Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 30. September 2006, 16:45

Zitat

Original von Werner
Ich glaub 27 euro ca


aha danke :)
Green Hell Riders die Besten!

222

Samstag, 30. September 2006, 19:03

Cooler Thread! Beeindruckend was du da geschafft hast! Ich würde das ja niemals können, so viel sparen, aber freue mich für dich mit, man freut sich bestimmt viel mehr, wenn mans so hart zusammen sparen musste. (ok ich musste für meine auch ne bisschen kämpfen, hehe)

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

223

Samstag, 30. September 2006, 21:17

Hab für meine 2100 Punkte 25€ bezahlt, bei unserem Kieler EB-Games.


Ja, man freut sich sehr!!
Aber 4 MOnate sind auch genug Zeit. Dafür hab ich das Gefühl geht's jetzt auch ganz gut voran, ich meine ich habe 4 Spiele, eine Fernbedienung, den Wirelessadapter und XBL....das kann gern soweit voran gehen...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

224

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:04

du hast schon gut an Gamerscores aufgeholt wa ;) ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

225

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:54

Finde ich aber auch.So viele GS in so kurzer Zeit.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

226

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:13

Sagen wir ich arbeite dran.

Ich muss/will meinen Kollegen einholen, der bei 8320G rumdümpelt, den gilt es zu schlagen. Aber der fiese Typ leiht sich ständig Spiele aus um die zu zocken.

Aber ansonsten bemühe ich mich...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

227

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:16

Moin, was willste dir denn als nächstes Game holen ?

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

228

Montag, 2. Oktober 2006, 10:51

Also ich habe Oblivion in Aussicht...(Kollege hat eins über wenn er vom Support seine ErsatzDVD bekommt)

Das wäre also für lau. Da bin ich schwer scharf drauf!

Ansonsten bin ich Anfang November, wenn wieder etwas Geld am Start ist im Laden und hol mir Pro Evolution Soccer 6.
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

229

Montag, 2. Oktober 2006, 12:16

Zitat

Original von Snakecharmer23
Also ich habe Oblivion in Aussicht...(Kollege hat eins über wenn er vom Support seine ErsatzDVD bekommt)

Das wäre also für lau. Da bin ich schwer scharf drauf!

Ansonsten bin ich Anfang November, wenn wieder etwas Geld am Start ist im Laden und hol mir Pro Evolution Soccer 6.


ist die alte dvd denn nicht zerkaratzt oder wie???

230

Montag, 2. Oktober 2006, 12:32

die alte behält 2k doch :-/ war jedenfalls so bei mir, die deppen können sich keine kartons leisten und haben mir ein neu verpacktes normales oblivion zugeschickt und drinne meine collectors edition aber die cd war weg und die verpackung total zerknickt weil sie alles in sonen umschlag gepackt haben :(

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

231

Montag, 2. Oktober 2006, 13:27

Er hatte halt seine Konsole im drehen gekippt, Depphoch10, und hat sich dann gefrustet bei Ebay ein neues Oblivion gekauft.
Später hat er dann gemerkt, dass er für ein Briefchen und 10€ ein neues bekommen kann, sofern er seins durch Konsole kippen beschädigt hat.

Und nun bekomme ich das Ersatzoblivion gegen die 10€, da sag ich doch nicht nein...



Fett! Wie ist denn meine Reputation auf einmal so sprungartig angestiegen?! das ja cool...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (2. Oktober 2006, 13:28)


232

Montag, 2. Oktober 2006, 16:20

du bist echt nen Glückssparfuchs :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

233

Montag, 2. Oktober 2006, 17:29

@felix: das mitm rep geht sogar hoch wenn die deine mitspieler nicht schlecht bewerten

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:12

Wow! Ich bin ja schwer verliebt in XBL...das macht ja alles so viel Laune.

:D :D :D

Bin nur am Demos und Videos saugen. Zum online Zocken hatte ich allerdings bis jetzt wenig Zeit. Dafür bekommt man seine Freundeliste echt gut schnell gefüllt, mit Leuten, die einen ständig auf "...ne Runde PGR3 oder Kameo-Koop" einladen wollen. toll!

Hab gestern die Prey-Demo gespielt, das Spiel rockt ja auch mal ganz gut, mit gefällt das Deckenlauffeature sehr gut, ansonsten kommt man sich ja doch eher vor in in einem gewöhnlichen id-Geballere...mal sehen, ob ich mir das mal ausleih oder günstig bei Ebay ersteigere...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

235

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:26

Also Prey ist auf jeden Fall gut, ich hab es sogar freiweiliig glaub 4 mal durchgespielt weil mir die Story so gut gefallen hat.

Der Multiplayer fetzt auch extrem, nur leider lagt es teilweise ganz schön abartig ab. Liegt aber auch oft am Host. Kann aber sein das sich da mitlerweile was gebessert hat, hab's schon länger nicht mehr gespielt...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

236

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:20

und ich werde warscheinlich nie xbl bekommen *heul* ;( ;( ;(
Green Hell Riders die Besten!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:11

Warum???5Euro im Monat kann isch doch jeder abzweigen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:32

Zitat

Original von Werner
Warum???5Euro im Monat kann isch doch jeder abzweigen



...fürchte es geht wohl eher um die Verfügbarkeit von High-Speed-Internetverbindeungen, die in ländlichen Gegenden zumeist mehr mit Kühen als mit Daten zu tun hat. oder?

:sorry:
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

239

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:00

hey hey ich wohn auch auffem Land, und wir können hier sogar DSL 6000 bekommen ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

240

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:03

Zitat

Original von LukeDuke
hey hey ich wohn auch auffem Land, und wir können hier sogar DSL 6000 bekommen ;)


Das ist aber nicht überall der Fall.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten