Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 22. März 2007, 18:02

Trotzdem konnte ein Söldner sich mit einem Spruch heilen, wenn auch nur von der Schriftrolle ;).

Ich freu mich auf das System in Two Worlds, und vorallem auf das "Zurückskillen" wenns mal nicht so lief, ich spiel halt nie gern nur einen Kämpfer oder nur einen Magier. Viel Magie muss nicht sein, mal sehen ob man auch nen Waldläufer spielen kann ... apropos ... gibt es eigentlich Fernwaffen?

222

Donnerstag, 22. März 2007, 18:26

Natürlich wird es Fernwaffen geben. Bögen und solche Sachen sind selbstverständlich enthalten.

Von mir aus könnte man auch als Kämpfer nen bisschen Zaubern aber bei Oblivion war es schon sehr extrem. Hoffentlich wird das Balancing in diese Richtung auch gut.

Was ich aber am meisten hoffe ist das die Zauber richtig abgehen. Bei Oblivion sehen viele Zauber gleich aus. Ich will als Vollmagier lieber nen richtiges Spektakel bieten.

223

Donnerstag, 22. März 2007, 18:46

Jup die Blitz und Feuerzauber sahen gleich aus das hat einen einfach nur abgeturnt :(

224

Donnerstag, 22. März 2007, 20:17

Vorallem konnte man sich einen mega krieger heranzüchten der sogar einem Gott konkurrenz gemacht hätte, aber bei den Magiern war (ohne Mods) bei meistens 400 Mana maximal schluss .... und die Sprüche .... so stell ich mir keinen mächtigen Magier vor :laugh:.

225

Freitag, 23. März 2007, 09:57

also max und stefan haben mich ja gestern voll heiß auf das game gemacht. ich dneke ich werde es mir auch vorbestellen

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

226

Freitag, 23. März 2007, 12:09

Diese Klassenmischung ist die natütliche Entwicklung. Die heutigen Spiele sollen einsteigerfreundlich sein und darum ist mit einer strikten Klassenbegrenzung nicht mehr zurechnen. Ich kann mir vorstellen das viele mit einem System, zum Beispiel wie in Baldurs Gate (AD&D), einfach überfordert sind und zum anderen man ist allein unterwegs und muss ein Alleskönner sein. In Mass Effect sieht es anders aus da ist man in einer Gruppe unterwegs und man kann sich sehr gut ergänzen. Was würde mein Waldläufer in Mittelerde (MERS / Der Herr der Ringe - Rollenspiel) machen wenn er keine guten Haudraufbrüder hat? Er würde kläglich im Nahkampf untergehen aber andersherum, meine Haudraufbrüder würden in der Wildnis kläglich verhungern :biglaugh:.
Was die Schriftrollenbenutzung angeht ich wäre total einverstanden wenn die jeder benutzen kann, aber die regulären Zauber einfach stärker wären und einfach andere Zaubersprüche zu mächtig für die Schriftrolle sind.
Das Gehirn weggelutscht weil zu mächtig, Intelligenz gleich -1, blablablubb muss töten :biglaugh:.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

227

Freitag, 23. März 2007, 13:23

Muss töten hehe! :biglaugh:

Ich dachte du willst auf die gute Seite?

Ich werde dem Bösen gehören.:twisted:
Green Hell Riders die Besten!

228

Freitag, 23. März 2007, 14:27

Also ich bin völlig mit dem Mittelweg aus allem einverstanden, denn in Morrowind, Baldurs Gate etc. komm ich fast nie über die ersten Kapitel hinaus ohne mich über meinen Char aufzuregen.

Ich hoffe mal es gibt schicke Ledersüstungen die im verbund mit Kutten getragen werden können, dass wäre genial! :)


Ich werd einen Mittelweg gehen, aber beim ersten mal wohl eher die gute Seite untersützen, aber wenn ich mal nen Magier spiele ... dann wirds wohl böse ... :D.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 23. März 2007, 14:40

Die Kuttenidee finde ich ganz fein, das hat auch in Morrowind hervorragend geklappt.
Der Mittelweg ist gut, ich werde böse sein wenn es die Umstände zulassen, aber immer böse... ich weiß nicht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

230

Freitag, 23. März 2007, 15:07

Böse sein ist schön! :D

Lieber als das ich da jedem Helfe in dem Spiel da mache ich lieber den Rächer! :]
Green Hell Riders die Besten!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 23. März 2007, 15:09

Der Rächer ist in seiner besonderen Form auch gut, du Schlingel :biglaugh:. er hat eine andere Auffassung von Gut. Genauso wie die Bösen, die meinen auch die sind Gut zueinander, die haben halt eine andere Moralvorstellung und Auffassung...mann bin ich fies nu weiß er nicht mehr ein noch aus :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (23. März 2007, 15:10)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 23. März 2007, 15:22

Zitat

Original von M4e
Also ich bin völlig mit dem Mittelweg aus allem einverstanden, denn in Morrowind, Baldurs Gate etc. komm ich fast nie über die ersten Kapitel hinaus ohne mich über meinen Char aufzuregen.


Geht mir auch so. Ich fang dann meist nen neuen Char an, über den ich mich dann nicht mehr so aufrege ;)

@ Stefan,

hmmmm . . . der Böse denkt er sei der Gute. Sicher, aber woher willst du wissen, das er es nicht auch ist :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

233

Freitag, 23. März 2007, 15:23

Hehe ich versteh schon! :biglaugh:

Werd einfach auch böse und gründe mit mir eine böse Bande! :D
Green Hell Riders die Besten!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 23. März 2007, 15:34

@Byblos: ernsthaft, einfach aus dem Grund heraus das es sich mit meiner Moralvorstellung nicht übereinkommen, das ist gleichbedeutend mit Böse, das läuft andersherum genauso. Der einzige Unterschied ist und bleibt das es die Allgemeinheit auch als Böse ansieht... sehr komplexes Thema und sehr psychologisch.

@Max: Nie und nimmer, gewisse Reibereien muss es in der Gruppe geben :P
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 23. März 2007, 15:47

Ich meine das doch auch ernst. Gut und Böse sind in erster Linie Moralvorstellungen und damit objektiv. Was für den einen gut ist, muss es für den anderen noch lange nicht sein, obwohl die Grundzüge der Moral wohl bei allen Menschen ungefähr gleich sind. Aber hast recht, das Thema ist zu komplex, vor allem für den 2 Worlds Thread :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

236

Freitag, 23. März 2007, 15:49

Das Wort objektiv hatte ich gesucht.. ich freue micht trotzalledem noch auf Two World

Nachtrag: ein neues Bild aus einer Stadt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (23. März 2007, 16:11)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

237

Freitag, 23. März 2007, 16:12

Noch eins:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 23. März 2007, 16:15

Noch eins
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

239

Freitag, 23. März 2007, 16:17

gefällt mir, die stadt-atmo in dem bild
Dread-Rat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 23. März 2007, 16:17

Tschuldigung für die vielen Posts, aber eins gibt es noch. Sollen alles 360 Bilder sein:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten