Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:41

bin arbeiten , bei mir gehts sogar erst ab 19.30 !!

hm, morgen dann ?? hätte dann auch Mittags Zeit
"I can't believe we said no to free beer!"

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:48

dann müssen wir morgen mal schaun kann so um 16 uhr morgen geht das?

223

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:54

Yo, das ist machbar !!
"I can't believe we said no to free beer!"

224

Montag, 15. Januar 2007, 12:58

hallo loghai


ich bin heute gegen 16uhr da koennte auch 17uhr werden

haste dann zeit

225

Montag, 15. Januar 2007, 13:11

Halloooo, ich bin wieder online :-D

Hab einige Spiele nachzuholen, ich kann meistens ab 19 Uhr, ich versuch das so schnell wie möglich aufzuholen :-)

gruß
Haz

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

226

Montag, 15. Januar 2007, 14:08

@ serdal...um 16 uhr mach ich das spiel gegen ben bossa... danach hab ich erst wieder so um 18 uhr zeit...ist 18 uhr ok?

227

Montag, 15. Januar 2007, 14:32

Lagohai!

Wie siehts mit unserem Spiel aus? Bis wann bist du heute online?
Kann wahrscheinlich erst später so gegen 22:00 Uhr, wenn ich doch früher fertig bin, dann schau ich einfach bei xbl durch!

Keweico, Dolegtsdinider wie siehts bei euch aus?

Ich kann eigentlich sowieso nur noch heute und morgen, ab Mittwoch bin ich dann in Urlaub und somit erst wieder am Montag zuerreichen!

mfg

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

228

Montag, 15. Januar 2007, 14:46

@ evil rail...morgen um 20 uhr ?

229

Montag, 15. Januar 2007, 16:23

20:00 Uhr, das könnte schwierig werden.Gehts auch später so ab 22:00 uhr?

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

230

Montag, 15. Januar 2007, 16:38

die woche über wohl kaum ...wegen schule usw..

231

Montag, 15. Januar 2007, 17:43

Zitat

Original von lagohai
@ serdal...um 16 uhr mach ich das spiel gegen ben bossa... danach hab ich erst wieder so um 18 uhr zeit...ist 18 uhr ok?


ja bin dan um 18uhr on

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

232

Montag, 15. Januar 2007, 18:28

so ich glaub ich hab jetzt auch kein lust mehr ...
keiner hier hält irgendwelche termine...
ich hab auch keine zeit zu verschenken...
gestern hieß es ich spiel um 19:30 gegen evil rAIL, 2min vorher kommt er un sagt er kann doch nicht...
gestern hab ich mit benbossa abgemacht dass wir heut unser spiel um 16 uhr machen...wer war da ? keiner...hab ihn sogar gestern abend schon ne freundschafts anfrage gesendet..
so un dann aller guten dinge sind 3...serdal heute um 18 uhr hab dich kurz vorher geaddet hast aber nit angenommen bzw warst vll. nicht online???
so hab jetzt echt kein lussscht mehr...
wird hier meiner meinung nach eh nix mehr...

233

Montag, 15. Januar 2007, 20:50

Naja Lagohai, du hast mich zuerst versetzt, der erste Termin stand am Freitrag, und dann kommt die ausrede ich hab dir doch ne Nachricht geschickt!!! ;)

Die wohl irgendwo unterwegs verloren ging!!

Es tut mir leid das ich mich so kurzfristig abgemeldet habe, bekam halt noch unerwartenden Besuch!
Ist außerdem das erste mal das ich so kurz vor knapp abgesage!!
An deiner stelle würde ich jetzt mal nicht so ein Wind um die sache machen,1. habe ich dir abgesagt, auch wenns kurz vorher war, somit musstest du nicht warten und 2. wärst du ja sowieso Online gewesen,
du hast ja wohl nicht extra einen Termin deswegen abgesagt!!

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

234

Montag, 15. Januar 2007, 21:06

es war ja nicht so wegen dir sry...hat mich halt heute die sachen geärgert...freitag hab ich dir zu 100% ne nachricht geschickt....das ich nicht bei meinem freund spielen kann...

235

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:23

Zitat

Original von Serdal

Zitat

Original von lagohai
@ serdal...um 16 uhr mach ich das spiel gegen ben bossa... danach hab ich erst wieder so um 18 uhr zeit...ist 18 uhr ok?


ja bin dan um 18uhr on


hi lagohai

habe dir eine freundschaftanfrage gesendet vor 4tagen die du annehmen musst

236

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:34

@benbossa

post doch mal wann du zeit hast! sonst wird des nie was !

237

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:57

Zitat

Original von lagohai
es war ja nicht so wegen dir sry...hat mich halt heute die sachen geärgert...freitag hab ich dir zu 100% ne nachricht geschickt....das ich nicht bei meinem freund spielen kann...


Kein Problem, man muss sich ja auch mal ein bisschen ärgern dürfen! ;)
Wie gesagt, habe leider keine Nachricht bekommen, ist jetzt aber auch egal, wir müssen unser Spiel dann auf nächste Woche verlegen!

mfg

238

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:56

Zitat

Original von lagohai
so ich glaub ich hab jetzt auch kein lust mehr ...
keiner hier hält irgendwelche termine...
ich hab auch keine zeit zu verschenken...
gestern hieß es ich spiel um 19:30 gegen evil rAIL, 2min vorher kommt er un sagt er kann doch nicht...
gestern hab ich mit benbossa abgemacht dass wir heut unser spiel um 16 uhr machen...wer war da ? keiner...hab ihn sogar gestern abend schon ne freundschafts anfrage gesendet..
so un dann aller guten dinge sind 3...serdal heute um 18 uhr hab dich kurz vorher geaddet hast aber nit angenommen bzw warst vll. nicht online???
so hab jetzt echt kein lussscht mehr...
wird hier meiner meinung nach eh nix mehr...


wann hast du mir den eine freundschaftsanfrage gesendet kollege schau mal bei dir nach habe dir for 4 tage eine gesendet warte immer noch darauf das du es annimst

wenn du um 18uhr online gewesen wärst hättest du meine anfrage sehen bzw annehmen müssen mein freund damit du siehst ob ich online gewesen bin und ih war da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serdal« (16. Januar 2007, 16:58)


lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:39

mein freund kollege. :(..hört sich etwas provozierend an ...also ich kann nur sagen ich war da hab 100% keine freundschaftsanfrage von dir bekommen ich schwöre und ich habe dir 100% eine geschickt ...

240

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:02

Zitat

Original von lagohai
mein freund kollege. :(..hört sich etwas provozierend an ...also ich kann nur sagen ich war da hab 100% keine freundschaftsanfrage von dir bekommen ich schwöre und ich habe dir 100% eine geschickt ...



Das ist schon der zweite der von dir etwas bekommen sollte es aber dennoch nicht angekommen ist, denk mal drüber nach ;) :laugh:

Überprüfe mal deine Netzwerkeinstellungen. Vielleicht gibt es einfach nur ein Verbindungsproblem, soweit ich mich erinner konntest du schon wegen Verbindungsproblemen gegen irgendein Gegner nicht spielen, oder ??
Hast du alle Ports offen??

Thema bewerten