Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:15

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich hab zwar die 360-Demo noch nicht gezockt, aber bei der PS3-Demo taten mir die Finger nach 30 Minuten verdammt weh, weil ich nur über die Schultertaste R2 Gasgeben durfte... Optionen hab ich nicht gefunden (bei Select oder bei Start kam immer nur die Karte... oder ich war zu Müde..) .... Und die R2 Taste hat einen viel zu starken Widerstand.

Könnte auch altersbedingte Schwäche, Fingerrheuma oder erstes Anzeichen von Gicht sein! :biglaugh:
Ich spür meine Finger von UT3 kaum noch, über Burnout kann ich da grad nichts Negatives berichten außer den Dingen die oben schon stehen!

Das Optionsmenü fällt in der Vollversion aber hoffentlich anpassungsfähiger aus! Bei UT3 z.B. kann man alles nur Erdenkliche anpassen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:07

Jo, habe gestern doch einiges geschafft und könnte durchaus an meiner Erschlaffung um 2 Uhr nachts gelegen haben... :dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

223

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:48

Burnout Paradise wird wieder einschlagen wie eine Bombe. Nur schade, dass es dieses mal wieder keine Crashchallanges mehr geben wird , wie im letzten PS 2 Ableger '' Dominator''.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

224

Sonntag, 16. Dezember 2007, 22:08

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Burnout Paradise wird wieder einschlagen wie eine Bombe. Nur schade, dass es dieses mal wieder keine Crashchallanges mehr geben wird , wie im letzten PS 2 Ableger '' Dominator''.

Der Showtime-Modus ist etwas in dieser Art! Man konnte sich vergangene Woche für kurze Zeit ein Video davon laden!
Mit L1+R1 bringt man sein Auto zum springen, jeder Sprung kostet dann Boost, jedes zerstörte Auto schenkt neuen Boost und große Fahrzeuge erhöhen den Punktemultiplikator, wer geschickt springt kommt so mehrere Straßen weit!
Sah sehr genial aus, besonders weil das Auto immer weiter zerbeult und jede Menge Teile verliert.
Ob Schluss ist wenn das Auto komplett zerlegt ist sah man leider nicht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

225

Sonntag, 16. Dezember 2007, 22:24

Das kann man aber nicht vergleichen. Beim richtigen Crash-Modus konnte man noch unzählige Autos schrotten, und ich glaub nicht ,dass der Sinn des Showtime-Modus ist möglichst viel Schaden anzurichten.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

226

Sonntag, 16. Dezember 2007, 22:45

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Das kann man aber nicht vergleichen. Beim richtigen Crash-Modus konnte man noch unzählige Autos schrotten, und ich glaub nicht ,dass der Sinn des Showtime-Modus ist möglichst viel Schaden anzurichten.

Doch genau das ist der Sinn, du machst so viel wie möglich kaputt, dafür ja auch ein möglichst hoher Multiplikator.

Ich mach mir echt mehr Sorgen um direkt anwählbare Rennen und Aftertouch! Crashs wird es sicher genug geben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

227

Sonntag, 16. Dezember 2007, 23:18

Nach spielen der demo werde ich es mir wohl nicht kaufen. Die Kamera ist mir zu tief hinter dem auto und die stimme vom dj geht mal überhaupt nicht. Desweiteren finde ich den grafikstil nicht schön und ne freie stadt und burnout passen für mich nicht zusammen.

Habe mir jetzt wieder B3 zugelegt und das macht mir bedeutend mehr spass als die B5 demo.

228

Sonntag, 16. Dezember 2007, 23:25

Teil 3 hab ich geliebt. :D
[GC1]SNAKES93[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

229

Sonntag, 16. Dezember 2007, 23:44

Ich habe die Demo heute auch ausführlich gespielt.

Ich finde, die offene Stadt beißt sich nicht mit Burnout. Es macht Spaß, die Abkürzungen, Sprünge etc. zu suchen und auszuprobieren.

Außerdem gibt es im fertigen Spiel ja dann an jeder Kreuzung eine Challenge. Damit sollte nie Langeweile aufkommen.


Hat eigentlich jemand von euch alle Schilder durchfahren und alle Sprünge und Abkürzungen gefunden?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

230

Montag, 17. Dezember 2007, 00:25

bei spielegrotte steht erscheinungsdatum ende januar ?(stimmt das?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

231

Montag, 17. Dezember 2007, 00:43

Zitat

Original von SWAT-Sniper
bei spielegrotte steht erscheinungsdatum ende januar ?(stimmt das?


Bisher soll es am 24.01.08 released werden, hoffentlich gibts keine Verschiebung.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

232

Montag, 17. Dezember 2007, 12:59

Zitat

Original von Raikkonenfan
Bisher soll es am 24.01.08 released werden, hoffentlich gibts keine Verschiebung.

Bei EA klappt das normalerweise ganz gut mit den Erscheinungsterminen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

233

Montag, 17. Dezember 2007, 14:24

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Powerparken?!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

234

Montag, 17. Dezember 2007, 14:47

Definition: Stehen am Rand einer Fahrbahn mehrere parkende Autos hintereinander, wobei einmal zwischen zwei Autos genug Platz für ein weiteres Auto ist, so nennt man diesen Platz Parklücke.

Vorgehen: Du suchst Dir zunächst eine Parklücke. Hast Du eine gefunden, fährst Du mit mittlerer bis hoher Geschwindigkeit die entsprechende Straße entlang, als würdest Du ganz normal an den parkenden Autos vorbeifahren wollen. Is die Lücke fast neben Dir, ziehe die Handbremse und lenke gleichzeitig ein. Dein Auto macht eine Wende. Mit etwas Übung steht es danach in der Parklücke. Bleibe noch einen kleinen Moment stehen, um die Bewertung zu erhalten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

235

Montag, 17. Dezember 2007, 15:10

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Raikkonenfan
Bisher soll es am 24.01.08 released werden, hoffentlich gibts keine Verschiebung.

Bei EA klappt das normalerweise ganz gut mit den Erscheinungsterminen.


naja jetzt überlege auch mal wieso :rolleyes:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

236

Montag, 17. Dezember 2007, 15:16

Das ist mir bewusst. Da müssen die Leute im Zweifelsfall schonmal ein paar 18-Stunden-Tage einlegen.

"Weihnachten? Frei? Haha, nee."
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

237

Montag, 17. Dezember 2007, 15:21

auch wenn es hier nicht dazu gehört

Ich bin froh, dass Ea sich dazurerungen hat, Army of Two zu verschieben. Ich warte auf das Spiel schon relativ lange und erwarte schon ein recht gutes Spiel!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

238

Montag, 17. Dezember 2007, 15:34

ich habs grad 3 h im multiplayer gezockt und es macht einen heidenspaß sich duelle mit den kontrahenten zu liefern.

nun noch ne frage: wie genau funtzt das mit dem powerparken? ^^
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

239

Montag, 17. Dezember 2007, 15:39

Zitat

Original von BlackNecro
ich habs grad 3 h im multiplayer gezockt und es macht einen heidenspaß sich duelle mit den kontrahenten zu liefern.

nun noch ne frage: wie genau funtzt das mit dem powerparken? ^^

In den 3 Stunden zu oft an die Wand gefahren!? -> Kuck mal hier! und beachte wo das steht! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

240

Montag, 17. Dezember 2007, 16:03

Zitat

Original von kurtzen
Kuck mal hier! und beachte wo das steht! ;)

Für einen Moment dachte ich schon, auch Du hättest das Lesen verlernt. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten