Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 15. Dezember 2007, 10:05

Hey, hat jemand bock auf team slayer? Ich brauch nämlich dringend welche mit denen ich spielen kann...Sonst spiel ich immer mit amis, die keine Ahnung haben und dann gehts Berg ab... :(

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 09:24

guten morgen ,
ich hab da mal ne frage

ich bin ein noob und will demnächst in XBL einsteigen.
Dazu möchte ich mir eig. Halo 3 kaufen , nun meine frage ,
ist es dazu schon zu spät ? wird man zu sehr abgezogen oder gibt es da noch chancen das ich meinen spaß habe ? habe halo 3 ausgesucht weil es sich von den onlinegames eh am längsten halten wird.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

223

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 09:31

Also die "Pro-Dichte" in H3 ist schon recht hoch, du wirst es zumindest "schwer"haben, ausserdem würdeich dir eher zu COD 4 raten, das Game ist schneller schöner besser und auch der Onlinemodus ist einfach unereicht.

Ich habe selber 2 Jahre Halo 2 gespielt und danach bei H3 auch sehr viel gezockt aber seit ich COD 4 habe ist H3 nicht mehr im Laufwerk gewesen.

Soll nciht heissen das H3 kein cooles Game ist, aber COD ist einfach Welten besser.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 09:36

Gut danke dir für die Antwort.
Ich werde mir einfach mal beide games holen
und dann sehen welches mir eher liegt.
Nur habe ich angst das die cod community nächstes jahr
tot ist und dann doch mit halo anfangen "muss" ^^
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

225

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 09:39

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Gut danke dir für die Antwort.
Ich werde mir einfach mal beide games holen
und dann sehen welches mir eher liegt.
Nur habe ich angst das die cod community nächstes jahr
tot ist und dann doch mit halo anfangen "muss" ^^


Never, das wird nicht passieren.

226

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:06

Mir macht CoD jetzt schon keinen Spaß mehr! Alle spielen nur Search and Destroy mit Amis als Gegnern, CoD macht NUR Spaß wenn man mit Freunden spielt, sonst ist es nur dummes Snipen und Campen, und das sind 2 Sachen dir mir den Spielspaß verderben.

Daher werd ich auch bald wieder Halo 3 spielen wenn ich erstmal Mass Effect durchhabe.

Batman!

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:33

kurze Frage, rentieren sich die 3 neuen Maps zu kaufen?

228

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 06:28

Zitat

Original von Nemis2k
kurze Frage, rentieren sich die 3 neuen Maps zu kaufen?


Kurz und knapp: JA!

229

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:13

Ich hab bis jetzt 2 von den 3 neuen Maps gespielt, und die waren beide cool und Spannend!

Batman!

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

230

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:24

Welchen Ranglisten Modus spielt ihr am meisten? Ich hab seit Tagen nur noch Pech im Team Slayer, entweder hab ich min. einen der das Team vorzeitig verlässt oder ich spiele mit welchen zusammen die scheinen das Spiel erst angefangen zu haben.

Würde auch gerne mit einem Stamm-Team zusammenspielen wenn es das hier evtl. gibt oder eine Gruppe/Clan.

231

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:52

Musst dich mal im Clanforum umschauen und nachfragen, sonst spiel ich häufiger mal Halo, wenn du fähig bist kannst du mich ja mal adden.

Batman!

232

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:57

wann werden die Maps eigentlich Gratis? Diesen Januar noch? ich mein 800 P ist doch echt übelst abzocke ..... :(
bla blub

233

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:43

Mein kleines Vorabfazit für Halo 3 Multiplayer. Ich hatte nicht nicht viel erwartet, weil ich die Kampagne grottig fand und ich schmieß es nur nur ins Laufwerk , weil bei CoD4 nichts mehr ging. Man findet immer genügeng Spieler und die Matches laufen meistens flüssig auch mit 16 Spielern, dass kann ein Konkurenzshooter nicht von sich behaupten. Es gibt sehr viele Spielvarianten und ausreichend Karten. Bis her fand ich nur '' Shotty Snipers '' schlecht.

Wer mal wieder Bock hat auf Halo 3 kann mich ja adden.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

234

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:50

Zitat

Original von Darth Nihilus
wann werden die Maps eigentlich Gratis? Diesen Januar noch? ich mein 800 P ist doch echt übelst abzocke ..... :(

Irgendwann im Frühling. Ich zock Halo 3 so oft wie es geht. Weil ich es einfach geil finde! Auch wenn man immer die gleichen Maps spielt es gibts immer eine Abwechslung finde ich zumindestens.

235

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:00

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Darth Nihilus
wann werden die Maps eigentlich Gratis? Diesen Januar noch? ich mein 800 P ist doch echt übelst abzocke ..... :(

Irgendwann im Frühling. Ich zock Halo 3 so oft wie es geht. Weil ich es einfach geil finde! Auch wenn man immer die gleichen Maps spielt es gibts immer eine Abwechslung finde ich zumindestens.


Ja ich zock Halo auch sehr viel, vor allem mit Kumpels aber ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen 800 Points zu zahlen wenns bald Gratis wird ... Wahrscheinlich bin ich auch nur unsicher da ich sämtliche Maps aus GoW die nachgeliefert wurden grottig fand (ausser raven getroffe). Wär jemand so nett und würde ein paar Screens der Maps posten? :help:
bla blub

236

Freitag, 11. Januar 2008, 06:18

[GC1]SNAKES93[/GC1]

237

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:09

call of duty 4 ist um längen besser :P halo dre wird nach 5h multi langweilig und 800p. sind viel zu viel für 3 neue maps aber es ist einiges besser als batlefield einem freund sein lieblings spiel :( ;( ?( er hats sogar ein mal auf pc und ps 2 gekauft :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:54

Hi Leute ,

gestern wollt ich mein neues Spiel zocken ... Halo3 !!!Nunja da ich so nen ziemlicher Online Zocker bin und auf offline nicht mehr so stehe wollte ich ganz gern gleich mal online los zocken !!!!
Nun jetzt ... ichbin auf spiele suche also auf das online spielen dann öffnet sich ja nochmals ein neues Fenster und jetzt kommt es
Unter der Erde wird aufblinket angezeit in etwa :

Sie konnten keine Informationen vom H3 Server runterladen !!

So in etwa stand das da ???
Blöd nur das ich selbst nen spiel anlegen kann für freunde etc. ???

Was muss ich einstellen ? Oder wars nur nen Server prob ??

HILFE Mag unbedningt H3 Online zo
Ich bin Dichter als Goethe l

239

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:46

Also bei mir geht alles bestens ?( Hast du kein Gold Abo???
bla blub

240

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:01

Zitat

Original von Matze2006
Hi Leute ,

gestern wollt ich mein neues Spiel zocken ... Halo3 !!!Nunja da ich so nen ziemlicher Online Zocker bin und auf offline nicht mehr so stehe wollte ich ganz gern gleich mal online los zocken !!!!
Nun jetzt ... ichbin auf spiele suche also auf das online spielen dann öffnet sich ja nochmals ein neues Fenster und jetzt kommt es
Unter der Erde wird aufblinket angezeit in etwa :

Sie konnten keine Informationen vom H3 Server runterladen !!

So in etwa stand das da ???
Blöd nur das ich selbst nen spiel anlegen kann für freunde etc. ???

Was muss ich einstellen ? Oder wars nur nen Server prob ??

HILFE Mag unbedningt H3 Online zo


Das passiert manchmal , am besten ins Hauptmenü zurückgehen und den MP "neu starten" dann sollte es funzen!
"I can't believe we said no to free beer!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten