Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Texas Hold’Em

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 23. August 2006, 14:27

die farben sind egal ausser bei flush und royalflush..

222

Mittwoch, 23. August 2006, 14:30

*lach* ne ^^ am pc spiele ich generell nen 4 Farbiges Karten Spiel. Sprich

Herz = = Rot
Karo = = Blau
Pik = = Schwarz
Kreuz = Grün

damit spielt es sich wehsentlich leichter :D wäre nice wenn das bei der box auch gehen würde :P dann kann man auch noch bei 3 promille pokern *G*

achso Flush, Straight flush und royal flush :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (23. August 2006, 14:31)


223

Mittwoch, 23. August 2006, 14:38

aachso.... du meinst farben als farben, und ich dachte schon was dass denn für ne frage sein soll..

am pc mit vier farben? was spielste denn da? ich spiele pokerstars und everestpoker und habe noch gar nicht nachgesehen ob man die farben einstellen kann. oh ja das wäre letzte woche um 02.30 uhr, nach elf bier recht hilfreich gewesen... hatte nen flush aus 4herz und einem karo, damn!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terror666« (23. August 2006, 14:39)


224

Mittwoch, 23. August 2006, 14:42

bei pokerstars gehts auf jeden fall!! PartyPoker auch!!! everest poker spiele ich nicht :P.

gehts denn an der 360?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (23. August 2006, 14:42)


225

Mittwoch, 23. August 2006, 15:15

chepONx ich find deine Regelerklärung super ! Brauch nur mehr die Zeit um das mal durchzulesen...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 23. August 2006, 20:15

Hab mir das Game auch grad gezogen aber noch net gespielt, muss ich dann mal in den nächsten Tagen machen, mal gucken wie es ist :P

227

Mittwoch, 23. August 2006, 21:57

uij uij erstes spiel und direkt dick abgeloost :D 400 chips - :(


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

228

Mittwoch, 23. August 2006, 22:33

Zitat

Original von chepONx
uij uij erstes spiel und direkt dick abgeloost :D 400 chips - :(



*Lach* 400 dass ist ja gar nichts erst hab ich 9000 verzockt und dann bin ich auf den falschen Tisch gekommen und hab nochmal knapp 8000 ;( chips verloren aber ich hab dass schon wieder eingeholt 8)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

229

Mittwoch, 23. August 2006, 23:34

ich frag mich im ernst warum alle no limit spielen. ich hab bisher nur no limit lobby gefunden alle zocken no limit und wissen nichmal wie das spiel funktioniert.

am besten sind noch die bei no limit die keine ahnung haben was sie überhauptmachen aber ihr buyin schon verdreifacht haben.

in jedem spiel in dem ich drin war hat man mehr glück als verstand gebraucht. und das find ich echt schade weil so viele neulinge denen das glück auch nicht hold ist sofort kein bock mehr haben weil sie von ihren 25000 schon 15000 verzockt haben.

ich hätte ja mal mit fixed limit 2/4 oder meinentwegen auch 5/10 angefangen oder nen 400$ buyin turnier da isses ja nur no limit, aber nein keine sau will fixed limit spielen, weile sie alle geil aufs allin "bluffen" sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (23. August 2006, 23:36)


230

Mittwoch, 23. August 2006, 23:40

Habe auch an solchen Tischen mitgespielt.
UNd habe schon 10000$ verzockt da ich nicht aufgepasst habe mit welchem Einsatz wird spielten 8o

Ich mag no limit auch nicht so besonders , dann gehen alle nur noch ,$all in '' und dann sind 500-XXXXXXX & im pot , und der Gewinner hat am ende nur geblufft mit einem König und 3 :( und krallt sich alles unter den Nagel :rolleyes:

231

Mittwoch, 23. August 2006, 23:52

Zitat

Original von SoulRISE
www.wikipedia.de


super :biglaugh: Mein Zitat: "Finde den Wikipediaartikel nicht gut"

Deine Antwort: wikipedia.de :P

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

232

Donnerstag, 24. August 2006, 00:56

Yeah, ich habe 10 Blätter hintereinander gewonnen. :jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (24. August 2006, 00:59)


233

Donnerstag, 24. August 2006, 02:35

Zitat

Original von kasei
ich frag mich im ernst warum alle no limit spielen. ich hab bisher nur no limit lobby gefunden alle zocken no limit und wissen nichmal wie das spiel funktioniert.

am besten sind noch die bei no limit die keine ahnung haben was sie überhauptmachen aber ihr buyin schon verdreifacht haben.

in jedem spiel in dem ich drin war hat man mehr glück als verstand gebraucht. und das find ich echt schade weil so viele neulinge denen das glück auch nicht hold ist sofort kein bock mehr haben weil sie von ihren 25000 schon 15000 verzockt haben.

ich hätte ja mal mit fixed limit 2/4 oder meinentwegen auch 5/10 angefangen oder nen 400$ buyin turnier da isses ja nur no limit, aber nein keine sau will fixed limit spielen, weile sie alle geil aufs allin "bluffen" sind.


das hat nix mit no limit an sich zu tun sondern no limit einsatz... wenn es um nichts geht spielen die leute halt auch voll scheisse :). ich mein hab heute bei soul rise gesehen ^^ ach was soll der geiz denn hier ich call mal 200 360$ mit garnichts mit denn man muss ja mal bluffen ^^... is halt nen fun game mehr nicht. wer ernsthaft poker spielen will sollt beim pc bleiben!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (24. August 2006, 02:36)


234

Donnerstag, 24. August 2006, 06:09

auch wenn ich gestern nur 10 Minuten total planlos am spielen war:

richtige Poker-Stimmung kommt überhaupt nicht rüber. Da bietet UNO weit mehr Spannung.

oder die Show bei DSF.


Naja, zum Glück hat es nix gekostet :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

235

Donnerstag, 24. August 2006, 07:22

Kann man es eigentlich auch Offline zocken der nur online gegen andere??
rülps!

236

Donnerstag, 24. August 2006, 07:32

Das spiel hat auch einen Singleplayer, allerdings finde ich, dass Spass überhaupt nur durch das gemeinsame zocken mit anderen aufkommt. Das Spiel an sich ist nämlich recht trist gehalten und vermittelt nicht so die Pokerstimmung.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 24. August 2006, 07:33

Zitat

Original von Reznor
Das spiel hat auch einen Singleplayer, allerdings finde ich, dass Spass überhaupt nur durch das gemeinse zocken mit anderen aufkommt. Das Spiel an sich ist nämlich recht trist gehalten und vermittelt nicht so die Pokerstimmung.


Danke dafür also werde ich mir es doch mal holen da ich morgen bei nem Kumpel bin werde ich meine Platte mitnehmen und es mir dann ziehen!
rülps!

238

Donnerstag, 24. August 2006, 09:11

Wir müssen auch alle erstmal richtig reinkommen, dann wird das schon was. Und außerdem, Chep, gibt es noch den Erfolg mit der niedrigen Karte ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

239

Donnerstag, 24. August 2006, 10:06

ne das hat nichts mit reinkommen zu tun ^^, hab gestern nacht noch etwas online gezockt und da war es nicht anders :P die leute callen jeden "scheiss" das ist der preis für ein poker spiel in dem man nur um spielgeld zocken kann ^^ oder wärst du auch mit nichts zum schluss voll reingegangen wenn es um deine M$ Points gehen würde? ich denke mal nicht ...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

240

Donnerstag, 24. August 2006, 10:45

DAs Spiel ist einfach geil und macht süchtig. Hab gestern bis 2 Uhr morgens gespielt und habe über 16.000 verdient :biglaugh: .
Was ich scheiße finde, wenn man ein Spiel sucht, dann wird man irgendwo reingestopft nicht nur bei Quick Match. Finde ich doof das man sich kein Spiel z.b aus Deutschland aussuchen kann.

Thema bewerten