Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:00

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von SKooKye
brauch mal hilfe...
und zwar hab ich ne schwere rüstung (klingenrüstung mit n paar orkischen sachn)
wenn ich aber die rüstund ausziehe steht oben -zu schwer belastet-
und je mehr ich von der rüstung anziehe desto leichter werd ich
und je mehr ich ausziehe desto schwerer werde ich
ist das jetzt irgend nen bug?
2.frage



Das ist KEIN Bug, das ist normal, und immer so.

Eine Rüstung ist schwerer wenn du sie nur so mitträgst, als wenn du sie anhast.

Sprich du musst sie anziehen, dann nimmt sie nicht so viel Konstitution weg, als wenn du sie mitträgst....

Es ist kein Bug....
hmm... war abeer vorher nicht so erst seit ich in shivering isles bin....dachte schon das ist weil man shivering isles das land des wahnsinns nennt :biglaugh:
naja egal nervt total das das so ist
ps. hab keine verzauberte rüstung nur n ring aber der ring ist das ich mehr tragen kann wenn ich den ring nicht hätte könnte ich die hälfte aus dem inventar abwerfen :( :laugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (9. Oktober 2007, 00:01)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

222

Dienstag, 9. Oktober 2007, 09:06

Ich weiß nicht ob du Rüstungsmäßig beförderst wurdest.
Normalerweise behindert eine Rüstung den Meister nicht, sprich sie wiegt nichts. Wenn du sie ausziehst landet sie in dein Inventar und verursacht Gewicht.

Nachtrag: Unaufmerksdam gelesen, wurde ja schon gesagt, Doppelt hält besser :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (9. Oktober 2007, 09:06)


223

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:20

Wenn jemand eine chamäleon rüstung haben will muss nur nach vilverin gehen da musst du ein unsichtbaren gegner töten und schon kannst du seine rüstung nehmen und benutzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ErsGuterToni« (11. Oktober 2007, 19:25)


224

Freitag, 12. Oktober 2007, 18:45

und wo ist vilverin? ;)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

225

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:28

hmmm das ist eine ruine in der nähe der kaiserstadt ..... ps. hab ein einhorn gefunden was kann man damit machen ??? ausser reiten :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ErsGuterToni« (13. Oktober 2007, 00:10)


226

Samstag, 13. Oktober 2007, 01:12

danke werd ich morgen mal nachschauen :]

nichts..lol
wenn du die waffe ziehst greifft es dich an :laugh: 8o
mir hats nicht viel gebracht, es kann sich halt besser gegen feinde wehren als normale pferde und wenn es dan mal sterbt (was bei mir lange dauerte und ich ne lange spielzeit das pferd haben musste)haste nen einhorn wo du verkaufen kannst oder es selber isst :biglaugh:
naja vllt kannst ja was anfangen damit ,ich würde aber eher schattenstute nehmen(kriegst vom bruderscahfts führer)dieses pferd kann nähmlich nur bewustlos werden
leider hab ich es wegen nem bug verloren, jetzt hängt es das ganze spiel in nem stein fest :(

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

227

Samstag, 13. Oktober 2007, 01:16

LoL danke

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

228

Samstag, 13. Oktober 2007, 14:10

....das witzige an der Schattenstute ist. Man haut sie um, wenn sie ohnmächtig ist kann man seinen Inventar in ihr ablegen und so als Packesel benutzen. Meine ist Randvoll mit Pinken Fläschen, wenn ich was brauche hau ich sie um und greife zu...................

229

Montag, 15. Oktober 2007, 12:27

weiß jemand ob es ein zauber gibst wo man leute bewusstsein machen kann

230

Montag, 15. Oktober 2007, 19:21

du meinst wohl bewusstlos...

es gibt einfach lähmzauber, dann fallen die um wie ein brett :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

231

Montag, 15. Oktober 2007, 20:07

ja ups bewusstlos LoL ja kannst du mir so ein zauber nennen ?

232

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:55

wenn ihr den grauen prinzen tötet nehmt euch mal seine rüstung die kann man gut verkaufen ......... ach fuck das muss man ja abgeben :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ErsGuterToni« (17. Oktober 2007, 15:58)


233

Donnerstag, 29. November 2007, 12:57

wegen nem questbuch fehler hab ich nen problem
da stand das ich 10 herzen dem magiergildenboss bringen muss...aber als ich zu ihm geehe sagt er das ich 20 brauche :( hab die hauptquest aber schon erledigt darum ist das jetzt n problem...
darum die frage:
weiss jemand wie der duplications glitch geht? :biglaugh:
hab nähmlich kein bock alse neu zu machen-
thx.

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (29. November 2007, 12:57)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 30. November 2007, 10:50

Vielleicht wanderst du durch die Gegend und schaust ob ein paar Alchemisten die herzen auf Lager haben. Viellcuht kriegst du so ein paar zusammen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

235

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:55

Man mag es kaum glauben aber auch in Oblivion gibt es zumindest eine kleine Änderung. Warum auch immer :dunno:

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4606
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

236

Mittwoch, 2. April 2008, 16:01

Zitat

Original von SKooKye
wegen nem questbuch fehler hab ich nen problem
da stand das ich 10 herzen dem magiergildenboss bringen muss...aber als ich zu ihm geehe sagt er das ich 20 brauche :( hab die hauptquest aber schon erledigt darum ist das jetzt n problem...
darum die frage:
weiss jemand wie der duplications glitch geht? :biglaugh:
hab nähmlich kein bock alse neu zu machen-
thx.

Du brauchst von einer Schriftrolle mindestens 2 Stück (je mehr Rollen desto mehr Duplikate).
Jetzt musst du die rollen 2 mal anwählen und das Gewünschte Objekt fallen lassen und 2 davon (oder mehr, je nach Anzahl der Rollen) fallen runter.
Das geht bei fast allen Gegenständen.

!FC LIVERPOOL!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xboxrocker« (2. April 2008, 16:13)


moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

237

Mittwoch, 2. April 2008, 19:44

Verkauf von jedem neuen Alchemie-Item (die wo kane essen) min. 1 Exemplar
Damit schaltest du es als Schopitem frei,
geht auch mit anderem zeugs;meistens

238

Mittwoch, 2. April 2008, 22:43

Zitat

Original von xboxrocker

Zitat

Original von SKooKye
wegen nem questbuch fehler hab ich nen problem
da stand das ich 10 herzen dem magiergildenboss bringen muss...aber als ich zu ihm geehe sagt er das ich 20 brauche :( hab die hauptquest aber schon erledigt darum ist das jetzt n problem...
darum die frage:
weiss jemand wie der duplications glitch geht? :biglaugh:
hab nähmlich kein bock alse neu zu machen-
thx.

Du brauchst von einer Schriftrolle mindestens 2 Stück (je mehr Rollen desto mehr Duplikate).
Jetzt musst du die rollen 2 mal anwählen und das Gewünschte Objekt fallen lassen und 2 davon (oder mehr, je nach Anzahl der Rollen) fallen runter.
Das geht bei fast allen Gegenständen.

geil gleich ausprobieren :biglaugh: :biglaugh:
danke, hab oblivion seit dem nicht weitergezockt
du bist die rettung :laugh:

dann krieg ich endlich die letzten magiergilden-erfolge

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

239

Donnerstag, 3. April 2008, 12:43

danke, es hat funktioniert
endlich kann ich weiterzocken :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

240

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:38

hab mal wieder angefangen oblivion zu spielen und hab mal ne frage.wenn man am anfang des spiels mit dem kaiser und den klingen aus dem kerker flieht kommen doch diese typen um den kaiser zu killen.die haben doch eine echt geile rüstung an bevor man sie tötet.gibt es irgendeine möglichkeit in dem spiel an so eine rüstung zu kommen oder ist das nicht machbar?

Thema bewerten