Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:02

Ich würde gerne mal mit den Leuten hier aus dem Xboxfrontforen zocken ( Rankmatch versteht sich ;) wann spielt ihr immer habt ihr feste Spieltage oder so ?

Danke Future :)

222

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 08:40

also heute abend hätte ich bock auf ranked matches werde mal im verabredungstforum was orga.

223

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 08:42

werde dann wenn es passt nach dem Training noch zu euch stossen.

224

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 08:46

habe jetzt im verabredungsthread geschrieben das ich gegen neun ein ranglistenmatch( erstmnal wenn gar kein interesse besteht kann man ja auch normal zocken) auf der karte mansion unter dem hostmamen tillkill eröffnen werde. also einfach joinen

225

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:35

Und wann spielt ihr dann - Uhrzeit - ?

Habe heue eigentlich noch einen Clantermin 20 - 22-30 Uhr ... wenn ich kann dann versuche ich euch beizutreten.Habe ja El Pazerino in meiner Liste dannn wird das schon gehen :)

226

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:17

dieses scheißvotzengame kotzt mich an nur gehakt und gelagt die ganzen schlampenzeit so ein mistdreck ich könnte mich echt von oben bis unten vollkotzen und zuscheißen verflcuhter schlamnpoendreckmistsaukack ich hasse diese spiel. als ich host war hatte ich in 11 poartien ca 30 kills was für ein beschiß mit dem host vorteil so ein beschissen gebalanced spiel hab ich noch nicht gezockt wenn das ein neuer maßstab seien sollte gute nacht

227

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:36

lol was für eine sprache jetzt wundert mich pisa auch nicht mehr....also ich hab bis jetzt noch nie ein spiel gehostet und ich hab so gut wie keine probleme gehabt und glaub ich ca 300 runden hinter mir...also kann daher deine aussage nicht so extrem bestätigen vieleicht hatte ich auch immer schlecht spielende host ka^^

228

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:59

Ist doch immer so. Wenn was nicht richtig klappt ist das Spiel schuld :rolleyes:

229

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:05

ja oder irgendwas anderes^^^also das spiel ist sicherlich nicht 100% gut balanced und kleine verbesserung gibt es sicherlich auch noch,nur wo gibt es die nicht???? mir macht das spiel super viel spass selbst wenn ich sterbe und ich denke das dass doch das wichtigste an einen spiel ist...

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 01:54

Zitat

Original von homersimpson
dieses scheißvotzengame kotzt mich an nur gehakt und gelagt die ganzen schlampenzeit so ein mistdreck ich könnte mich echt von oben bis unten vollkotzen und zuscheißen verflcuhter schlamnpoendreckmistsaukack ich hasse diese spiel. als ich host war hatte ich in 11 poartien ca 30 kills was für ein beschiß mit dem host vorteil so ein beschissen gebalanced spiel hab ich noch nicht gezockt wenn das ein neuer maßstab seien sollte gute nacht



Wie alt bist du? :laugh:

Dein Post klingt zu künstlich (und die Rechtschreibfehler sind bestimmt Absicht). Da haste aber nen feinen Humor xD
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (14. Dezember 2006, 01:58)


231

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 07:07

Zitat

Original von homersimpson
dieses scheißvotzengame kotzt mich an nur gehakt und gelagt die ganzen schlampenzeit so ein mistdreck ich könnte mich echt von oben bis unten vollkotzen und zuscheißen verflcuhter schlamnpoendreckmistsaukack ich hasse diese spiel. als ich host war hatte ich in 11 poartien ca 30 kills was für ein beschiß mit dem host vorteil so ein beschissen gebalanced spiel hab ich noch nicht gezockt wenn das ein neuer maßstab seien sollte gute nacht



Wow, sehr gewählte Ausdrucksweise

Mir gefällt der Saager "von oben bis unten vollkotzen und zuscheißen"

RULOR

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 09:12

Zitat

Original von homersimpson
dieses scheißvotzengame kotzt mich an nur gehakt und gelagt die ganzen schlampenzeit so ein mistdreck ich könnte mich echt von oben bis unten vollkotzen und zuscheißen verflcuhter schlamnpoendreckmistsaukack ich hasse diese spiel. als ich host war hatte ich in 11 poartien ca 30 kills was für ein beschiß mit dem host vorteil so ein beschissen gebalanced spiel hab ich noch nicht gezockt wenn das ein neuer maßstab seien sollte gute nacht


Hallo homersimpson,

bitte zügle doch deine Sprache ein wenig, ich habe nämlich wirklich keine Lust so einen niveaulosen Bockmist hier nochmal zu lesen...

233

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:20

Zitat

Original von homersimpson
dieses scheißvotzengame kotzt mich an nur gehakt und gelagt die ganzen schlampenzeit so ein mistdreck ich könnte mich echt von oben bis unten vollkotzen und zuscheißen verflcuhter schlamnpoendreckmistsaukack ich hasse diese spiel. als ich host war hatte ich in 11 poartien ca 30 kills was für ein beschiß mit dem host vorteil so ein beschissen gebalanced spiel hab ich noch nicht gezockt wenn das ein neuer maßstab seien sollte gute nacht


endet man so wenn man zu jung ist und nur verblödende Shooter im MP spielt? :rolleyes:

234

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:32

Das sind die so genannten Gehirnkiller Spiele, oder verwechsle ich da was? :biglaugh:
Der Beitrag erinnert mich an den komischen Unreal Psycho.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

235

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:35

Zitat

Original von McE
endet man so wenn man zu jung ist und nur verblödende Shooter im MP spielt? :rolleyes:


Nein, so endet man, wenn man tatsächlich an geistiger Armut erkrankt ist und es nicht mal auf die Reihe kriegt simpelste Wörter korrekt zu schreiben. :rolleyes:

Das man sich dann auch noch mit wenig anspruchsvollen Spielen abgibt, ist ein Symptom, nicht die Ursache.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

236

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:06

Zitat

Original von SoulRISEund es nicht mal auf die Reihe kriegt simpelste Wörter korrekt zu schreiben. :rolleyes:


genau

Zitat

Original von homersimpson
dieses scheißvotzengame kotzt mich an


jeder weiss doch das Fotze mit F geschrieben wird :D

zum thema:

mir gefällt der mp von gow immer besser. nach zwei wochen einspielen hat man die waffen schon recht gut im griff. wenn man dann noch ein gutes team hat und auf nem gescheiten server spielt macht es super viel spaß.

was mich ziemlich ärgert sind leute die nur selber hosten ( teilweise mit dsl 2000) und bei anderen servern ( dsl 6000, dsl 16000 etc) behaupten es würde laggen. :rolleyes:

genauso hat man abundzu extrem killgeile teammitglieder die IMMER alleine laufen um ja die meisten kills zu bekommen das sie dann als erstes sterben is ja klar. dann geht das geheule los "wo seid ihr denn gewesen..ich bin ganz alleine da gelauifen ..." anstatt sich mal an die anderen drei zu halten die zusammen gelaufen sind immer schön großkotzig egoistisch rambo spielen.

an den schwachsinn das man während animationen nicht sterben kann gewoöhn ich mich so langsam.
vorallem wenn man zwei gegner granaten anhängt und dann direkt zwischen beiden nicht stirbt weil diese tolle "hand übern kopf" animation kommt.

witzig is auch wenn man nem gegner ne granate anhängt dieser wiederum einen "KO" schiesst und man von der eigenen granate nicht getötet wird weil man im Modus Hinrichtung im KO nicht mit granaten getötet werden kann :P

den meisten spaß hab ich momentan beim ranked match mit drei deutschsprachigen im team. wenn die kommunikation stimmt, man zusammmen läuft sich gegenseitig deckt. kann man so gut wie alle amis fertig machen.

die meckern dann zwar auch aber da isses noch witzig.
wenn man gegen deutsche spielt und die dann rumheulen, fluchen und beschimpfen is das nur noch peinlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (14. Dezember 2006, 14:07)


237

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:43

mal ne Frage ( ne sehr blöde , ich weiss ) zur Kommunikation während des Spiels:

Hören alle Leute auf dem Server was ich sage oder nur mein Team ? Und kann man das irgendwo einstellen ???

auf manchen Servern kommt es mir so vor als ob mich nur mein Team hört und auf anderen hören mich wiederum alle ?!?!?!?!
"I can't believe we said no to free beer!"

238

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:46

also soweit ich weiss während du am leben bist nur dein team und wenn du tod bist alle anderen toten^^ würde ja anders auch keinen sinn ergeben

239

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:58

na eigentlich nicht :D aber wie gesagt war mir nicht sicher, wie das geregelt ist
"I can't believe we said no to free beer!"

240

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:20

naja ich würde es auch nich schwören meine es aber irgendwo gelesen zu haben.....

Thema bewerten