Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:13

Kann mir mal jemand den passenden Gender Changer raussuchen in einem Online-Shop wo ich bestellen kann?

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:22

http://www.schuricht.de/w3a/default.asp?Dom=de&Lan=deu

den shop habe ich gefunden, aber du musst einen nehmen der für monitore geht. ich habe einen 15 pol gender changer bestellt, aber die 15 löcher waren in 2 reihen, hab dann nen zeiten bestellt wo die 15 löcher auf drei reihen verteilt sind.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

223

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:59

Zitat

Original von halohalo
Die will ich an das YUV von dem Kabel das bei dem Fernseher dabei war stecken und dann das Xbox360 YUV Kabel anstöpseln.
Also DVI-I-------(Kabel)------YUV------YUV Kupplung-------Xbox 360 Kabel (YUV)

Funktioniert das perfekt in HD qualität?? ?( ?( ?( ?(
Funzt das überhaupt?? ?( ?( ?( ?(
Bitte um schnelle Antwort.


kauf dir besser das VGA Kabel, hau einen DVI-I Adapter drauf und gut ist... Kupplungen etc. können höchstens zu Bildverschlechterungen führen also würde ich sowenig Adapter wie möglich nutzen.

Mein Sharp LC37GA4E hat auch DVI aber keinen D-Sub, d.h. ich werde noch heute hier Bescheid geben können ob das auch definitiv mit dem VGA auf DVI Adapter klappt. Sollte eingentlich überhaupt kein Problem sein da ich meinen Laptop auch so an meinen HDTV anschliesse aber man weiss ja nie bei MS ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Dezember 2005, 17:00)


224

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:05

Zitat

Original von Socom
http://www.schuricht.de/w3a/default.asp?Dom=de&Lan=deu

den shop habe ich gefunden, aber du musst einen nehmen der für monitore geht. ich habe einen 15 pol gender changer bestellt, aber die 15 löcher waren in 2 reihen, hab dann nen zeiten bestellt wo die 15 löcher auf drei reihen verteilt sind.


also das ich auf der einen seite 15 löcher auf 3 reihen für den monitor brauch ist klar. wieviel löcher auf wieviel reihen brauch ich denn auf der anderen seite für das vga-kabel der 360? Und haste ma nen genauen Link zu dem Produkt, nicht nur zum Shop?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (1. Dezember 2005, 17:05)


225

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:05

Zitat

Original von Riptor
Ja, das schon, nur laufen die Spiele ja trotzdem in 720p, egal welche Auflösung ich einstelle. Die gelten ja sowieso nur für das Dashboard, so weit ich weiß... Liegt wohl am Scaler, wie das Bild dann wird, wären ja nur 160x180 Pixel, die es "zuviel" wären... Hmmm, wenn ich doch nur wüsste, wie sich das Bild verschlechtert, wenn das Signal von 720p auf 1440x900 "gestreckt" wird, denn ansonsten ist das Gerät für meine Bedürfnisse wohl TOP!


würde ich mir jetzt keine zu grossen sorgen machen. es sieht sicher nicht schlechter aus als wenn man natives 720p auf einem nativen 1080i TV anzeigen lässt.

Ich hab bisher nur einen Dell Ultrasharp 2405FPW (1920x1200) an der 360 gesehen und das sah gut aus. Die frage ist halt wie gut die Scaleeigenschaften des jeweiligen Monitor sind wenn die native Auflösungen dessen nicht von der 360 unterstützt wird. Alles was die 360 selber scaled (z.B. 1360x768 auf einem 1360x768 TV) sieht sehr gut aus. Bei dir muss dann jedoch die Box UND der Monitor scalen AUSSER du stellst den Monitor (wenn er es kann) so ein das er ein 1:1 Pixelmapping macht. Dann hast du aber bei 1440x900 ziemliche Balken um das ganze Bild (360 würdest du dann per VGA-Kabel auf 1360x768 stellen)

226

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:08

Zitat

Original von MiXeR
Hallihallo.

Hat evt schon einer Erfahrung mit Xbox/360 und Beamern?
Denn ich habe hier nen älteren Epson EMP-S3 an der Wand hängen
und bin mir nicht sicher ob er ein vernünftiges Bild auswirft.
Also mit der Xbox ließ sich sehr gut dran zocken und die Auflösung hat gereicht, aber jetzt befürchte ich ja, dass es sehr viel schlechter aussehn wird, als an einem HD Beamer. Ist zwar irgendwie logisch, aber es gibt
ja auch Bilder von Xbox360 Spielen aufm Infocus X1, welcher ja auch kein HD Beamer ist und da sehn sie Spiele echt super aus.

Also meine eigendliche Frage ^^

Kann mir jemand einen guten (HD)Beamer empfehlen auf dem die 360Spiele gut aussehen oder könnte mein Epson sogar noch ausreichen?

Hab nämlich nicht unbedingt vor nen neuen zu kaufen, aber dann könnt ich schonmal anfangen was zusammen zu sparen :)


Hier noch die EMP-S3 Specs:
http://www.epson.de/product/imaging/epson_emp-s3/info/


das ding hat einen RGB Dsub (VGA) und die auflösung von 1280x1024 wird von der 360 mit dem VGA Kabel so unterstützt. Sollte also voll in Ordnung gehen. Nur PGR3 macht Probleme im 1280x1024 Modus wie die Amis sagen sonst kein problem (PGR schaltet dann icht in den 4:3 Modus d.h. es verzieht einfach ein 16:9 Bild auf 4:3 oder so ähnlich)


EDIT: Ich seh grad das er nur nativ 800x600 darstellen kann und auf 1280x1024 scaled... hmm... da bist du etwa gleich weit wie mit einem PAL TV (720x576). Keine Ahnung ob das noch anständig aussieht bzw. ob du besser mit dem den Schalter am Kabel auf SD oder HD lässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Dezember 2005, 17:11)


227

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:15

Zitat

Original von comic

Zitat

Original von Socom
http://www.schuricht.de/w3a/default.asp?Dom=de&Lan=deu

den shop habe ich gefunden, aber du musst einen nehmen der für monitore geht. ich habe einen 15 pol gender changer bestellt, aber die 15 löcher waren in 2 reihen, hab dann nen zeiten bestellt wo die 15 löcher auf drei reihen verteilt sind.


also das ich auf der einen seite 15 löcher auf 3 reihen für den monitor brauch ist klar. wieviel löcher auf wieviel reihen brauch ich denn auf der anderen seite für das vga-kabel der 360? Und haste ma nen genauen Link zu dem Produkt, nicht nur zum Shop?


bitte eine antwort :(

228

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:26

das ist alles normalo VGA bei der 360...

3x 5löcher

229

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:27

alles klar.

230

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:29

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Dezember 2005, 17:38)


231

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:48

Soll ich die XBOX 360 lieber an den Fernseher (Kein HDTV!!!) oder lieber an meinen Iiyama Prolite E431S (TFT) Monitor anschließen, und wie kann ich die XBOX 360 an meine Soroundboxen schließen, ich verstehs echt nicht ?(
Bitte antowrtet so schnell wie möglich, denn morgen is ja TAG X :D
Edit: Zu meinem Monitor, das ist ein 17er. Gibts nicht Probleme wegen falschem Format etc.? :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (1. Dezember 2005, 22:53)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:07

Zitat

Original von XBIOX
Soll ich die XBOX 360 lieber an den Fernseher (Kein HDTV!!!) oder lieber an meinen Iiyama Prolite E431S (TFT) Monitor anschließen, und wie kann ich die XBOX 360 an meine Soroundboxen schließen, ich verstehs echt nicht ?(
Bitte antowrtet so schnell wie möglich, denn morgen is ja TAG X :D
Edit: Zu meinem Monitor, das ist ein 17er. Gibts nicht Probleme wegen falschem Format etc.? :help:


Ich würde die Xbox lieber an den TV anschließen, zwecks Sofa.

Den Sound kannst Du mit nem optischen Kabel an Dein Heimkino hängen.

233

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:07

Zitat

Original von Lightmixer

Zitat

Original von XBIOX
Soll ich die XBOX 360 lieber an den Fernseher (Kein HDTV!!!) oder lieber an meinen Iiyama Prolite E431S (TFT) Monitor anschließen, und wie kann ich die XBOX 360 an meine Soroundboxen schließen, ich verstehs echt nicht ?(
Bitte antowrtet so schnell wie möglich, denn morgen is ja TAG X :D
Edit: Zu meinem Monitor, das ist ein 17er. Gibts nicht Probleme wegen falschem Format etc.? :help:


Ich würde die Xbox lieber an den TV anschließen, zwecks Sofa.

Den Sound kannst Du mit nem optischen Kabel an Dein Heimkino hängen.

Also auch an 5.1?
(3Kabel stecken da in meiner Soundkarte vom PC (also von den Boxen).

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:11

Zitat

Original von XBIOX
Also auch an 5.1?
(3Kabel stecken da in meiner Soundkarte vom PC (also von den Boxen).


Ja, auch an 5.1. Allerdings liegt das optische Kabel nicht bei! Mußt extra kaufen.

Hast Du einen optischen Eingang an Deinem Verstärker?

235

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:13

Zitat

Original von Lightmixer

Zitat

Original von XBIOX
Also auch an 5.1?
(3Kabel stecken da in meiner Soundkarte vom PC (also von den Boxen).


Ja, auch an 5.1. Allerdings liegt das optische Kabel nicht bei! Mußt extra kaufen.

Hast Du einen optischen Eingang an Deinem Verstärker?

Was das, wie erkenn ich das ?(
Tschuldigung, kenn mich da nicht so aus :(
Edit: Falls es hilft, die Boxen sind von Medion :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (1. Dezember 2005, 23:13)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

236

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:16

Zitat

Original von XBIOX
Was das, wie erkenn ich das ?(
Tschuldigung, kenn mich da nicht so aus :(
Edit: Falls es hilft, die Boxen sind von Medion :D


Sind das nur Boxen?
Was hast denn für einen Verstärker?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:17

Nein, Du hast keinen optischen Adapter:
(3Kabel stecken da in meiner Soundkarte vom PC (also von den Boxen).

Hast Du einen Adapter für zwei Chinch-Stecker auf einen Klinkerstecker, der in die Soundkarte passt?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

238

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:25

Also, eine dicke Box wo der Bass drin ist und 5 kleine Boxen. Die 3 Stecker, das sind so runde kleiner Teile, hoffe ihr wisst jetzt alles.
Und hinten beim Bass da führen 12 Kabel rein (einer is davon Strom)
Ha, diese sinds..
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…6lr%3D%26sa%3DN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (1. Dezember 2005, 23:28)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:34

Da kannst wohl nur mit nem Stereosignal, also zwei Cinch-Stecker, rein!?

Schau mal in der Anleitung was da unter "Eingängen" steht!?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:39

Zitat

Original von XBIOX
Also, eine dicke Box wo der Bass drin ist und 5 kleine Boxen. Die 3 Stecker, das sind so runde kleiner Teile, hoffe ihr wisst jetzt alles.
Und hinten beim Bass da führen 12 Kabel rein (einer is davon Strom)
Ha, diese sinds..
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…6lr%3D%26sa%3DN


jetzt müsste ich nur noch rumänisch können..jea nu en selec nimic

PS.: die Stecker heißen "Klinkerstecker"
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (1. Dezember 2005, 23:39)


Thema bewerten