Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 27. November 2007, 01:10

Zitat

Original von Xbox360-Freak

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ich denke schon, dass MGS4 ein absoluter Toptitel wird.
Auch der Grund wieso ich mir ne PS3 besorgt hab.


ich habe ja auch nicht gesagt das es kein Toptitel ist .


Kannst du bitte in Schwarz schreiben? Danke ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 2. Dezember 2007, 00:46

:smeissweg:MGS4? von dem was ich bis jetzt gesehen habe wirkt alles meiner meinung nach echt lächerlich

223

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:45

`wahrscheinlich soll es ja jetzt doch für die 360 kommen... also ich persönlich fände es ganz gut da ich ein fan von der MGS reihe bin...
Lustig wa?

224

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:50

es wurde gesagt das mgs4 wenns fûr xbox kommt (was ich nicht glaube) erst 12-14 monate später kommt

225

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:56

und bis dahin werdens wahrscheinlich schon die meisten für PS3 haben und gespielt haben^^ ;)
Scio me non scire!!

226

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:24

Zitat

Original von Sace
und bis dahin werdens wahrscheinlich schon die meisten für PS3 haben und gespielt haben^^ ;)


als ob jeder 360 user auch ne ps3 daheim hat :rolleyes:

wenn sich da konami die verkäufe der ps3 only spiele anschaut kann ich mir durchaus vorstellen das es für die 360 kommt da es möglicherweise sonst nicht die ganzen entwicklungskosten durch die ps3 version abdecken kann den eins ist sicher die 360 ist einfach eine softwarehure :D da verkaufen sich spiele eigentlich sehr gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Januar 2008, 19:29)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

227

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:33

Wär sicher kein Fehler von MS, wenns es kaufen. Weil soviele das Game kaufen würden.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

228

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:40

Ich persönlich weiß nicht so recht. Zum einen interessiert mich der Titel, zum anderen wurde anscheinend schon so einiges an Story in den 3 Vorgängern angesammelt. Wohl soviel, dass Herr Kojima in einem Interview mal gesagt hatte, dass es sich an einige Dinge schon gar nicht mehr errinern kann (!?).

Ausserdem finde ich dieses Waffenauswahlmenü ziemlich langweilig und umständlich. Kein schnelles Waffenwahlsystem das ohne Pausemenü auskommt. Nein, sondern ein ödes orange/grau/schwarz gehaltenes Menü das die Waffen in einer Art "Bauplanansicht" zeigt... Mal sehen was draus wird!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

229

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:44

Ihh finde es gerade gut dass man sich die Waffe nach eigenen Wünschen zusammenbauen kann.
Das macht das Spiel für mich nochmal einen Tacken interessanter...
Lustig wa?

230

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:11

wer den 15min trailer gesehn hat von mgs4 der hat auch den ps3 controller gesehn den der futzi in der hand hat, allso glaube ich nicht das es für xbox kommt und das spiel hat über 15gb da müsste die xbox vers 2-3 cd's brauchen un des is voll lachhaft wie soll den des ausehn :uah: :smeissweg:

231

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:15

Zitat

Original von gt5
voll lachhaft wie soll den des ausehn :uah: :smeissweg:


So



Zufrieden, Sonyboy ? 8)

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

232

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:16

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von gt5
voll lachhaft wie soll den des ausehn :uah: :smeissweg:


So



Zufrieden, Sonyboy ? 8)




Geil! is gekauft :biglaugh:

233

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:17

Zitat

Original von gt5
wer den 15min trailer gesehn hat von mgs4 der hat auch den ps3 controller gesehn den der futzi in der hand hat, allso glaube ich nicht das es für xbox kommt und das spiel hat über 15gb da müsste die xbox vers 2-3 cd's brauchen un des is voll lachhaft wie soll den des ausehn :uah: :smeissweg:


Soll der Entwickler jede Minute die Konsole wechseln ?
Warum soll das heißen das es nicht für die Xbox kommt ? :rolleyes:
Spiele wie Lost Odyssey oder Blue Dragon kommen auch auf mehr DVDs

234

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:20

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von gt5
voll lachhaft wie soll den des ausehn :uah: :smeissweg:


So



Zufrieden, Sonyboy ? 8)
sooo ungefähr
ich bin kein fanboy oky ich sag nur meine meinung

235

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:26

Zitat

Original von gt5
ich bin kein fanboy oky ich sag nur meine meinung


Dann ist ja gut, wir wollen hier nämlich keine CW Verhältnisse. :)

236

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:29

fakt ist, dass MGS4 wahrscheinlich zw. Mai und August in die Läden kommt...

man sagt, MGS4 soll 12-14 Monate nach dem release für die PS3, auch für die 360 erzeugt werden... wie, wo, wann... und ob das stimmt, ist noch eher unklar...!!

aber in gewisser weise besteht man drauf!! weil KONAMI money will^^ :biglaugh:
Scio me non scire!!

237

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:36

konami schaut sich einfach die bisherigen software verkäufe der ps3 only titeln an da sehen die schon das ihre rechnung am ende nicht aufgehen wird und ein mgs spiel verschlingt mit sicherheit unmengen an cash in der entwicklung da muss sich das ding mindestens ne mille verkaufen. ausserdem ist ein mgs spiel nicht gerade für jedermann gemacht also für den mainstream da dürfte nur die ps3 als platform knapp werden

das wird wohl auch square bald einsehen :D

238

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:38

Ich habe bei meinem Pressetermin auf der GC mit dem PR Manager von Konami gesprochen...er hat natürlich nichts Konkretes gesagt, außer "Was ist/heißt denn heutzutage noch wirklich 'exklusiv'?

;)

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:39

Es kann doch nicht wahr sein das jetzt so ziemlich jeder Thread mit "Xbox vs PS3" heimgesucht wird!

Ich hab den Tag über schon gewisse Auffälligkeiten verfolgt, welche mir die Annahme geben das mal hier, mal da mit der Nadel gestochen wird.

Ihr seit mir schon so Kandidaten...
[GC3]Cesarus[/GC3]

240

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:46

@ Cesarus: komischerweise ist mir das auch schon aufgefallen... nur ich wollte es nicht sagen! ;) ;)

MGS4 muss sich 1 million mal verkaufen, und das in der ersten woche oder so, glaube ich...

es gibt zurzeit 8-9 millionen PS3- besitzer... davon sind sicher 2 drittel kinder oder jugendliche, die MGS4 nicht kaufen (dürfen). Darum müssen wir halt auf die anderen 3 mille setzen...

... wie gesagt, mal schaun was kommt! :O 8)
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (1. Januar 2008, 23:46)


Thema bewerten