Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Das große Problem ist doch die Handhabung. So ein Tablet liegt nicht wirklich gut im Vergleich zu einem normalen Controller in der Hand (Größe, Gewicht, Form). Da kann ich mir eine schnelle Reaktionszeit mit den Fingern auf einem Tablet-Controller nicht vorstellen.
Ich will doch nur neue Grafikpower, neue Onlinefunktionen und keine großen Experimente . Der Fokus sollte Core sein.
Gears 4 mit 60FPS, 1080p (3D) und eine Grafik die die CryEngine in den Schatten stellt
die frage ist nur wer kaufts, wenn schon die japaner das ding nicht kaufen? wollt sie mir auch zulegen, aber es muß ja einen grund geben warum sich das ding so schlecht verkauft.Sony wird auf jeden Fall so einen Controller haben, nämlich die Vita!
die frage ist nur wer kaufts, wenn schon die japaner das ding nicht kaufen? wollt sie mir auch zulegen, aber es muß ja einen grund geben warum sich das ding so schlecht verkauft.Sony wird auf jeden Fall so einen Controller haben, nämlich die Vita!
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Das große Problem ist doch die Handhabung. So ein Tablet liegt nicht wirklich gut im Vergleich zu einem normalen Controller in der Hand (Größe, Gewicht, Form). Da kann ich mir eine schnelle Reaktionszeit mit den Fingern auf einem Tablet-Controller nicht vorstellen.
Ich will doch nur neue Grafikpower, neue Onlinefunktionen und keine großen Experimente . Der Fokus sollte Core sein.
Gears 4 mit 60FPS, 1080p (3D) und eine Grafik die die CryEngine in den Schatten stellt
Du willst nochmal X Jahre für die selben Spiele zahlen? Stell ruhig mal ein paar Ansprüche.
machen wir uns nichts vor, es gibt dieses jahr keine neue konsole und das ist gut so. je länger wir warten desto mehr profitieren wir von neuerer hardware.
wie hier schon erwähnt wurde erwartet man ende des jahres eine neue hardwaregeneration von nvidea und amd.
würde man die neue konsole bereits ende 2012 releasen würde sie maximal auf heutigen spezifikationen basieren und dann wäre mir der sprung von der 360 auf die neue konsolengeneration zu klein. ich meine schaut euch die aktuellen pc games an und vergleicht sie mit der aktuellen konsolengrafik..
die texturen sind kaum besser, der polygoncount ist nur unwesentlich höher, lediglich die höhere auflösung und die kantenglättung tragen zum besseren gesamtbild bei.. dafür das zwischen den systemen technisch 6 jahre liegen und der pc gamer sich diesen fortschritt mit mindestens eintausend euro an aufrüstung erkaufen musste finde ich das zu lahm um von einem generationswechsel zu sprechen.
meiner einschätzung nach sieht die roadmap so aus..
mitte 2012 vorstellung auf der e3 mit einigen hübschen grafikdemos die uns schonmal heiss machen sollen, ohne genaue hardwaredetails und das design zu verraten.
bis ende 2012 vereinzelt neues bild- und filmmaterial und spekulationen um die hardware eventl. v.ö. einiger eckdaten.
anfang 2013 v.ö. genauerer hardwarespezifikationen
bis mitte 2013 trailer,bild- und filmmaterial der kommenden spiele
mitte 2013 vollständige enthüllung der neuen konsole - design, launchtitel,preise,hardware & zubehör.. +überlastung sämtlicher onlineshops wie amazon usw. wegen xbox vorbestellungen.
20.12.2013 xbox verkaufsstart, microsoft übertrumpft apple verkaufsrekorde, doch dann...
21.12.2013 wir hatten nur einen einzigen tag mit unerer schönen neuen konsole denn die welt geht unter...
..nein, aber der release wird sehr wahrscheinlich im dezember sein um das weihnachtsgeschäft mitzunehmen
Zitat
machen wir uns nichts vor, es gibt dieses jahr keine neue konsole und das ist gut so. je länger wir warten desto mehr profitieren wir von neuerer hardware.
Zitat
würde man die neue konsole bereits ende 2012 releasen würde sie maximal auf heutigen spezifikationen basieren und dann wäre mir der sprung von der 360 auf die neue konsolengeneration zu klein.
Zitat
Die Gerüchteküche zum Nachfolger der Xbox 360 brodelt und mittlerweile gehen Fans und auch ein Großteil der Fachpresse schon fast davon aus, dass Microsoft auf der diesjährigen E3 im Juni erste Details zur nächsten Xbox-Generation preis gibt.
Microsofts Senior Marketing Director Jose Pinero verpasste diesen Gerüchten nun einen Dämpfer und erklärte, dass auf der kommenden Spielemesse definitiv keine neue Konsole vorgestellt wird.
Gegenüber dem Technik-Magazin ITProPortal erklarte Pinero, dass die Bewegungssteuerung Kinect den Lebenszyklus der Xbox 360 drastisch verlängere. In der Regel brechen die Verkaufszahlen einer Spielkonsole im sechsten oder siebten Jahr nach Markteinführung ein, doch mit der Einführung von Kinect habe man diesen Effekt vermieden. Die Xbox 360 sei durch die Bewegungssteuerung quasi zu einer "brandneuen Konsole" geworden, was durch das Dashboard-Update, das kürzlich veröffentlicht wurde, nochmal bekräftigt wird.
Derzeit sei man auf dem Weg, die Konsole zum "ultimativen Unterhaltungsgerät" zu machen das dem Kunden Spiele, Filme,TV Shows, Musik, Sport und vieles mehr liefert. Die Xbox 360 sei noch lange nicht am Ende und es gibt derzeit noch eine Menge Spielraum für weitere Innovation auf der Konsole.
Quelle XBOXFRONT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (18. Januar 2012, 11:54)
Meine Wunsch war von Anfang an das Sony und MS und noch ein paar Jahre auf ihre Systeme setzen.
Das neue Dashboard Update und die Kinect Vermarktung unterstreicht meiner Meinung nach auch diese Strategie. Zudem hat ja auch Sony letztens nochmal bekräftigt, dass man am 10 Jahres "Plan" mit der PS3 festhalten will.
Für mich persönlich würde das auch voll passen, denn in den nächsten 2 Jahren kommt mir erstmal nur eine neue Konsole ins Haus und die wird nicht von MS hergestellt.
66 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!