Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 24. April 2008, 14:10

Das ist niemandem zu wünschen.

Malen wir mal den Teufel nicht an die Wand. *aufholzklopf* :D

222

Donnerstag, 24. April 2008, 14:22

naja wii fitt kann mich mal. stehe nicht so auf diesen wii hype^^ ein fittnessspiel als spiel :rolleyes:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 24. April 2008, 14:24

was kommt als nächstes? wii clean - ne putzsimulation?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

224

Donnerstag, 24. April 2008, 14:51

Die werdens bestimmt nicht reinbekommen ;)

225

Donnerstag, 24. April 2008, 15:05

Ich hatte auch vor ner weile drei rote, ging aber nach einem aus und einschalten wieder weg, lag wohl am Netzteil das sich nicht das standby umschaltete. Mittlerweile habe ich keine probleme mehr damit. Gut, Hin und wieder sehe ich nur bildfetzen wenn ich die Konsole einschalte, passiert aber selten und nach einen neustart ist alles wieder beim alten. Ahja und manchmal piepst das ding irgendwie komisch...bisschen gruselig manchmal, und nur wenn ich assassins creed zocke.

226

Donnerstag, 24. April 2008, 15:25

Zitat

Original von matt
Ich hatte auch vor ner weile drei rote, ging aber nach einem aus und einschalten wieder weg, lag wohl am Netzteil das sich nicht das standby umschaltete. Mittlerweile habe ich keine probleme mehr damit. Gut, Hin und wieder sehe ich nur bildfetzen wenn ich die Konsole einschalte, passiert aber selten und nach einen neustart ist alles wieder beim alten. Ahja und manchmal piepst das ding irgendwie komisch...bisschen gruselig manchmal, und nur wenn ich assassins creed zocke.


Na die Xe geht aber schon auf Krücken was?!

227

Donnerstag, 24. April 2008, 16:32

Mein Kater wartet wie ein bessener auf GTA 4

?(
Ich hab ein Problem und zwar :

Mein Kater ist jetzt genau 2 Jahre Alt. und lässt mein Pad nicht mehr los, er hat die beste Stelle zum zocken schon vorgewärmt und er lässt das Pad einfach nicht mehr los !

Er schläft schon nächte lang durch , schon 3 tage lang, was soll ich machen??? , ich hab angst das ich nicht mehr zum Zocken komme, ich will GTA 4 spielen,und nicht er !!!! :( was plant er nur... ?... er wartet nur drauf bis ich mir GTA 4 Kaufe gehe, dann schlägt er zu!! was denkt ihr ?


schaut euch die Bilder an..... ;(









bei dem Bild versucht er sogar ihrgentwas zu deuten aber ich verstehe ihn nicht ?(
->




Helft mir was soll ich tun ?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (24. April 2008, 19:56)


228

Donnerstag, 24. April 2008, 16:35

Spätestens wenn du GTA hast würde ich ihn aus dem Fenster werfen (landet ja eh auf seinen Pfoten) :rolleyes:

229

Donnerstag, 24. April 2008, 16:51

Hey die gleiche Bettwäsche hab ich auch :laola:


edit: Was ist ein "Bessener" ?( :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. April 2008, 16:57)


230

Donnerstag, 24. April 2008, 16:53

Das schlimmste was noch passieren kann...

was ist das schlimmste was jetzt noch passieren kann?


ich denke das schlimmste für mich wäre ich sitze montag im auto oder dienstag zum spiel kaufen. meine mutter fährt. auf einmal ein geisterfahrer weil er einen herzanfall hatte. er direkt in uns rein PENG! da wir keine airbags haben werde ich und meine mutter schwer verletzt. ich falle ins tiefe koma. meine mutter kommt mit paar schrammen davon.

nach 560 Tagen Koma wache ich auf und rufe ganz laut "GTA 4!!!!" muss aber leider bemerken das ich vom hals ab querschnitzgelehmt bin. noch dazu wurde Take 2 nach dem release von EA übernommen und es kommt 1 woche später GTA 6.

GTA 4 bzw GTA 5 das mitlerweile dank EA erschienen ist kann ich nicht spielen weil ich meine hande nicht bewegen kann.


also das wäre so mein absolut schlimmstes szenario!!!! stellt euch mal vor sowas würde echt passieren :(

231

Donnerstag, 24. April 2008, 16:54

Das schlimmste was passieren kann ist, dass jemand so einen Thread aufmacht! :base:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. April 2008, 16:55)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 24. April 2008, 16:55

Das stell ich mir lieber nicht vor.

Ich wünsche auch keinem Querschnittsgelähmt zu sein. Ist bestimmt nicht lustig!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 24. April 2008, 17:08

Das schlimmste für mich wäre das ich am Dienstag GTA IV nicht bekomme oder die DvD in meine XBOX 360 reinlegen möchte und auf einmal mein DvD laufwerk kaputt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (24. April 2008, 17:14)


234

Donnerstag, 24. April 2008, 17:13

RoD

Naja aber ich finde den thread irgendwie voll fürn arsch..sry
I have finished the Fight!

235

Donnerstag, 24. April 2008, 17:40

Bessen ist wenn man nur noch an GTA 4 denkt :rolleyes:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

236

Donnerstag, 24. April 2008, 17:46

Besessen ;).

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 24. April 2008, 17:46

@HUNTiER coole Fotos 8)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 24. April 2008, 17:52

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von matt
Ich hatte auch vor ner weile drei rote, ging aber nach einem aus und einschalten wieder weg, lag wohl am Netzteil das sich nicht das standby umschaltete. Mittlerweile habe ich keine probleme mehr damit. Gut, Hin und wieder sehe ich nur bildfetzen wenn ich die Konsole einschalte, passiert aber selten und nach einen neustart ist alles wieder beim alten. Ahja und manchmal piepst das ding irgendwie komisch...bisschen gruselig manchmal, und nur wenn ich assassins creed zocke.


Na die Xe geht aber schon auf Krücken was?!


was ist bitte eine "Xe" ?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 24. April 2008, 17:53

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von matt
Ich hatte auch vor ner weile drei rote, ging aber nach einem aus und einschalten wieder weg, lag wohl am Netzteil das sich nicht das standby umschaltete. Mittlerweile habe ich keine probleme mehr damit. Gut, Hin und wieder sehe ich nur bildfetzen wenn ich die Konsole einschalte, passiert aber selten und nach einen neustart ist alles wieder beim alten. Ahja und manchmal piepst das ding irgendwie komisch...bisschen gruselig manchmal, und nur wenn ich assassins creed zocke.


Na die Xe geht aber schon auf Krücken was?!


was ist bitte eine "Xe" ?


Abkürzung für Xbox ;).

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 24. April 2008, 17:55

aha nicht Box oder x360 ? aber Xe ? naja, wieder was dazugelernt!

Thema bewerten