Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 21. Juni 2010, 11:35

Habe noch kein Account bei EA erstellt...dort gibts aber auch keine neuen Infos oder???


MfG

222

Montag, 21. Juni 2010, 14:05

Ich hab 1-2 Stunden PC Beta hinter mir und hab gerad danach gut ne halbe Stunde MW2 mit nem Kollegen gezockt. Was mir direkt aufgefallen ist. In der ganzen Zeit beim spielen der Beta kein einziges mal aufgeregt. Dann keine 2 Minuten MW2 und gleich regt man sich wieder über die ganzen Noobs auf (Camper, G18, Pumpgun etc) :D Schlimm schlimm schlimm. Wenn man sich eingewöhnt hat bei Medal of Honor, die Steuerung ist schon verschieden fetzt MOH schon derbe. Das Balancing stimmt einfach mehr hab ich das Gefühl. Ist realistischer. Was mich aber zb. auch stört man kann nich durch Gegenstände schießen. So kann man sich sogar vor Kugeln hinter ne Blechtür schützen. Und auch ein netter Bug, wenn man Chatten will und die Taste drückt kommt ein Dialogfenster aber man kann nix tippen und raus kommt man auch nicht mehr, man kann auch kein Menü aufrufen, man muss warten bis man gekillt wurde, dann verschwindet das Dialogfenster. :D Das bisher kurze spielen der MOH Beta lässt mich schon etwas an WM2 zweifeln und überzeugt mich mehr als BC2. MOH wird glaub ich echt spitze :)

223

Montag, 21. Juni 2010, 15:34

Verdammte Hacke, ich will jetzt aber auch langsam.... :cursing:

...it´s a thin line between love and hate!

224

Montag, 21. Juni 2010, 16:34

Das Ganze sieht für mich schon sehr gut aus. Ich bin echt gespannt wie das Spiel dann schlußendlich werden wird und vorallen wie der Spielspaß im MP ausschaut :)
Die Sache mit den Killstreaks schaut aufjedenfall schonmal wesentlich besser aus als in MW2 wo alle 2 Minuten der Himmel voller Harrier oder Helikopter ist ...

225

Montag, 21. Juni 2010, 16:46

Du hast schon allein deswegen dass das Spiel wesentlich langsamer als MW2 ist ein realistischeres Spielerlebnis. Man kann mehr nach Taktik spielen und campen ist nicht direkt campen, du darfst halt nicht so rushen wie man es von MW kennt sonst ist man sofort weg vom Fenster. MW2 ist so schnell da bist du die ganze Zeit am rushen und die Gegner tauchen aus dem nix auf. Und auch vom aiming ist es anders. Weswegen man bisschen in Konflikt kommt wenn man beide Spiele spielt, da sich beide Spiele schon sehr unterschiedlich spielen. Der Singleplayer dürfte echt bombe werden, war er ja eigentlich bei jedem MOH. Aber jetzt mit der genialen Grafik und der Engine dürfte es echt atemberaubend werden.

226

Montag, 21. Juni 2010, 16:49

@Skorpio

Kann man sich denn auch hinlegen ?

227

Montag, 21. Juni 2010, 17:16

Nach dem Tastenbefehl hab ich vergebens gesucht deswegen gehe ich davon aus man kann nur knien. In den Optionen ist auch nur ne Option für "Crouch". Finde ich aber nicht weiter schlimm. Noch ein Pluspunkt ist übrigens dass mit Granatlauncher und Granate treffen nicht so leicht ist und mit Pumpgun kann man nicht so rushen und vor allem ist die Pumpgun hier eine primäre Waffe, mit Sturmgewehr und dann noch mit Pumpgun als Zweitwaffe rumlaufen ist hier also nicht gegeben (im positiven Sinne). Weil der GL auch Können vorraussetzt wird es wohl auch weniger Noobtubers geben (hoffe ich mal ^^) und Leute die die ganze Zeit mit Pumpgun rushen auch nicht. Und danke, auch kein Akimbo :D

228

Montag, 21. Juni 2010, 18:36

Verdammte Hacke, ich will jetzt aber auch langsam.... :cursing:

Die Soundkulisse ist ja mal der Hammer...Zumindest das was bei diesem ekelhaften Gedudel noch zu hören war, warum muss man jedes Video mit dem beschissendst möglichen Lied unterlegen ?( ...

229

Montag, 21. Juni 2010, 20:40

Sehr geiles Video!!! Ich kann es auch kaum noch erwarten... :| Aber immer noch keine neuen Infos.



Hab auf der deutschen Moh-Seite mal nachgefragt. Fehlerbehebung heißt es da. Noch kein Termin bekannt. ;(

230

Montag, 21. Juni 2010, 21:03

Hilft dir auch ungemein, da gegnerische Schreie, Schritte, Schüsse super dargestellt werden und wenn du gut hin hörst weisst du wo die Gegner sind. Vermittelt einfach noch mehr das "mittendrin sein". Und irgend wie kann man anscheinend doch durch Wände schießen, wurde schon ein paar mal so abgeschossen, nur bei mir gehn die Kugeln nicht durch, hmm bug? (Oder Cheat?^^) Hab übrigens noch ein Bug gehabt. Durchsichtige Wand und wenn ich gezielt hab wurde die Wand sichtbar. Konnte durch die Wand schauen, Gegner sehen aber die mich nicht. ^^ Beim Kollegen war es aber nicht. Dann gibt es noch so Bugs wie das man den Gegner eigentlich schon erledigt haben muss der aber immer noch lebt und einen dann selbst killt. Und ab und zu spawnen die Gegner echt komisch. Plötzlich wird man von Gegner von hinten erschossen obwohl man von da erst kam und keinen gesehn hat. Kommen also auch ab und zu aus dem nix, das ist schon nervig wenn das oft passiert. Aber ist ja noch ne Beta die ist ja da um Fehler auszumerzen ;)

Vielleicht hat es ja auch was gutes mit der Verspätung, so genießt die 360 Beta vielleicht dann schon weniger Bugs ...immer positiv sehen8o

231

Montag, 21. Juni 2010, 21:19

Fein gecampt... nichts zu jubeln und dann noch den wirklich guten Sound mit grottiger Mucke unterlegen, klasse... *kopfschüttel* :cursing:

232

Montag, 21. Juni 2010, 22:27

Die Soundkulisse ist ja mal der Hammer...Zumindest das was bei diesem ekelhaften Gedudel noch zu hören war, warum muss man jedes Video mit dem beschissendst möglichen Lied unterlegen ?( ...
die soundkullisse schon... aber wieso müssen sich irgendwie alle waffen in aktuellen spielen wie luftgewehre anhören ?

maschinengewehre hören sich einfach nicht so an.

i´m foxdevilswild

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

233

Montag, 21. Juni 2010, 22:30

Die Soundkulisse ist ja mal der Hammer...Zumindest das was bei diesem ekelhaften Gedudel noch zu hören war, warum muss man jedes Video mit dem beschissendst möglichen Lied unterlegen ?( ...
die soundkullisse schon... aber wieso müssen sich irgendwie alle waffen in aktuellen spielen wie luftgewehre anhören ?

maschinengewehre hören sich einfach nicht so an.
Willst den Originalsound, damit deine Ohren bluten, oder was? :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

234

Montag, 21. Juni 2010, 22:44

aber wieso müssen sich irgendwie alle waffen in aktuellen spielen wie luftgewehre anhören ?


Hört sich halt mit Schalldämpfer nun mal so an! :wacko:



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

235

Dienstag, 22. Juni 2010, 07:52

Willst den Originalsound, damit deine Ohren bluten, oder was? :biglaugh:
ganz ehrlich gesagt... JA :D

wär mir lieber als der flache sound. nen schalldämpfer konnt ihr ehrlich gesagt auch nicht erkennen. *erbsen zähl*

i´m foxdevilswild

236

Dienstag, 22. Juni 2010, 07:55

Na auf alle Fälle wieder genug feine Stellen für Überraschende Angriffe (glitch)


237

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:31

Naja dafür ist ja die Beta da um solche Fehler zu beheben...

Warum kriegt es kein Entwicker hin bei solchen Games mal nen fettes Clanfeature mit rein zu packen,
egal ob CoD, Halo, nirgends wird das richtig unterstützt...
Einzige Spiel wo es damals richtig gut eingefügt wurde und auch super umgesetzt wurde war damals Socom 2
wo man bis zu 20-30 Leute in seinen Clan einladen konnte, Clantag automatisch davor hatte etc.
(Schon ewig her aber solche Gimmicks würden doch ein Spiel enorm aufwerten)

PS: Twitter Eintrag von vor ca. 10h
The Medal of Honor Xbox 360 beta is progressing
and we hope to have a release date soon.
Keep watching Twitter for
updates!


Quelle: http://twitter.com/medalofhonor

238

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:47

aber wieso müssen sich irgendwie alle waffen in aktuellen spielen wie luftgewehre anhören
Hört sich halt mit Schalldämpfer nun mal so an! :wacko:
Stimmt nicht! Die MP´s mit Dämpfer klingen wirklich nach nix, haben dafür auch durch Unterschallmunition keine 100m Reichweite (...wäre auch schön das mal in einem Spiel so zu sehen...). Ohne entsprechende Munition bringt ein Dämpfer auch bei MP´s so gut wie nix - und gedämpfte Sturmgewehre sind immer noch laut. Erstens ist die Mechanik selber schon laut, geht auch gar nicht anders, den größten Dämpfungseffekt erzielt man ohnehin mit einer reduzierten Treibladung (siehe oben...) - das macht aber bei nem Sturmgewehr keinen Sinn, dann kann man nämlich gleich ne MP nehmen - die sind handlicher. Glaubt nicht alles was in Spielen passiert (...besonders in CoD, da würd ich mich über schallgedämpfte Panzerkanonen auch nicht wundern :P ;) ...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (22. Juni 2010, 09:47)


239

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:42

Die Videos sehen ja super aus! Allerdings stört mich, dass es vom Aussehen her ein 1:1 Clon von BC2 ist. Klar nutzt MoH die selbe Engine. Aber ich habe mir dennoch Änderungen erhofft. Besonders in Bezug auf die Waffenmodels aus der EgoPerspektive etc. (Die sind mir generell zu klobig und irgendwie kurz gehalten bei BC2.)
Die Waffensounds sind auch völlig in Ordnung. Jedenfalls klingt die M16 Familie so, wie sie in echt auch klingt. Bedenkt dabei, dass die Leute auf offenem Feld schiessen und nicht auf dem Schiessstand sind! :) Die AK Familie hingegen klingt wirklich sehr dürftig bzw abgedämpft. Die habe ich lauter in Erinnerung!
Schlecht finde ich den fehlenden Rückschlag. Man sieht genau, dass der Spieler bei beiden Videos nichts kompensieren musste, sondern nur das Fadenkreuz raufhielt. Ich hoffe, dass wird noch nach der Beta eingefügt! (Selbst mit Frontgrip ist eine Waffe nicht so stabil!)
Aber ich bin schonmal auf das Spielgefühl gespannt, wenn man selbst mal mit der 360 endlich zocken dürfte! :) Spannend ist auch, wie glaubwürdig der Enginewechsel zwischen SP und MP rüberkommt...nicht, dass das zwei komplett verschiedene Spiele werden. Das wär Schade!
Edit: Was mir gerade nochmal auffiel als ich im offiziellen Forum gelesen hatte: Beim zweiten Video, als er noch als Taliban zockt, merkt man, dass die AK's viel weniger Schaden machen als ein M16/M4! Achtet mal drauf. In dem Forum bemängeln das auch alle. Das wär natürlich echt extrem kacke! (Je mehr man liest, desto schneller will man selber testen -.-")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KriSe« (22. Juni 2010, 14:42)


240

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:28

Gibts schon neue Infos zum Start der BETA auf der 360???


MfG

Thema bewerten