Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ähm, dass ganze ist ist eine einzige Neuerung! MW 2 hat fast nichts mit dem Vorgängern gemein, außer dem Spielprinzip.Zitat
, jedoch sehe ich nichts wirklich neues an MW2 im Vergleich zu 1.
Naja, also Neuerungen die mir bekannt sind sind zum einen, dass man ein Schild tragen kann und der "Spec Ops" (o.ö.) Modus. Mehr Waffe bzw. andere Waffen sehe ich nicht als große Neuerung an. Gibt es noch weitere Neuerungen?Ähm, dass ganze ist ist eine einzige Neuerung! MW 2 hat fast nichts mit dem Vorgängern gemein, außer dem Spielprinzip.Zitat
, jedoch sehe ich nichts wirklich neues an MW2 im Vergleich zu 1.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!