Manager, und mein System ist : 4-3-2-1. Meine Spieler sind alle aus brasilien aber nicht alle sind in einer Ligamannschaft. Hab Chemie 99

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

226

Freitag, 2. April 2010, 14:19

Du nimmst z.B. nur Deutsche, dann ist die Chemie bei 100 ;)

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 2. April 2010, 14:41

Ich hab mir auch mehrere Goldpacks gekauft gehabt in einem war Ronaldinho drin hab den für 300 Münzen verkauft ist dass nen guter Verkauf ???? Ich hab noch keine Erfahrung mt UT. P.s. ich hab alle Spieler aus einem Land trotzdem nur Chemie 99 warum??? :help:

228

Freitag, 2. April 2010, 15:05

Hahaha :biglaugh: - erster April war gestern.

Für den Fall, dass du Ronaldinho tatsächlich für 300 Münzen verkauft hast: Mein Beileid.
Hättest du locker um das Hundertfache verkaufen können.

Spielen alle deine Spieler auf ihren Lieblingspositionen? Wird rechts oben im Eck der Karte angezeigt.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 2. April 2010, 15:21

Na na das war schon ernst gemeint von mir wie gesagt ich hab noch gar keine Erfahrung in UT und deren Preise für Spieler usw. Ich hab UT ja selber erst ne halbe Woche. Für Fifa09 hat ich dass nicht geholt. 8o

Ja denk schon dass Sie auf ihre Lieblings Position spielen. Ja zeigt er auch an

230

Freitag, 2. April 2010, 15:29

Kauf die mal noch nen Manager aus Brasilien, dann haste mit Sicherheit Chemie 100.

231

Freitag, 2. April 2010, 15:45

So eine ******* ich suche Ronaldinho schon lange. Hätte dir auch 600 gezahlt ;)

232

Freitag, 2. April 2010, 15:46

hast nicht noch zufällig einen messi? geb dir 700 münzen! :biglaugh:

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 2. April 2010, 15:57

ne hab nur ronaldinho bekommen und scheinbar fast verschenkt bei 300 münzen ;( ^^

234

Freitag, 2. April 2010, 16:04

Ach mach dir nichts draus. Ging mir nicht viel besser am Anfang.
Hab auch paar Spieler unter Wert verhökert und andere viel zu teuer gekauft ;)

235

Freitag, 2. April 2010, 18:13

Ich weiß nicht wo die Werte für Totti, Podolski und andere Pfeifen hernehmen.
[...]
aber auch bei den Italiener Cannavaro, Neste, Zambrotta, Pirlo... das passt alles wenn man Erfahrung, Alter und Können zusammen zählt.

Wenn du Totti auf eine Stufe mit Podolski und "anderen Pfeifen" stellst und Cannavaro, Zambrotta und Pirlo diese und letzte Saison überdurchschnittlich stark findest (bei Pirlo lass ich vielleicht noch mit mir reden), dann hast du 1. wirklich 0 Ahnung vom italienischen Fußball und 2. bin ich froh, dass nicht du für die Spielerwerte zuständig warst.

236

Freitag, 2. April 2010, 18:33

Ich hoffe du hast das selbe Spiel wie ich ;)

Pirlo war ein großer Spieler. Aber seine besten Zeiten sind sicherlich vorbei. Natürlich ist er immer noch ein Spieler dessen Name jeder kennt. Aber er kommt in die Jahre und ist nicht mehr der Star der vergangenen Tage.
Daher finde ich die ~80er Bewertung auch völlig richtig.

Cannavaro ist Weltmeister geworden mit Italien und auch ein guter Innenverteidiger. Aber mit den ganz großen Namen kann er sich in der gesamt Leistung nicht messen. Von daher passt die 78er Bewertung.

Und Totti ist in der Torjägerliste der Serie A nicht mal in dne Top 10.... genau genommen hat er in der gesamten Saison 10 Tore geschossen. Natale und Milito stehen mit 21 bzw. 18 Toren eine ganze Hausnummer über Totti.

Selbst Luca Toni hat inzwischen schon 5 Tore und holt Totti bis Saisonende noch ein.

Also WARUM hat Totti eine dermaßen gute Bewertung in UT?
Und warum habe ich aufgrund dieser FAKTEN keine Ahnung vom Fußball ;)


Was ich sage ist:

Wenn ein Pirlo 81 hat und ein Ronaldo bei 90 liegt..... dann müsste Robben bei 85 liegen
Wenn ein Torres bei 90 liegt, und Totti nur knapp dahinter ist und selbst Podolski 85 hat. Wieso haben Olic, Kießling, Huntelaar irgendwas zwischen 76 und 80?

Torres OK - aber Totti, Podolski und viele andere Spieler werden ihren hohen Wertungen einfahc nicht gerecht wenn man ihre aktuelle Saisonleistung sieht.

Natürlich kann man sagen, dass Totti und Podolski gute Jahre hinter sich haben. Totti ein weltklasse Stürmer war/ist. Und Podolski maßgeblichen an WM/EM Erfolgen der Nationalelf beteiligt war.
Wenn man abe rnur historische Daten aufwärmt für die Bewertung, dann müssten Canavaro und Pirlo auch um einiges stärker sein ;)

Die Verhältnisse stimmen in UT aber nicht.
Und jetzt viel Spaß dabei mein Nichtwissen von Spielen und Fußball darzustellen ;)

237

Freitag, 2. April 2010, 19:10

Na toll. Hab mir eben nochmal nen 120er Paket geholt und schnell die downloadseite weggedrückt. Nun wurden mir MS-Points abgezogen aber ich hab kein Paket bekommen.
Gibs nicht irgendwo ne Übersicht oder so was man sich für deine Punkte gekauft hat? Bei wem soll ich mich jetzt melden und ihn zur Sau machen?!

238

Freitag, 2. April 2010, 19:36

Ich hoffe du hast das selbe Spiel wie ich ;)

Pirlo war ein großer Spieler. Aber seine besten Zeiten sind sicherlich vorbei. Natürlich ist er immer noch ein Spieler dessen Name jeder kennt. Aber er kommt in die Jahre und ist nicht mehr der Star der vergangenen Tage.
Daher finde ich die ~80er Bewertung auch völlig richtig.

Cannavaro ist Weltmeister geworden mit Italien und auch ein guter Innenverteidiger. Aber mit den ganz großen Namen kann er sich in der gesamt Leistung nicht messen. Von daher passt die 78er Bewertung.

Ich hab weder FIFA noch UT, drum hab ich deine Aussage so aufgefasst, dass Pirlo, Cannavaro und Zambrotta eine hohe Wertung haben und diese auch verdient ist. Die drei (mit Ausnahme von Pirlo) spielen diese Saison absolut mies - da geb ich dir Recht -, nur Nesta kann aus deiner Aufzählung mit der Weltspitze mithalten (der mMn beste italienische Verteidiger momentan).
Totti ist in der Torjägerliste der Serie A nicht mal in dne Top 10.... genau genommen hat er in der gesamten Saison 10 Tore geschossen. Natale und Milito stehen mit 21 bzw. 18 Toren eine ganze Hausnummer über Totti.

1. Spielt Totti nicht als Stürmer sondern als Trequartista.
2. War Totti den Großteil der Saison verletzt. --> seine Torquote (ein Tor alle 123 Minuten) in der Serie A ist besser als die von Milito (130 Minuten) und fast so gut wie die von Di Natale (115 Minuten).
3. Hab ich jedes Spiel von Totti diese und letzte Saison gesehen und kann ihn deshalb glaub ich ganz gut einschätzen; Totti ist immer noch Weltklasse und weiterhin der mit Abstand wichtigste Spieler bei der Roma.
Der erste der Torschützenliste heißt übrigens nicht Natale sondern Di Natale. ;)
Und warum habe ich aufgrund dieser FAKTEN keine Ahnung vom Fußball

Hast du anscheinend doch, deine "Fakten" im Bezug auf die Torquote von Totti und anderen Stürmern hab ich dir aber trotzdem oben widerlegt. ;)

Zum Schluß: Entschuldigung für den ersten Punkt (Cannavaro/Zambrotta/Pirlo), hab deine Aussage falsch verstanden. Beim zweiten Punkt beharre ich aber auf meiner Meinung. Nicht umsonst versucht Lippi weiterhin, Totti zurück in die Nationalmannschaft zu holen, weil dieser seinem Land bei der WM stark weiterhelfen würde. :]

239

Freitag, 2. April 2010, 23:13

Sicher hat Totti seine Klasse, da brauchen wir nicht lange um den heißen Brei reden, doch wenn man sich die Relationen zu Torres, Rooney, Kaka, Ronaldo, Messi und Co. anschaut, dann müsste seine Leistungen sich in diesen Bereichen dauerhaft bewegen. Eine Wertung um die 85 wäre da angebracht, betrachtet man die Bewertungen vieler anderer Spieler.

Doch diese Überbewertung ist nicht das eigentliche Problem: Die Bewertungen von eigentlichen Durchschnittsspielern die plötlich stärker als Ribery, Robben oder andere Stars sind, obwohl diese eben nachweislich nicht auf diesem Niveau spielen. Ein Benzema hat ne 86, damit kann jeder leben, doch warum gibt es nahezu in jeder italienischen Mannschaft ebenfalls einen Stürmer auf dieser Ebene?

Diese sind nichts wert und man bekommt ein Low-Budget DreamTeam mit Spielern die kaum einer kennt während bekannte Größen offenbar ignoriert werden.

240

Samstag, 3. April 2010, 00:15

Sicher hat Totti seine Klasse, da brauchen wir nicht lange um den heißen Brei reden, doch wenn man sich die Relationen zu Torres, Rooney, Kaka, Ronaldo, Messi und Co. anschaut, dann müsste seine Leistungen sich in diesen Bereichen dauerhaft bewegen. Eine Wertung um die 85 wäre da angebracht, betrachtet man die Bewertungen vieler anderer Spieler.

Ohne UT zu haben, hätte ich auch gesagt, dass 85 angebracht wären. Versteh auch nicht, warum EA im Vergleich zum Hauptspiel so gravierende Änderungen vorgenommen hat, da hat's ja bei den meisten gepasst (Totti hatte im Hauptspiel glaub ich 85) und man hätte sich die Kritik der Spieler erspart.

Thema bewerten