Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Berichte mal ob es dann so geklappt hat.Zitat
Gekauft, download abgebrochen, region auf UK gestellt, neu laden. So weit läuft das. Ab wann würde man merken, dass alles geklappt hat mit der uncut?
Sofern in der deutschen Version auch in Cutscenes die Symbolik verschwunden ist, kann man direkt am Anfang sehen, ob das mit der Uncut geklappt hat.
Das wollte ich damit sagen:
Relativ am Anfang sind die bösen Jungs in einer Cutscene mit eindeutigen Symbolen auf den Fahnen durchs Bild marschiert
Jetzt müsste nur jemand mit einer Cut Version bestätigen, dass in dieser Szene irgendwelche anderen Symbole verwendet wurden, wovon aber eigentlich auszugehen ist.
Danke für die Info
Ich muss ja sagen das mir momentan IW echt Spaß macht wo die ganzen Cracks zu WW2 gewechselt sind.
Gab es Carantan nicht nur für Vorbesteller?
Mir erschließt sich der Reiz hinter PUBG
Iwie nicht.
Das ist doch im Grunde wie Day-z nur mit abschießen oder?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!