Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Sector

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 28. März 2008, 12:47

Zitat

Original von TheOneWG
In der Fachpresse wird es ja auch gerne als Sci-Fi GoW betitelt.



Wo ist denn GoW nicht Sci-Fi ? :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

222

Freitag, 28. März 2008, 14:47

Des kamm grade von der Spielegrotte :

Hi, ich wollte eben Bescheid geben, dass ich gerade das ok für die Lieferung bekommen habe, wir werden in ein paar STunden unsere Lieferung mit den Spielen bekommen und natürlich alle noch (sofern kein anderes Spiel blockiert) verschciken, so dass diese Samstag bei Euch sein sollten. Abholer müssen bitte auf Bescheid von mir warten, da ich noch nicht sagen kann wann genau.


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

223

Freitag, 28. März 2008, 14:50

Hey das geht aber schnell ;)
Ist bekannt ob es eine Demo geben wird ?
Würde es erstma gerne testen

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

224

Freitag, 28. März 2008, 15:04

Zitat

Original von xGamer
Hey das geht aber schnell ;)
Ist bekannt ob es eine Demo geben wird ?
Würde es erstma gerne testen


Wohl kaum da es ja offiziel in Deutschland gar nicht erscheinen soll ! Selbst wenn es eine geben würde dann kaum bei uns wegen der Gewalt bla bla bla


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 28. März 2008, 15:30

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von xGamer
Hey das geht aber schnell ;)
Ist bekannt ob es eine Demo geben wird ?
Würde es erstma gerne testen


Wohl kaum da es ja offiziel in Deutschland gar nicht erscheinen soll ! Selbst wenn es eine geben würde dann kaum bei uns wegen der Gewalt bla bla bla


irrelevant, wenns einen ami-marktplatz gibt ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

226

Freitag, 28. März 2008, 16:21

Zitat

Original von CandyMan365
Ich warte auf meine AT-Version vom Spiel, dauert ja auch net mehr so lange...


in dieser version reden östereichisch hahahaha :laugh: und in der ch version alle schwizerdütsch :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

228

Samstag, 29. März 2008, 05:42

Hoffentlich ist das kein fehlkauf, jedoch denk ich das die bewertung nicht viel zu sagen hat, da lost planet auch nur 7, wertung bekommen hat und das spiel trodzdem der hammer war.
[GC1]Marvey90[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

229

Samstag, 29. März 2008, 08:57

Auf Wertungen von Magazinen oder Websites verlass ich mich eigentlich nie... Es gab schon so viele Spiele, die nicht so gut bewertet wurden, aber mir dennoch verdammt viel Spaß gemacht haben!

Und Dark Sector wird mir defintiv auch seeeeehr viel Spaß machen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

230

Samstag, 29. März 2008, 11:03

Hi,

ich interessiere mich langsam auch für das Spiel. Wie ist es eigentlich mit der AT oder UK Version. Sind beide mit kompletter Deutscher Sprachausgabe oder wenigstens Deutschem Untetitel? In wie weit unterscheiden sich die beiden Versionen?

Danke ;)

231

Samstag, 29. März 2008, 11:47

Zitat

von CandyMan365

Auf Wertungen von Magazinen oder Websites verlass ich mich eigentlich nie... Es gab schon so viele Spiele, die nicht so gut bewertet wurden, aber mir dennoch verdammt viel Spaß gemacht haben!

Und Dark Sector wird mir defintiv auch seeeeehr viel Spaß machen...


Thats true .. thats true .. Lost Odyssey zum Beispiel hatte auch eher schlechte Bewertungen abgesahnt , aber die änderten nichts an der Sache das es ein super Spiel war und ist :]

Freue mich schon auf Dark Sector mal sehen wann der Postbote kommt :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

232

Samstag, 29. März 2008, 12:01

Zitat

Original von Rrocket1
Hi,

ich interessiere mich langsam auch für das Spiel. Wie ist es eigentlich mit der AT oder UK Version. Sind beide mit kompletter Deutscher Sprachausgabe oder wenigstens Deutschem Untetitel? In wie weit unterscheiden sich die beiden Versionen?

Danke ;)


AT und UK sind komplett Deutsch !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

233

Samstag, 29. März 2008, 12:22

Sehr gut .... danke! Aber welchen Unterschied gibt es zwischen den beiden Versionen.

gruss, rocket

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

234

Samstag, 29. März 2008, 12:36

Wahrscheinlich nur das Handbuch. UK=englisch, AT= deutsch. Normalerweise gibt es keine Unterschiede zwischen den Versionen.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

235

Samstag, 29. März 2008, 12:44

Na, dann werde ich mal bei der AT zuschlagen :D Ich hoffe das Spiel hält das was es verspricht :rolleyes:

Danke

236

Samstag, 29. März 2008, 13:05

Auf dem Marktplatz gibt es 3 neue Videos

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

237

Samstag, 29. März 2008, 14:01

Zitat

Original von Future 86

Zitat

von CandyMan365

Auf Wertungen von Magazinen oder Websites verlass ich mich eigentlich nie... Es gab schon so viele Spiele, die nicht so gut bewertet wurden, aber mir dennoch verdammt viel Spaß gemacht haben!

Und Dark Sector wird mir defintiv auch seeeeehr viel Spaß machen...


Thats true .. thats true .. Lost Odyssey zum Beispiel hatte auch eher schlechte Bewertungen abgesahnt , aber die änderten nichts an der Sache das es ein super Spiel war und ist :]

Freue mich schon auf Dark Sector mal sehen wann der Postbote kommt :)


So wie es aussieht kommt "mein" Postbote Anfang der Woche mit meinem Spiel...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

238

Samstag, 29. März 2008, 14:43

bei mir kam er leider auch nicht heute....schade, muss ich wohl auf moontag hoffen :)
BTT...dark sector ist toll ! oO
[GC1]elSnapo[/GC1]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

239

Samstag, 29. März 2008, 15:38

kurzes Review

Also ich hab mein Game heute früh erhalten und gleich mal angespielt !
Als erstes fiel mir gleich die schöne Grafik auf die der von GOW wirklich sehr ähnelt . ( Was ja schon oft im Vorfeld erwähnt wurde :D )
In einer schwarz - weiß Optik bewege ich mich zum ersten Gegner und gehe in Deckung , 2 gezielte Schüsse auf den Kopf und er ist weg ! ( Bluteffekte wie bei GOW :biglaugh: ) Paar Gänge weiter komme ich zu meinem ersten Hauptziel ( mehr wird nicht verraten... :biglaugh:

Nur soviel sei gesagt , ein schöner abgang ! 8o Nach einiger Zeit und ein paar Leichen mehr komm ich ins freie wo ein Heli auf mich wartet , paar mal mit dem Raketenwerfer gekitzelt und weg is er ! Somit hab ich das erste Kapitel nach einer kurzen Zwischensequenz beendet !

Ja das Spielt erhält wieder Farbe ! :biglaugh:

Das Zweite Kapitel will ich nicht weiter erzählen :P will ja net alles verraten ! :biglaugh:

kurzes Fazit :

Pro:

- Steuerung im Einzelplayer geht flüssig von der Hand ( nach kurzer einübung )

- Nette Splätereffekte ( Wieviel Körperteile hab ich abgetrennt ? :twisted: )

- Super Effekte sowie klasse Sound

- Waffen upgrades möglich !

- Super Gegner KI

- erinnert an Gamesl wie GOW , COD 4 (Map im Multiplayer ) , Lost Planet , Condemned , FEAR

Contra:

- relativ kurze Kapitel ( Kapitel 1 in 15 min durch gespielt ) bei 9 Kapitel wirds weng schnell gehen wenns so kurz bleibt !

- Schlechte Synchro ( An den Lippen der Figuren erkennt man das was ganz anderes Gesprochen wird wie übersetzt wurde )

- Noch einige Bugs und Ruckler ( z.b. Gegner fallen nicht um wenn sie getötet werden sondern erstarren )

- Multiplayer nur 2 Modie´s zur auswahl

- schwammige Steuerung im MP

- nur 6 Karten im MP

Ich geb dem Spiel aber gute 86 % da es bestimmt auch einen großen Wiederspielwert hat !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

240

Samstag, 29. März 2008, 16:24

RE: kurzes Review

ich vertraue doch nicht jemandem der das spiel noch nicht mal durch hat :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten