Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 22. November 2010, 21:02

Also je weiter man kommt desto mehr gehen mir die Hot Pursuits auf den Sack. Hab noch gesamt 5 Rennen vor mir, davon noch 2 HP´s. Das wird also dauern, die letzten HP´s habe ich im Schnitt 4-5x wiederholen müssen - und keines geht unter 20km Länge. Liebe Leute von Criterion, nichts gegen eine fordernden Schwierigkeitsgrad, aber ob man durchkommt und gewinnt sollte von Können und nicht von Zufall oder dem wohlwollen der KI abhängen.

Außerdem würde ich mir wünschen das man die ganzen Sequenzen im Rennen abstellen könnte, es nervt teilweise einfach nur noch. Hatte heute den "Spaß" gut 1,5 Minuten fremdgesteuert unterwegs ( In dem HP wo man nur den Veyron fahren kann...) gewesen zu sein - Start: Nagelband auf Cop hinter mir abgesetzt, Störsender gegen Nagelband vor mir (1.Sequenz), Cop rauscht auf Nagelband (2. Sequenz), ich bin wieder dran, fast "toter"Cop direkt vor mir, Bumm (3.Sequenz), bin wieder dran und knalle unmittelbar auf den nächsten "toten"Cop (4.Sequenz), touchiere beim rauskommen einen Racer, Takedown (5.Sequenz) und in der Sekunde wo ich wieder dran bin donner ich mit 280 auf nen LKW der vor ner Straßensperre steht (6.Sequenz). Als Sahnehaube komme ich zu dem Zeitpunkt wieder ans Steuer wo mir ein Heli ein Nagelband vor die Fresse haut. :angry: :cursing: .

Nicht falsch verstehen, es IST ein Klasse Spiel - aber manchmal hat man einfach keine Kontrolle über das Geschehen. Und das sollte nicht passieren...

222

Montag, 22. November 2010, 21:22

da kanns ja nich so gut sein wenn so viel frust umgeht. ich finde seit NFS 4 kam kein gutes nfs mehr raus. auch das neue hat mich nicht überzeugt. schade eigentlich...

BlueMunK

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Ronshausen

  • BlueMunKi
  • Private Nachricht senden

223

Montag, 22. November 2010, 22:27

Hoi, also kann Chefskochs Aussage nich ganz nachvollziehen, bin jetz durch, und klar hab ich auch nich jedes event beim ersten mal geschafft, aber das finde ich egtl normal, wär ja langweilig wenn man alles beim ersten mal schaffen würde...

klar kommen bei den richtig schnellen kisten hieer und da mal frust auf wenn mal wieder ohne ausweichmöglichkeit in den verkehr fährt, aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich bei den hot persuits gegen ende abkacke, liegt das meistens daran das ich vorher schon 3 bis 4 patzer hatte, die ich aber selbst zu verschulden hatte, wenn man clever und fehlerfrei fährt kommt man egtl immer durch...

naja 20 km die fährst du in knapp 5 minuten, das würd ich jetz nich als lang ansehen, wenn ich da an so manche sim denke, wo ich 10 runden auf der gleich strecke schrubben muss um dann in der letzten runde nen fehler zu machen und alle an mir vorbeiziehen sehe, find ich das wesentlich frustrierender, gut seit geraumer zeit gibts rückspulfunktionen aber trotzdem...
und wenns einen trotzdem zu ehr aufregt kann man ja mal schnell zu den cops rüberwechseln ;)

und es is ja nich so das du das rennen dann umsonst gefahren bist, kopfgeld(erfahrung) bekommst du ja trotzdem auch wenn du nich ins ziel kommst

noch was zum online modus, die persuits sind einfach nur genial und machen richtig fun, vor allem mit ner 8er lobby, die rennen sind teilweise auch richtig richtig spannend, da wenn 2 wirklich gleich gut fahren, immer wieder ide positionen gewechselt werden, weil man sich im windschatten immer wieder ran saugen kann, gut hat man nen crash, wirds schwer, aber dadurch das die hinteren schneller turbo bekommen, ist das rennen noch nich verloren...
interceptor, ein 1gegen1 auf freier strecke, ganz nett aber find ich lang nich so lustig wie die andern beiden modi, aber natürlich is da noch viel luft nach oben für weitere modi...
was noch zu erwähnen ist, und extrem nervig und störend ist, ist die schrift im online modus, wenn der eine dem anderen nen nagelband vor die karre geworfen hat oder sonstwas, die geht bis in die mitte, so das man vor allem bei nachtfahrten die lücken in den straßensperren und die abkürzungen kaum erkennen kann...aber naja da kann man drüber weg sehenm denn es macht einfach nur fun!
Motivierend ist auch das das online und offline gewonnene kopfgeld zusammengezählt wird, so hat man vorallem am anfang nach fast jedem rennen ne neue fette kiste, was die motivationskurve auch ne zeit lang oben hält

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

224

Dienstag, 23. November 2010, 03:35

Also je weiter man kommt desto mehr gehen mir die Hot Pursuits auf den Sack. Hab noch gesamt 5 Rennen vor mir, davon noch 2 HP´s. Das wird also dauern, die letzten HP´s habe ich im Schnitt 4-5x wiederholen müssen - und keines geht unter 20km Länge. Liebe Leute von Criterion, nichts gegen eine fordernden Schwierigkeitsgrad, aber ob man durchkommt und gewinnt sollte von Können und nicht von Zufall oder dem wohlwollen der KI abhängen.

Außerdem würde ich mir wünschen das man die ganzen Sequenzen im Rennen abstellen könnte, es nervt teilweise einfach nur noch. Hatte heute den "Spaß" gut 1,5 Minuten fremdgesteuert unterwegs ( In dem HP wo man nur den Veyron fahren kann...) gewesen zu sein - Start: Nagelband auf Cop hinter mir abgesetzt, Störsender gegen Nagelband vor mir (1.Sequenz), Cop rauscht auf Nagelband (2. Sequenz), ich bin wieder dran, fast "toter"Cop direkt vor mir, Bumm (3.Sequenz), bin wieder dran und knalle unmittelbar auf den nächsten "toten"Cop (4.Sequenz), touchiere beim rauskommen einen Racer, Takedown (5.Sequenz) und in der Sekunde wo ich wieder dran bin donner ich mit 280 auf nen LKW der vor ner Straßensperre steht (6.Sequenz). Als Sahnehaube komme ich zu dem Zeitpunkt wieder ans Steuer wo mir ein Heli ein Nagelband vor die Fresse haut. :angry: :cursing: .

Nicht falsch verstehen, es IST ein Klasse Spiel - aber manchmal hat man einfach keine Kontrolle über das Geschehen. Und das sollte nicht passieren...
Jemals Burnout gespielt? Da ist es genauso. Das ist bei allen Rennspielen mit sehr schnellen Wagen so. Keine Ahnung wieso du auf einmal so schnell aufgibst, aber richtig Rennspiele hast du wohl nicht gespielt. Selbst F-Zero war immer sauschwer, aber sehr erfolgreich.
NFSHP ist ein NFS wie damals, nur mit heutiger Technik. Die Steuerung ist gut und die Spielbarkeit trotz Gummiband auch. Ich kanns nichtmehr lesen dieses gemecker darüber. Die Demosteuerung war mies, aber die der Vollversion ist anders. Wer damit nicht klar kommt hat wirklich nie ein Arcaderacer gespielt. Selbst bei PGR musste man entweder vor den Kurven bremsen oder driften, das ist bei NFSHP genauso. Der letzte Arcaderacer ist wohl schon so lange her, das viele garnicht mehr wissen wie das geht.
Und das Gummiband ist wenigstens noch fair, denn man hat immer ne Chance den Gegner zu überholen. Find ich besser als z.B. bei Forza oder PGR, wo man mit nem sehr schnellen Auto mit dicken Tuningparts die Gegner schon überrunden kann. Ich bin da meist bei eingeschlafen, so langweilig ist es, vorne rumzufahren. Ich will Gegner, und die bekomme ich bei NFS. Die sollen nicht irgendwo hinten rumdümpeln.

Zu den Sequenzen: Ja sie nerven irgendwie, aber wenn du eine zu Gesicht bekommst, heißt es das du zu draufgängerisch gefahren bist. Deswegen sollte man an sich arbeiten und besser fahren, um diese Sequenzen zu verhindern. Klar, wenn dein Gegner vor dir irgendwo reinfährt und du kannst nicht ausweichen... ist halt so, aber selbst Burnout hatte diese Sequenzen (kein Wunder beim Entwickler).

Das Spiel ist fordernd, aber nicht unfair. Das war bei Burnout auch, habe keinen einzigen Teil durch, selbst die auf der PS2 waren übelst schwer, haben aber Spaß gemacht. Und bei NFSHP ist es nicht wirklich wichtig alles zu gewinnen, man steigt so oder so im Rang durch Rennen, egal ob erster, zweiter oder dritter Platz, und Online geht das sowieso auch. Mehr als neue Gadgets und Wagen schaltet man ja eh nicht frei. Dann hat man eben nicht den supermegageilen Wagen der gerade mal 10PS stärker ist als den Wagen den man davor freigeschaltet hat. Denn riesen Unterschiede haben die Autos eh nicht in ihren Klassen. Das ist nur unbedingt wichtig wenn man Zeiten von Freunden schlagen will, da ist vielleicht das Handling und die 10 PS mehr von Vorteil, aber erstmal muss man fehlerfrei fahren und die Abkürzungen verinnerlichen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

225

Dienstag, 23. November 2010, 15:11

also mich stoert eigentlich nur die gummiband ki!!aber di wurde schon oft genug angesprochen!!!die muessten das ein wenig hinunter patche. denn oft hat man wirklich keine chance zu gewinnen!!und das ohne fahrfehler ;( ansonsten wirklich klasse das game ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

226

Dienstag, 23. November 2010, 15:37

Die Ladezeiten sind doch viel nerviger :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

227

Dienstag, 23. November 2010, 15:57

ach die ladezeiten haben mich noch nie bei einem game gestoert ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

228

Mittwoch, 24. November 2010, 10:42

@Helmchen...

Ich habe JEDES NfS gespielt, jedes Test Drive und außer Burnout Paradise jedes dieser Serie. Hab schon etwas Rennspiel und Arcade-Erfahrung ;) . Meine Frustresistenz ist nicht mehr so hoch wie früher, vielleicht auch weil ich nicht mehr alles unkritisch hinnehme bzw. mich frage ob das heutzutage noch sein muss. Außerdem hab ich ein kleines Kind, das zehrt auch an den Nerven. Ich weiß nicht warum jeder gleich pissig oder pampig reagiert wenn man zu einem ansonsten echt Klasse Spiel etwas negatives sagt, bzw. die Dinge herausstreicht die einen Nerven.

Nur weil es seit 20 Jahren in jedem Arcade-Racer gleich läuft muss das für neue Teile nicht auch gelten. Der Gummiband-Effekt ist einfach nur der Unfähigkeit oder Faulheit der Entwickler geschuldet eine fähige KI zu entwickeln. Ohne Gummiband wäre NfS langweilig weil die KI keinen Stich sehen würde. Soweit völlig klar...und schade, ich hätte eine KI die sich innerhalb der mir als Spieler gesetzten Grenzen bewegt und trotzdem fordert - wie in FM3 - lieber.

Und das Spiel ist stellenweise unfair, gerade in den HP´s. Die Rennen und Zeitrennen sind alle ohne große Probleme machbar, man muss manchmal Glück mit dem Verkehr haben aber darüber hab ich auch nix böses gesagt. Es hat nichts damit zu tun das ich nichts kann, das, wenn ich mit nem Zonda 300+ fahre mich ein Cop in einem XKR - einem eigentlich langsameren Auto - zackig überholt und ein Nagelband hinhaut. Keine Chance, und das passiert öfter als mir lieb ist. Die KI hat den Vorteil mehr zu können als man selbst - wenn ich mit nem Veyron 400+ fahre, mit knapp 3s Vorsprung vor Cops und Gegnern und die trotzdem innerhalb kürzester Zeit wieder hinter mir sind dann ist das einfach Scheiße, das sollte nicht passieren. Da komm ich mir einfach verarscht vor, Punkt. Ja, das war in anderen NFS genauso, das hat mich immer gestört und ich finde es auch jetzt nicht in Ordnung. Punkt!

Ich hab jetzt als Racer auch alles auf Gold, es ist also durchaus schaffbar - gar keine Frage. Und ansonsten kann ich mich über NFS nicht beschweren, ein guter Kauf.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

229

Mittwoch, 24. November 2010, 13:59

also ich finde auch nur die gummiband ki nervig und unfair!!!der rest ist wirklich echt gut gelungen!!!aber wie chefkoch schon gesagt hat kanns das echt nicht sein ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

230

Mittwoch, 24. November 2010, 14:11

Ich hab jetzt als Racer auch alles auf Gold, es ist also durchaus schaffbar - gar keine Frage.
Also ich hab heute morgen mein letzten Rennen als Racer auf Gold gefahren, also ich hatte mit den kompletten Racer - Veranstaltungen sogut wie gar keine Probleme, die "HetzJagd" Veranstaltungen fand ich Stellenweise etwas knifflig, aber auch nur weil die Cops es doch etwas mehr auf mich abgesehen hatten als vermutet, wusste man aber wie die Cops reagieren so waren diese auch kein Problem mehr.

Natürlich musste auch ich das ein odere andere Event 1-2 mal fahren, jedoch finde ich dies als normal bei einem Rennspiel, und finde ich nicht als Unfair.
Gummiband KI ist natürlich so ne Sache, ich hab kein Problem mit solch einer KI man hätte es allerdings glücker anstellen können, und diese nicht so offentlich machen können/sollen.

So und nun geht es zu den Cop - Veranstaltungen ;)


PS: das Autolog Feature finde ich eigentlich Recht gut, auch wenn ich mich darauf nie versteife, so habe ich es doch oft gepackt meine Freunde zu übertrumpfen und mich auf Platz 1 der Speedwall zu setzen :thumbup:

231

Mittwoch, 24. November 2010, 16:20


PS: das Autolog Feature finde ich eigentlich Recht gut, auch wenn ich mich darauf nie versteife, so habe ich es doch oft gepackt meine Freunde zu übertrumpfen und mich auf Platz 1 der Speedwall zu setzen :thumbup:
Aber nur manchmal :P . Hab Dir vorhin in nem paar Events wieder paar Sekunden abgeknuspert ;) . Find das mit dem Autolog echt gelungen, motiviert mich ungemein :pray: - aber eine globale Rangliste würde mich auch mal interessieren. Die Showcase-Videos sind auch toll, nur die Musik hätte man sich schenken können. GT3RS auf Spa und dann so ein perverses rumgeschrammel :uah: .

Was ich etwas seltsam finde ist die Hyper-Klasse - bzw. das Balancing ist komisch. Der Veyron ist das Überauto, der CCXR aber, der eigentlich alles in allem diesen fetten Boulevardposer locker schlucken sollte fährt sich wie ein Bus :stupid: . Mit dem CCXR fährt man immer letzte Rille und kommt trotzdem nicht so wirklich vorwärts, mit dem Veyron kann man sich Fehler leisten und packt trotzdem alles. Schräg...Arcade hin oder her, mit dem Bentley SS zieht man in der Supersports-Klasse auch keinen Käse vom Teller obwohl er die höchste Leistung hat - und das höchste Gewicht, ist auch träge wie Huf...

Ist übrigens der erste DLC Online, 7 Autos die sonst nur die Cops haben, u.a. Veyron Coupe, SLR 722 und R8 5.2...Das Veyron Coupe geht noch nen zacken besser als der Roadster, soviel kann ich sagen...

232

Mittwoch, 24. November 2010, 21:51

Moin!
Mal eine Frage: Weiß jemand vielleicht ob/wie man den Motorensound lauter stellen kann?
Dafür gibt es ja keinen extra Regler. Habe soweit alle auch mal getestet in der Hoffnung dass der Sound evtl irgendwo mit dazugehört aber irgendwie hatte es nichts gebracht! Fande ich in der Demo auch schon nicht so optimal dass man von den Motoren so gut wie nix hört. Gerade bei den Traumschlitten im Spiel möchte ich doch auch ein wenig von deren Motorensound hören ;).

Ansonsten schönes Spiel :] !
Wobei ich auch eine Option für abschaltbare Sequenzen ein wenig vermisse! Ich glaube bei Burnout ging das ... Wobei dies ja nur den SP betrifft nehme ich an (Online noch nicht gezockt). Zur KI naja ... War wohl die einfachste Variante für Action zu sorgen. Und mal ehrlich alleine vorne wegzufahren wäre bei so einen Spiel auch langweilig ;) .Passt zum Spiel finde ich! Ist aber natürlich etwas zu extrem geraten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. November 2010, 15:04)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 25. November 2010, 13:12

also gestern bin ich dieses zeitrennen mit dem lambo reventon gefahren!!!wie soll man das bitte auf gold schaffen!?ich hatte keine fahrfehler und bin bestimmt 60% des rennens im gegenverkehr gefahren um das nitro aufzuladen...jede kurve die enger war im drift mit nitro gefahren um keine geschwindigkeit einzubussen....und dennoch 5 sek. hinter der zeit geblieben die man fuer gold benoetigt!!!dann nochmals versucht mit abkuerzungen!!!da war ich noch langsamer!!!also manchmal check ich das nicht!!!und manche rennen gewinnt man trotz crash ohne muehe auf gold!!aber wie gesagt manche zeitrennen sind ja fast unschaffbar!! ;( hat jemand tipps fuer mich...um als sieger von der strasse zu gehen!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 25. November 2010, 13:45

So,
hab mir das Spiel heute in der Mittagspause mal geholt und werde es übers Wochenende hoffentlich gscheid zocken =)
Mein letztes NfS war Most Wanted (auf der 360) und fand das einfach nur Klasse. Ich bin gespannt ^^


235

Donnerstag, 25. November 2010, 14:51

habs ja nun auch...vielleicht will mich mal wer adden :D

und sonst-...auch egal :S

236

Donnerstag, 25. November 2010, 21:46

also gestern bin ich dieses zeitrennen mit dem lambo reventon gefahren!!!wie soll man das bitte auf gold schaffen!?ich hatte keine fahrfehler und bin bestimmt 60% des rennens im gegenverkehr gefahren um das nitro aufzuladen...jede kurve die enger war im drift mit nitro gefahren um keine geschwindigkeit einzubussen....und dennoch 5 sek. hinter der zeit geblieben die man fuer gold benoetigt!!!dann nochmals versucht mit abkuerzungen!!!da war ich noch langsamer!!!also manchmal check ich das nicht!!!und manche rennen gewinnt man trotz crash ohne muehe auf gold!!aber wie gesagt manche zeitrennen sind ja fast unschaffbar!! ;( hat jemand tipps fuer mich...um als sieger von der strasse zu gehen!?

Ich würde mal sagen das hängt alles von der Driftechnik ab. Wie driftest du denn um die Kurven?
Es reicht eigntlich wenn du mit Volllgas auf die Kurven zurast und krz vor der Kurve nur kurz die handbremse antippst( X ist das glaub ich) dann driftet der Wagen fast von alleine durch und man verliert kaum bis garkeine Geschwindigkeit. Anders als wenn man die normale Bremse nutzt oder vom Gas geht, da verliert man schon relativ viel was am Ende dann die wichtigen Sekunden ausmacht.
Erfordert sicherlich etwas Übung aber wenn mans mal raushat sind die Zeitevents eigentlich kein Problem mehr.
Ich bin damit teilweise bis zu 30s unter der Zeitvorgabe für Gold, manchmal auch trotz Crash.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 25. November 2010, 23:05

also ich fahre immer mit x in die kurve kurz bevor ich merke der lenkeinschlag geht sich fuer die kurve nicht mehr aus tipp ich kurz auf x und brause im drift durch die kurve und am ende der kurve drueck ich dann das nitro rein!!!ja bei manchen zeitrennen pack ich das auch aber manche da geht es sich nicht aus!!kapier das nicht!!!alwo bei dem lambo reventon rennen hat man 1:40 ca fuer gold und egal wie ich fahre ich komme max auf 1:43 ;( frustriert mich ein wenig ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

238

Donnerstag, 25. November 2010, 23:31

Mann muss nicht die Handbremse drücken, es reicht auch einfach kurz von Gaspedal zu gehen für einen leichten Drift, für einen starken Drift einfach kurz auf "Bremsen-Button". Und Abkürzungen nutzen, aber auch hier muss man drauf achten dass nicht jede Abkürzung auch eine ist. Hatte noch keine Probleme mit den Rennen auf Zeit. Aber die als Bulle sind schon anspruchsvoller, da man auch noch Zeit aufgedrückt bekommt wenn man mit irgend was kollidiert. Da ist kein Trick oder so dabei, mal braucht es einfach paar Durchläufe bis man den schnellsten Dreh raus hat. :D

239

Freitag, 26. November 2010, 00:03

also ich fahre immer mit x in die kurve kurz bevor ich merke der lenkeinschlag geht sich fuer die kurve nicht mehr aus tipp ich kurz auf x und brause im drift durch die kurve und am ende der kurve drueck ich dann das nitro rein!!!ja bei manchen zeitrennen pack ich das auch aber manche da geht es sich nicht aus!!kapier das nicht!!!alwo bei dem lambo reventon rennen hat man 1:40 ca fuer gold und egal wie ich fahre ich komme max auf 1:43 ;( frustriert mich ein wenig ;(

Hm komisch. Also ich machs wie gesagt auch so und hab keine Probleme.
Und du gibst auch immer Vollgas? Weil es gibt eigentlich wenig bis garkeine Kurven wo es sich lohnt vom Gas zu gehn, immer mit Vollgas rein und Handbremse antippen ist für mich eigentlich die beste Möglichkeit.

Mann muss nicht die Handbremse drücken, es reicht auch einfach kurz von Gaspedal zu gehen für einen leichten Drift, für einen starken Drift einfach kurz auf "Bremsen-Button". Und Abkürzungen nutzen, aber auch hier muss man drauf achten dass nicht jede Abkürzung auch eine ist. Hatte noch keine Probleme mit den Rennen auf Zeit. Aber die als Bulle sind schon anspruchsvoller, da man auch noch Zeit aufgedrückt bekommt wenn man mit irgend was kollidiert. Da ist kein Trick oder so dabei, mal braucht es einfach paar Durchläufe bis man den schnellsten Dreh raus hat. :D

Also selbst wenn man nur vom Gas geht verliert man mMn. einfach zu viel Geschwindigkeit, auch beim normalen bremsen wird man extrem langsamer im Vergleich dazu wenn man die Handbremse nutzt, also X.
Darum wie oben gesagt immer vollgas, bei Kurven die man ohne Vollgas nicht schafft X antippen, wenn nötig auch zweimal wenn die Kurve zu scharf ist und weiter gehts.
Und damit hab ich bisher jedes Zeitevent im ersten Versuch geschafft, egal ob Cop oder Raser.

240

Freitag, 26. November 2010, 00:32

Ok, das mag auch eine Möglichkeit sein. Handbremse also X hab ich persönlich noch nicht eingesetzt, nur wie oben beschrieben und hab bisher auch alles geschafft. Werde aber die Methode mit X auch mal ausprobieren, ob man damit vielleicht paar Hundertstel schneller ist. ;)

Würde aber mal behaupten das durch kurz von Gas geben und dann lenken ein präziseres Driften Möglich ist, da durch Handbremse der Wagen stärker ausbricht. Und nur durchs kurz von Gas gehen also eine Millisekunde verliert man nicht an Geschwindigkeit. Handbremse dürfte den Drift gleich kommen mit kurz bremsen und driften.

Edit: Ausprobiert, also ich bleib bei der Methode, die auch vom Spiel empfohlen wird. :) Handbremse nutz ich zum wenden, kommt bei Verfolgungsfahrten ja mal vor das der Gejagte auf einmal wendet :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. November 2010, 00:26)


Thema bewerten