Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 27. April 2007, 17:38

Habe mir wieder PGR3 gebraucht gekauft und was musste ich feststellen ?! Kaum einer spielt mehr online. Tolle Wurst alles Amis und dann auch nur 3-4 Lobbys. Wo sind die ganzen deutschen ???

larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

222

Freitag, 27. April 2007, 20:49

also seit einer woche sind irgendwie keine deutschen lobbys mehr zufinden... is komisch aber wahr.

adde mich einfach, wir spielen fast jeden abend... ach was sag ich denn JEDEN ABEND und da is die lobby immer schön voll voller deutschen

223

Freitag, 27. April 2007, 21:31

Okayyy ;)


Was mich an meinem gebrauchten Spiel wundert, ist das es voll laut im Laufwerk rattert. Funktioniert sonst einwandfrei aber dieses Geräusch.
Naja dann müssen die Boxen lauter aufgedreht werden.

224

Freitag, 27. April 2007, 21:50

Ich habe gehört, die Fahrzeuge aus den Car Packs lassen sich im Karrieremodus nicht benutzen. Stimmt das?
(Hatte die Frage schon im anderen Thread gestellt, aber der erfährt nicht allzu große Beachtung)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neuzeitprophet« (27. April 2007, 21:51)


225

Freitag, 27. April 2007, 21:56

Zitat

Original von Neuzeitprophet
Ich habe gehört, die Fahrzeuge aus den Car Packs lassen sich im Karrieremodus nicht benutzen. Stimmt das?
(Hatte die Frage schon im anderen Thread gestellt, aber der erfährt nicht allzu große Beachtung)


Ich weiß es nicht genau, müsste aber zu 98% gehen. Ich mein das ich früher mit den Packs im Karriere-Modus gefahren bin.

226

Freitag, 27. April 2007, 22:33

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Neuzeitprophet
Ich habe gehört, die Fahrzeuge aus den Car Packs lassen sich im Karrieremodus nicht benutzen. Stimmt das?
(Hatte die Frage schon im anderen Thread gestellt, aber der erfährt nicht allzu große Beachtung)


Ich weiß es nicht genau, müsste aber zu 98% gehen. Ich mein das ich früher mit den Packs im Karriere-Modus gefahren bin.

Danke für deine Hilfe. Aber weiß es denn jemand wirklich sicher? Möchte nicht so viel Geld für gar nix ausgeben :/

227

Samstag, 28. April 2007, 00:46

ja man kann die download-autos definitv in der karriere benutzen
einziger unterschied ist ,sie kosten alle 0 Cr
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (28. April 2007, 00:46)


228

Samstag, 28. April 2007, 01:23

Zitat

Original von Bushman_XXL
ja man kann die download-autos definitv in der karriere benutzen
einziger unterschied ist ,sie kosten alle 0 Cr

Danke!

229

Samstag, 28. April 2007, 18:46

Nabend. Hab mir heute endlich mal das wireless wheel gekauft.
Jetzt muss ich nur noch wissen wo man die Empfindlichkeit einstellen kann. Hab nix gefunden ?(
Bitte um Rat.

geck9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

230

Samstag, 28. April 2007, 20:16

Guidebutton drücken, dann auf deinen Namen und dann Spielvoreinstellungen, dort bei Allgemein dann Controllerempf.. auf niedrig stellen.

Mfg

231

Samstag, 28. April 2007, 20:19

Danke. Wusste doch das das gehen muss :)

Werde ich gleich mal ausprobieren.

232

Freitag, 11. Mai 2007, 09:19

Also der 2te Teil war wirklich der bessere, warum kann ich nicht sagen. PGR3 ist immer wieder eine Runde wert zu fahren aber der unterschied zu PGR4 ist in meinen Augen bis jetzt nur das Wetter. Und Ob die Wagen jetzt 20000 Poligone mehr oder weniger Haben sieht man das überhaupt?

Am wichtigsten ist auf alle fälle das PGR4 die 720er Auflösung und besseres AA. hat.

mfg

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 11. Mai 2007, 09:27

Also der regen auf den Wagen sieht wirklich verdammt Fett aus!


234

Freitag, 11. Mai 2007, 11:46

Leck mich am Arsch!
Sieht das geil aus...junge junge!

Nur die anderen Texturen (Strecke usw.) kommen mir noch zu platt vor - aber die Auto - sau geil!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

235

Freitag, 11. Mai 2007, 12:37

Das Video ist j amal der Hammer! Wow. Mal sehen wie es dann am Ende wird!

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

236

Freitag, 11. Mai 2007, 13:21

man die Macher von PGR4 haben sich da echt mühe gegeben wenn ich mir das Bild ansehe muss ich nur staunen wie geil ist das denn.^^
http://www.xboxfront.de/daten/screenshot…am%20Racing%204

Wenn es um Realismus geht muss ich sagen echt TOP. :]
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

237

Freitag, 11. Mai 2007, 14:00

Das Video ist echt Mega geil :] Ich finde es richtig cool, das sich das Wetter während des Rennens ändert.

238

Freitag, 11. Mai 2007, 17:08

als ich das auto gesehen habe und die regentropfen hab ich ne gänsehaut bekommen 8o :biglaugh: haaaaaaaaammer... Forza 2 wird nicht gekauft :biglaugh:

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

239

Samstag, 12. Mai 2007, 09:39

Das Video ist mega fett... wie der Regen in Szene gesetzt worden ist. Unglaubliche Effekte... und dann sollen sich noch die Wetterverhältnisse sich im Rennen noch ändern....hammer.

Das klingt wieder nach SPASS, SPASS, und nochmals viel SPASS !

Ach ja... Forza 2 wird totzdem gekauft :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

240

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:45

Zitat

Original von CapPlay
Das klingt wieder nach SPASS, SPASS, und nochmals viel SPASS !

Hehehe, man sieht ein Bild und hört damit, dass es sich spaßig spielt. :D

Aber die Bilder sehen wirklich lecker ( ;)) aus. Und bei MSR bzw. PGR hat das Gameplay bis jetzt immer gestimmt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten