Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Outfit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 8. März 2006, 13:44

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ich sach euch dat, "Outfit" wird im internationalen Schnitt ein 70-75% Spiel. Mehr nicht 8).


Ich hätte so auf den ersten Blick keine 65 gegeben.


Ich auch nicht. Aber ich hab ja den Single Player noch nicht gesehen. Und einigen scheint es ja (komischerweise) zu gefallen 8).

222

Mittwoch, 8. März 2006, 13:53

Es soll auch Leute geben, die Driv3r gut fanden, oder den Geruch von Käsefüßen als angenehm empfinden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 8. März 2006, 14:31

Zitat

Original von SoulRISE
Es soll auch Leute geben, die Driv3r gut fanden, oder den Geruch von Käsefüßen als angenehm empfinden.


Also mal ehrlich, jetzt übertreibt ihr aber!

Ich meine klar das Game hat keine Top Grafik wie z.B. ein GRAW oder BFII aber nicht nur die Grafik macht einen NextGen Titel aus.

Allein schon die Tadsache das die Komplette Map mit nem Schadensmodell ausgestettet ist find ich schon sehr beachtlich und das wäre auf der alten Box oder auf ner PS2 definitiv nicht machbar gewesen weil das nun mal ne enorme Rechenleistung vorraus setzt.

Außerdem ist es nur ne vorab Demo was heißen soll das sich da bis zum Erscheinungstermin noch einiges ändern kann.

Was die Hakelige Steuerung angeht weiß ich nicht was ihr habt ich fand sie OK, einzig die Steuerung der Fahrzeuge ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Alles in allem hat mich die Demo überzeugt, ich werd mir das Game zulegen.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 8. März 2006, 14:45

Geht mir genauso...ich hab die Demo gestern zum ersten mal im Splitscreen ausprobiert und das macht mir (und einem Freund von mir) schon sehr viel Spass !
Auch wenn die Grafik usw. nicht soo umwerfend ist, das Spiel macht meiner Meinung nach gewaltig viel Spass.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 8. März 2006, 14:53

Zitat

Original von assissi
Geht mir genauso...ich hab die Demo gestern zum ersten mal im Splitscreen ausprobiert und das macht mir (und einem Freund von mir) schon sehr viel Spass !
Auch wenn die Grafik usw. nicht soo umwerfend ist, das Spiel macht meiner Meinung nach gewaltig viel Spass.


ich sehe es so, das es ein spaßiges spiel ist, aber kein spiel für das ich soviel geld ausgeben würde. vor allem wenn ich ein GRAW zu hause habe. da liegen dann schon welten zwischen.

226

Mittwoch, 8. März 2006, 17:18

the putfit kann man unmöglich mit graw vergleichen, von daher können keine welten dazwischen liegen. nachts ist's kälter als draußen, ne? :rolleyes:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

227

Mittwoch, 8. März 2006, 18:14

Zitat

Original von BlackNecro
the putfit kann man unmöglich mit graw vergleichen


Warum nicht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

228

Mittwoch, 8. März 2006, 19:01

Also ich habs jetzt nochmal gespielt und als 30 Euro - Titel würde es sich vielleicht lohnen, aber 60 Euro sind mir dafür zuviel!

Mal sehen was es für Wertungen in Deutschland bekommt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

229

Mittwoch, 8. März 2006, 19:41

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von BlackNecro
the putfit kann man unmöglich mit graw vergleichen


Warum nicht?

weils vielleicht 2 gänzlich verschiedene spiele sind? vergleich mal dead or alive 4 mit fight night 3.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

230

Mittwoch, 8. März 2006, 19:43

Zitat

Original von kurtzen
Also ich habs jetzt nochmal gespielt und als 30 Euro - Titel würde es sich vielleicht lohnen, aber 60 Euro sind mir dafür zuviel!


So sehe ich das auch.

Vielleicht später mal gebraucht zulegen.

Und solange kann man ja mit der Demo rumballern.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

231

Mittwoch, 8. März 2006, 20:00

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von BlackNecro
the putfit kann man unmöglich mit graw vergleichen


Warum nicht?

weils vielleicht 2 gänzlich verschiedene spiele sind? vergleich mal dead or alive 4 mit fight night 3.


jup, meine ich auch so...Ghost Recon setzt ja auch mehr auf Realismus als The Outfit ...
Und in Ghost Recon hat man ja auch nicht die Möglichkeit Sachen anzufordern ( wie einen Panzer ect. ) ^^
Ist einfach was andres, mir gefällt "The Outfit" wie gesagt sehr gut und GRAW hab ich zwar noch nicht gespielt, aber den Screens, Movies und Berichten zufolge ist das Spiel auch sehr geil :)
Aber trotzdem nicht vergleichbar...
Das eine ist ja auch WW2 und das andre Gegenwart also....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (8. März 2006, 20:01)


232

Mittwoch, 8. März 2006, 20:43

Man muss es gar nicht mit GRAW vergleichen. Es reicht, wenn man es mit dem bald erscheinenden Battlefield 2 vergleicht, da die beiden im Multiplayer direkte Konkurrenten sind. Und da dürfte Battlefield 2 mit "The Outfit" den Boden aufwischen.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

233

Mittwoch, 8. März 2006, 20:45

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Man muss es gar nicht mit GRAW vergleichen. Es reicht, wenn man es mit dem bald erscheinenden Battlefield 2 vergleicht, da die beiden im Multiplayer direkte Konkurrenten sind. Und da dürfte Battlefield 2 mit "The Outfit" den Boden aufwischen.


Für Splitscreen-Fetischisten ( wie ich einer bin ) ist BF 2 nicht wirklich so toll....
Ich werds mir wohl nicht kaufen, aus dem einen Grund...

234

Mittwoch, 8. März 2006, 20:45

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Man muss es gar nicht mit GRAW vergleichen. Es reicht, wenn man es mit dem bald erscheinenden Battlefield 2 vergleicht, da die beiden im Multiplayer direkte Konkurrenten sind. Und da dürfte Battlefield 2 mit "The Outfit" den Boden aufwischen.

das kauffeature ist in the outfit nicht zu unterschätzen, bf2 kann damit nicht auftrumpfen 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

235

Mittwoch, 8. März 2006, 22:34

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Man muss es gar nicht mit GRAW vergleichen. Es reicht, wenn man es mit dem bald erscheinenden Battlefield 2 vergleicht, da die beiden im Multiplayer direkte Konkurrenten sind. Und da dürfte Battlefield 2 mit "The Outfit" den Boden aufwischen.


Ich finde The Outfit lässt sich mit BF2 genausowenig vergleichen wie mit GRAW.

Meiner Meinung nach geht das eher in Richtung Command&Conquer, also mehr Strategie, nur das man halt selber mitfighten kann bzw. muss.

Ausserdem ist das ganze ja auch eher comicmässig, von daher passt das auch mit der etwas schlichten Grafik.

236

Donnerstag, 9. März 2006, 09:58

Also das Spiel is ja wohl richtig geil, wer einmal mit der Steuerung klar kommt und weiss was er machen muss in dem Game, wird lange Freude im Multiplayer daran haben, sowie Ich 8) ; habs mir auch gleich bei Spielegrotte bestellt :)



Kleine Anmerkung dazu.: Ich hoffe ihr wisst das die Demo vom Stand 2005 letzten Jahres ist, gell...
[GC1]Acura 360[/GC1]

237

Donnerstag, 9. März 2006, 11:02

Zitat

Original von Acura
Kleine Anmerkung dazu.: Ich hoffe ihr wisst das die Demo vom Stand 2005 letzten Jahres ist, gell...


Ich frage mich, warum man die Demos grösstenteils so spät veröffentlicht.

Auch die Demo von Full Auto soll noch auf dem Stand von Oktober 2005 oder so sein und das Demo kam erst Ende Januar raus.

Und das GRAW-Demo kommt ja sogar erst nach dem Release des Games. :rolleyes:

Rikibu

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Magdeburg

  • Rikishibuster
  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 9. März 2006, 12:39

ganz ehrlich, das game gefällt mir nich. gameplay is nix besonderes. grafik auch nich...

schade um die 400 mb traffic

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 9. März 2006, 12:49

gAmE rOx! 8o ne echt gameplay, grafik mittelmässig, aber spielspass hammer! :] 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

240

Donnerstag, 9. März 2006, 13:02

Zitat

Original von Rikibu
schade um die 400 mb traffic


Hast du einen Volumentarif? :rolleyes:

Thema bewerten