Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

221

Montag, 18. Juni 2007, 14:06

ist das abgebildete stadion eigentlich auch "richtig neu" oder lediglich das stadion an der stamford bridge von chelsea, welches es für ps2 und pc ja in der letzten version schon gab?
ich will mehr von allem!
was ist das eigentlich für ein ball? auf die reebok-kooperation könnten sie gerne verzichten und mal einen richtigen fußball-ausrüster an land ziehen - z.b. erima^^ oder uhlsport oder puma oder die richtg großen.
bin schon gespannt auf die ersten bewegten bilder.

auf pescorner.de steht ebenfalls, dass die komplette lizenz enthalten sein soll.
die auf den ersten screens abgebildeten mannschaften sind ja auch nur die fantasie-teams.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (18. Juni 2007, 14:07)


222

Montag, 18. Juni 2007, 14:15

Das Stadion schaut aus wie die Stamford Brigde :]
Allerdings wesentlich besser designed und ausgearbeitet, nicht so billig wie die bisherigen. Ich glaube schon das PES7 all die Dinge haben wird die bei PES6 rausgefallen sind. Konami muss nachlegen, allein schon weil sie es versprochen haben.
Auch wird die 360 Version von der PS3 profitieren. Nochmal kann Konami keine abgespeckte Version bringen, zumal die PS3, 360 und PC Versionen identisch sein sollen.

Bei den Lizenzen kann man nur abwarten bis Konami eine endgültige Liste präsentiert. Auf pescorner.de steht zwar schon seit einigen Tagen das es die Premier League und BuLi lizenziert geben wird, allerdings berufen sie sich auch nur auf Spekulationen.
Ich habe aber auchs schon Artikel gelesen worin steht das die BuLi nicht lizenziert sein wird, da EA immernoch die exklusiv Lizenzen hält, dieser Artikel wurde aber 30 Minuten nach seiner Veröffentlichung wieder entfernt, was das bedeutet darf sich jeder selbst zusammen reimen ;)

223

Montag, 18. Juni 2007, 15:06

Das sieht ja schonmal gut aus mit den lizenzen, jetzt haben sie schonmal brasilien hoffen wir auf mehr...!
Die grafik sieht schon besser aus aber ich finde immer noch nicht so das man sagen kann sehr gute nextgen grafik(das cristiano bild sieht von der grafik her am besten aus,müsste das 3 sein)... hoffentlich ändern sie da nochwas, sind ja erst die ersten scrrenshots!

ich freue mich aufjedenfall teirisch auf das spiel!
es wird der hammer

224

Montag, 18. Juni 2007, 15:12

Zitat

Original von Yildirim
Das Stadion schaut aus wie die Stamford Brigde :]
Allerdings wesentlich besser designed und ausgearbeitet, nicht so billig wie die bisherigen. Ich glaube schon das PES7 all die Dinge haben wird die bei PES6 rausgefallen sind. Konami muss nachlegen, allein schon weil sie es versprochen haben.
Auch wird die 360 Version von der PS3 profitieren. Nochmal kann Konami keine abgespeckte Version bringen, zumal die PS3, 360 und PC Versionen identisch sein sollen.

Bei den Lizenzen kann man nur abwarten bis Konami eine endgültige Liste präsentiert. Auf pescorner.de steht zwar schon seit einigen Tagen das es die Premier League und BuLi lizenziert geben wird, allerdings berufen sie sich auch nur auf Spekulationen.
Ich habe aber auchs schon Artikel gelesen worin steht das die BuLi nicht lizenziert sein wird, da EA immernoch die exklusiv Lizenzen hält, dieser Artikel wurde aber 30 Minuten nach seiner Veröffentlichung wieder entfernt, was das bedeutet darf sich jeder selbst zusammen reimen ;)


Nein, das Stadion ist nicht die Stamford Bridge, es ist das Estadio do Dragao, das in Porto steht :lehr: . Siehe hier :



Es gibt also definitv ein neues Stadion. Bin ja mal gespannt, was noch kommt. Wegen der BuLi- Lizenz, habe ich auch schon Gerüchte gehört von alles dabei, nur die Spieler sind original bis hin zu gar nichts von beiden.

225

Montag, 18. Juni 2007, 16:47

Asche auf mein Haupt ;(

Naja, was solls. Neu ist das Stadion aber trotzdem nicht :P
Es war nur bei PES6 auf der 360 nicht vertreten, auf PC und PS2, also den Versionen die nicht beschnitten sind, war es dabei :]

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

226

Montag, 18. Juni 2007, 16:59

mich würde interessieren was das bild mit dem darauf zu sehenden "interview" bedeuten soll? Ein neuer Meisterliga Modus vielleicht?
Die Bilder sehn doch gans in ordnung aus! Wenigstens haben sie hier nicht so überdiemensionale Hosen wie in Fifa :biglaugh:
Freu mich schon! Ich will mehr neues! XD

gruß mezger2002


227

Montag, 18. Juni 2007, 17:08

Gemäß der Ankündigung von Konami habe ich den Threadtitel mal angepasst, schließlich heißt das Spiel ja nicht PES7 sonder PES 2008 ;)

228

Montag, 18. Juni 2007, 17:22

Bin mal gespannt wie die Ki lernt 8o

229

Montag, 18. Juni 2007, 17:27

Welche Ankündingung? Könnte mich bitte mal bitte jemand aufklären, ist PES 2008 = PES 7!?
Bringin' sexy back since '89.

230

Montag, 18. Juni 2007, 17:30

Zitat

Original von Zayne
Welche Ankündingung? Könnte mich bitte mal bitte jemand aufklären, ist PES 2008 = PES 7!?


Richtig. :D

231

Montag, 18. Juni 2007, 17:34

Was nicht gerade die Hoffnungen schürt, dass Konami sich nicht wie EA dazu hinreißen lässt, einfach nur jährliche Updates rauszubringen, wie in den meisten ihrer Serien.
Aber danke für die Info.
Bringin' sexy back since '89.

232

Montag, 18. Juni 2007, 17:46

Zitat

Original von Zayne
Was nicht gerade die Hoffnungen schürt, dass Konami sich nicht wie EA dazu hinreißen lässt, einfach nur jährliche Updates rauszubringen, wie in den meisten ihrer Serien.
Aber danke für die Info.


Konami agiert mit PES nun auch schon lange so jährliche Updates rauszubringen.
Jedes Jahr im Oktober erscheint der neuste Teil.
Allerdings fällt es bei PES nicht so auf, da es gemeinhin als realistischer gilt und somit das Maß aller Dinge darstellt :]

233

Montag, 18. Juni 2007, 17:58

ah geil, endlich die erste news zum neuen pes! hört sich wahnsinnig geil an, was da angepriesen wird :) hoffe auf mehr tolle nachrichten :D
[GC2]pfostentorde[/GC2]
www.pfostentor.de - Fussball EM 2008

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

234

Montag, 18. Juni 2007, 18:01

Naja also werden bestimmt einige wissen ich mittlerweile zu PES 6 stehe...

Aber ich werde es mir wieder holen und Konami nochmal eine Chance geben!

Hoffe auf einen perfekten OnlineModus und ein besseres Balancing!!!!
#makeXboxfrontgreatagain

235

Montag, 18. Juni 2007, 18:14

Zitat

Original von Yildirim
Konami agiert mit PES nun auch schon lange so jährliche Updates rauszubringen.
Jedes Jahr im Oktober erscheint der neuste Teil.
Allerdings fällt es bei PES nicht so auf, da es gemeinhin als realistischer gilt und somit das Maß aller Dinge darstellt :]

Bei Konami war es ja bisher nur so, dass das Spiel von der Ballphysik her zB meist komplett umgestellt wurde, aber generell hast du natürlich recht.
Bringin' sexy back since '89.

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

236

Montag, 18. Juni 2007, 18:20

Zitat

Original von Fuchsl
Naja also werden bestimmt einige wissen ich mittlerweile zu PES 6 stehe...

Aber ich werde es mir wieder holen und Konami nochmal eine Chance geben!

Hoffe auf einen perfekten OnlineModus und ein besseres Balancing!!!!


Ist doch auch so ein Pflichtspiel, dass man sich jeden Fall kauft ;)
Ich kaufs mir auch :)
adrenalin pur!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

237

Montag, 18. Juni 2007, 18:21

Zitat

Original von cjs87

Zitat

Original von Fuchsl
Naja also werden bestimmt einige wissen ich mittlerweile zu PES 6 stehe...

Aber ich werde es mir wieder holen und Konami nochmal eine Chance geben!

Hoffe auf einen perfekten OnlineModus und ein besseres Balancing!!!!


Ist doch auch so ein Pflichtspiel, dass man sich jeden Fall kauft ;)
Ich kaufs mir auch :)


Sollte es aber genauso verhunzt sein wie PES 6 dann werd ichs verkaufen und dann habe ich ein Problem den FIFA 08 will ich au ned unbedignt haben^^
#makeXboxfrontgreatagain

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

238

Montag, 18. Juni 2007, 19:10

HalliHallo,

Ich bins der Skeptiker ;)

Also die Grafik ist nicht toll.
Da s was dazu kommen soll hört sich sehr gut an ^^
Aber zur Grafik... Leutz...das ist nicht Next-Gen für mich.... ????

Die Box kann viel mehr...naja bei PES war die Grafik wirklich NIE TOP.

Was für mich wichtig ist das sie alles komplett von PES5 wieder reinhauen ( Editor , Stadtien, etc. etc. ) und alles schöööööööön überarbieten PLUS SPECTOR MODUS:
Ich bin Dichter als Goethe l

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

239

Montag, 18. Juni 2007, 19:36

Guten ideen hat das game ja
Lizensen wurden erweitert...top
grafik totaler schrott!:wall: :angry: :colere:
www.HAEMATOM.de

240

Montag, 18. Juni 2007, 19:56

so mies ist die Grafik garnicht mir gefällt es viel besser als wie bei fifa

07 CRISTIANO RONALDO 17

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten