Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:04

Jo finde das Game auch übertrieben schwer, selbst auf einfach habe ich Schwierigkeiten (liegt wohl an der Steuerung) :rolleyes:
Wieso zum Geier machen alle solche unrealistischen Handlings?
Da ist ja NFS eine Sim. dagegen.
Es hätte so geil werden können, alles passt und dann solchen arcade Mist wieder :(
Ich werde es durch zocken und verkaufen ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

222

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:32

wieso willst du es durchzocken wenn es dir gar nicht gefällt? nur wegen den gamerscores?

mfg

223

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:58

ne, das Spiel ist super, nur das Handling der Autos ist besch***
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




224

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:22

Zitat

Original von SG_KaNe
ne, das Spiel ist super, nur das Handling der Autos ist besch***

Wie kann ein Rennspiel super sein, wenn das Handling nicht genügend ist ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

225

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:25

Wenn alles andere stimmt ;)
Kann keiner das nachvollziehen ?(
Gebt dem Spiel die Fahr-Physik von Forza 2 und ich mache es nie wieder aus :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




226

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:25

Super ist anders,

das Game ist guter Durchschnitt und zum einmal schnell durchspielen (bzw soweil spielen bis der Frustfaktor ein weiterspielen versaut) reicht es locker aus.

Die Steuerung kommt mit der statischen Ansicht ein wenig besser daher als in den anderen Möglichen.
Es ist wie es ist!

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

227

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:08

wenn ihr ne simulation euch holen wollt dann holt euch gran turismo oder forza

wenn ihr spass haben möchtet und das handling euch nicht super wichtig ist dann holt euch das spiel meiner meinung nach echt funny

also das spiel macht echt spaß meiner meinung nach
Reggae Ambassador

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

228

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:19

Zitat

Original von Hanfblatt
wenn ihr ne simulation euch holen wollt dann holt euch gran turismo oder forza

wenn ihr spass haben möchtet und das handling euch nicht super wichtig ist dann holt euch das spiel meiner meinung nach echt funny

also das spiel macht echt spaß meiner meinung nach


ich finde hanfblatt hat total recht,bei einem arcadetitel braucht man kein handling wie bei einem sim.titel erwarten.

@hanfblatt, haste lust einfach mal bisschen rumzufahren?

mfg

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

229

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:43

Zitat

Original von Raveren89

Zitat

Original von Hanfblatt
wenn ihr ne simulation euch holen wollt dann holt euch gran turismo oder forza

wenn ihr spass haben möchtet und das handling euch nicht super wichtig ist dann holt euch das spiel meiner meinung nach echt funny

also das spiel macht echt spaß meiner meinung nach


ich finde hanfblatt hat total recht,bei einem arcadetitel braucht man kein handling wie bei einem sim.titel erwarten.

@hanfblatt, haste lust einfach mal bisschen rumzufahren?

mfg


ja klar gerne! ich geh jetzt auch noch ein bisschen zocken ^^
Reggae Ambassador

MP3HiFi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: NRW

  • MP3HiFi
  • Private Nachricht senden

230

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:52

Hallo zusammen,

die Spielidee mag ja ganz gut sein, aber das Fahrgefühl ist wirklich unter aller Kanone. Da finde ich GTA von der Steuerung her deutlich besser, und das ist kein Rennspiel.

Der eine oder mag jetzt sagen, es ist keine Simulation, aber ein bischen mehr muss es meiner Meinung nach sein.

Mir gefällt es jedenfalls überhaupt nicht und werde mich davon wieder trennen.

Viele Grüße

231

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:48

Zur Überbrückung der Zeit die zum Release von NFS Undercover noch vergeht, ist das Spiel nicht schlecht^^
Undercover wird es aber klar toppen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Oktober 2008, 21:50)


Micha16012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Nrw

  • Micha16012
  • Private Nachricht senden

232

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:14

Hallo,
würde also auch sagen das dass Game eher Durchschnitt ist .Aber wie xGamer schon sagte wir es die zeit bis Undercover gut überbrücken :D

233

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:42

Nabend zusammen,

"würde also auch sagen das dass Game eher Durchschnitt"

Sehe ich auch so... Nach dem anfänglichen "Wow" von wegen der Grafik und dem freien Gelände, kommt recht schnell der Frust - Faktor. Ich hab so ziemlich alle Arcade Racer durch (PC + XBOX), aber selten so viel geflucht und den Stick durch die Gegend geworfen.

Ehrlich, die Routenführung ist total daneben. Die Pfeile und diese Säulen führen viel zu oft in die Irre. Wenn man allerdings versucht den Weg über die MiniMap zu finden, knallt man eher in irgendein Hinderniss, als das man den Weg findet. Karte viel zu klein und die eigentliche Routenführung ist sinnfrei. Will heissen, solange man die Wege nicht auswendig drin hat, kommt nur Frust bei rum. Von den freien Geschichten nicht zu reden.

Schwierigkeitsgrad... Irgendwie hab ich das Gefühl, ob Grün, Gelb oder sonst was, die Gegner sind immer gleich stark. Zumal die wahrlich ohne Unfall durch den Verkehr nur so fliegen. Witzigerweise kennen die auch alle Schleichwege... Nächster Frust - Faktor. In diesem Bezug auch der Mörderverkehr auf der Strasse. Schon zu viel des guten.

Grafik... ansich sehr schön, viele Details, extrem viel los und die Wagen sehen auch recht fein aus. Ich find die Auflösung irgendwie ein wenig niedrig, mag aber dem Speed gezollt sein. Nur... in der Aussenansicht kann ich beim besten Willen nicht fahren. Mag sein, daß ich PGR4 oder Grid Racer verwöhnt bin, aber dieses rumgezuckel und undefinierte Fahren macht keinen Spass. Das einzige was funktioniert, ist die Cockpit - Sicht. Da läuft es rund, die Bewegungen sind nicht Kopfschmerz erzeugend und es kommt ein Fahrgefühl rüber. Blöd ist nur, daß ich normalerweise die Cockpit - Sicht hasse. :)

Zum Fahrhandling, in der Cockpit - Sicht, kann ich hingegen nichts sagen, denn die Teile driften recht geil und ist typisch Arcade. Ist nicht schlechter oder besser als PGR. Aussen-Sicht, siehe oben.

Wenn oben genannte Punkte nicht wären, könnte das Game echt Kult werden, denn Gameplay, Idee, freie Stadt, die Rennen, die Dialoge und das Ganze was noch nebenbei so läuft, kommen echt gut.

Aber nach 2 Tagen Street - Racing mit Midnight Dub ist der Frust - Faktor ungleich höher als der Spass oder Motivations - Faktor.

Schade, hätte Kult werden können, ist aber leider nur eine Überbrückung zu NFSU Undercover und verschwindet dann entweder bei EBay oder im Schrank.

Wobei ich bei Undercover auch mit gemischten Gefühlen rangehe. ProStreet war zwar der letzte Mist, von daher kann es eigentlich nur besser werden, aber Undercover muss schon um Lichtjahre zulegen.

Wäre ich Game - Tester würde ich so 50-55 / 100 geben.

In diesem Sinne.

Gruss,
Matthias.

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

234

Sonntag, 26. Oktober 2008, 03:30

Naja kann mich Breaker nur anschliessen...

Was auchnoch nervt ist die Polizei. manchmal glaube ich die haben ein Super-Boost gang mit dem sie von 80mph auf 300mph in 1sek beschleunigen.

Das einzige gut an dem Game ist das Tuning, der rest ist schon um mal frech zuwerden große schei***, also was Rockstar dort aufe beine gestellt hat ist echt nicht mehr spielbar. Ich verbringe die meiste zeit mit tunen oder einfach nur rumfahren, RENNEN sind für mich nun vorbei, geld mach ich durch auslieferung.

Und von den Online modus wollen wir erst garnicht reden, die Server sind so schlecht das kommt schon auf EA niveau, die Gegner fahren nicht sondern Schwimmen mehr über die Strasse. Die syncronisation ist auch misst, man sieht nicht wenn ein andere das Verdeckt auf/zu macht, man hat nach einem Totalschaden manchmal die teile von dem anderen dran ( wenn er das gleiche auto hat ) und überhaupt kommt kein richtiges Cruiser feeling rüber.

Also nach ein paar Spieltagen, habe ich meine meinung deutlich geändert, ich werd es nicht mehr lange spielen...

Hoffentlich lernt Rockstar mal draus und macht das nächste MC ein wenig besser...
Failed!!!

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

235

Sonntag, 26. Oktober 2008, 08:26

Zitat

Original von Breaker36


Sehe ich auch so... Nach dem anfänglichen "Wow" von wegen der Grafik und dem freien Gelände, kommt recht schnell der Frust - Faktor. Ich hab so ziemlich alle Arcade Racer durch (PC + XBOX), aber selten so viel geflucht und den Stick durch die Gegend geworfen.


wenn du bisher ziemlich alle arcader durch hast, dann musst du doch wissen dass midnight club schon immer schwer war und das handling so "unrealistisch"!

mfg

236

Sonntag, 26. Oktober 2008, 08:30

Also ich find Midnight Club LA eigentlich sehr gut. Anfangs war's aber wirklich sehr schwer aber nachdem ich jetzt meinen Mitsubishi gekauft hab und hochgeschraubt hab geht alles wie im Flug. Jetzt grad 'n Runden rennen mit 1,5 Runden vorsprung gewonnen, vorher waren es nur ein paar Zentel-Sekunden :)

237

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:58

EVO?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




238

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:27

Zitat

Original von Raveren89

wenn du bisher ziemlich alle arcader durch hast, dann musst du doch wissen dass midnight club schon immer schwer war und das handling so "unrealistisch"!

mfg


Bei einem Arcade - Racer ist das Handling niemals realistisch... davon gehe ich einfach aus, da mir Sims nicht liegen. Forza 2 hab ich hier auch rumliegen, damals zusammen mit der Box geholt, aber lief nur ein paar Stunden.

Und... ich liebe schwere Racer. Also solche, wo ich nicht nach 2 Stunden das Game durch habe. ABER... Zwischen schwer und unsinnig schwer liegt schon ein Unterschied. Ein Game muss aufbauend schwer werden, damit der Spieler motiviert ist.

Soll bedeuten... Wenn ich gegen einen Roten Gegner fahre, gehe ich davon aus, daß der durch den Verkehr fliegt und jeder Fehler meinerseits das Ende bedeutet.

Hingegen bei einen Grünen Gegner gehe ich davon aus, daß der eben nicht perfekt fährt. Und genau diese Abstufungen fehlen mir. Abgesehen von den Autobahn Racern... die sind in allen Stufen irgendwie total daneben und man gewinnt recht leicht.

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß Game ist noch nicht so ganz richtig fertig und bis zum Ende durchdacht. Inzwischen sind mir die Textur - Fehler auch aufgefallen, bis hin zum "Eintauchen" in die Strasse.

Gruss,
Matthias..

239

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:31

Zitat

Original von SG_KaNe
EVO?


Den 1999 Eclipse, aber halt bissl aufgerüstet mit Nitro ect. :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

240

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:42

Also jetzt muss ich dazu auch mal was sagen!!

Also meiner Meinung nach ist das für mich das geilste Game im Moment am Markt!Ein Spiel das einfach unkompliziert,funny und in ner geilen Location spielt!

Grafik finde ich einfach spitze und am HD siehts echt genial aus!! :]

Wems nicht gefällt gut aber ich kann mich davon nicht trennen!!

Wer Bock hat zu cruisen gerne adden! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten