Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:36

Zitat

Original von Dan
geil, teilweise echt derbst interessant..
bin mal auf den voice-editor gespannt; ich sehs schon kommen.. bei dem spiel werd ich erstmal drei stunden mit der charaktererstellung beschätigt sein.. ^^


Ich setz mich dann dazu, geht mir genau so. ^^

Frag mich nur, warum nur dieser Shepperd gezeigt wird und kein anderer Beispielchar... find denn nämlich recht hässlich. :D

Bin auch sehr gespannt auf das Game!

Nerds united!

222

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:25

das ist halt so der offizielle bioware-shepperd.. ^^ den kann man dann auch anwählen wenn man will.. der nachname im spiel wird ja so oder so sheperd sein.. auch wenn man seinen eigenen chara erstellt.. aber ich finds gut, dann wird man wenigstens direkt mit namen angesprochen.

hat bei oblivion auch schon so ewig lange bei mir gedauert.. *g*
Dread-Rat.

223

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:03

Rollenspiel Shooter? Bloss net, diese spiele mutieren meist zu fast reinen Shootern
Deus Ex ist da denke ich ein gutes Beispiel, das spiel war klasse keine Frage aber es als rollenspiel zu betiteln fand ich einfach zu viel:)

Gibts für mass effect schon n realease Termin? bei amazon war keiner :(

224

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:06

Zitat

Original von Aggrognom
Rollenspiel Shooter? Bloss net, diese spiele mutieren meist zu fast reinen Shootern
Deus Ex ist da denke ich ein gutes Beispiel, das spiel war klasse keine Frage aber es als rollenspiel zu betiteln fand ich einfach zu viel:)

Gibts für mass effect schon n realease Termin? bei amazon war keiner :(

Anfang '07.

225

Mittwoch, 10. Januar 2007, 23:42

naja, deus ex ist nun mal ein ego-shooter mit rollenspiel-elementen, ganz klar.. natürlich sind n paar implantate etc. nicht viel im vergleich zu zehntausenden wow-spells, aber n reines rpg will deus ex ja auch gar nicht sein.. ^^
genau so wird mass effect auch shooter-elemente beinhalten.. wobei ich denk, dass die rpg-anteile im vergleich zu deus ex was höher sein könnten.. aber auch hier; wenn du shooter verabscheust kanns auf jeden fall sein, dass dir mass effect nicht gefällt.. ist halt geschmackssache..
Dread-Rat.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

226

Donnerstag, 11. Januar 2007, 10:01

Wobei man auch schlecht sagen kann, wie groß der Kampfanteil im Spiel wirklich ist. Und wenn, dann wird es kein Drauflosgeballere sein, sondern ein taktisches Einsetzen seiner gesamten Mannschaft. Jedenfalls ist mir ein Kampfsystem, dass mehr in Richtung Egoshooter geht, viel lieber, als das komische System von KotOR. Das hat mir nicht so gut gefallen. Das System von Baldur's Gate war mir schon am liebsten, aber das geht ja auch nur bei einer Von-Oben-Sicht.

Freu mich jedenfalls schon riesig. Mass Effekt war schon immer DER Titel der XBox360 schlechthin für mich. Steht sogar noch weit vor Halo3 :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


227

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:10

Das aber ganz sicher. Halo 3 wird auch nicht so einschlagen wie HALO 2. Dafür gitbt es einfach schon zu viele gute Shooter. Und wnen ich mir die Trailer zu GRAW 2 anschaue fang ich an zu sabbern ;)
MASS EFFECT ist das Spiel auf das ich warte!

228

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:02

Beste kampfsystem seiner zeit fande ich hatte und hatt auch immer noch Jagged Alliance 2, die rundenbasierten kämpfe liegen mir einfach mehr als die Echtzeit und pausierbaren wie beispielsweise Baldurs Gate

229

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:32

ja, mag rundenbasiert auf jeden fall auch - aber das heb ich mir halt für die japano-rpgs auf.. ^^
Dread-Rat.

230

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:36

Rundenbasiert Games sind schon geil :biglaugh:
Aber ich find es gut das es auch so Spiele wie Kotor oder wie jetzt Mass Effekt gibt weil man dann immer was abwechslung hat. Das Speil soll doch ende 2007 raus kommen oder ?(

231

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:44

geplant ist eigentlich frühjahr 2007.. ich hoffe und vermute spätestens sommer 2007, aber das wird sich zeigen.. ^^
Dread-Rat.

232

Samstag, 20. Januar 2007, 12:10

Hier gibt es neue unglaubliche screenshots + artworks von MASS EFFECT...eingach geil...in der selben news gibt es eine verlinkung mit einem interview..

http://www.consolewars.de/news/14956/mas…s_und_artworks/
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

233

Samstag, 20. Januar 2007, 12:20

Zitat

Original von blink
Hier gibt es neue unglaubliche screenshots + artworks von MASS EFFECT...eingach geil...in der selben news gibt es eine verlinkung mit einem interview..

[URL]http://www.consolewars.de/news/14956/mass_effect_neue_screens_un
d_artworks/[/URL]

Super, vielen Dank. Klasse Bilder und sehr aufschlussreiches Interview.

Ich bin ja sowas von Spitz auf dieses Spiel.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

234

Samstag, 20. Januar 2007, 14:42

Besser als 8er hätte ich es auch nicht ausdrücken können :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

235

Samstag, 20. Januar 2007, 16:16

jop, freu ich mich im moment auch am misten drauf.. ^^
Dread-Rat.

236

Montag, 22. Januar 2007, 12:27

Neue Infos zu Mass Effect:

http://www.xboxfront.de/news-934-5835-Mass_Effect.html


Klingt sehr vielversprechend und genial. Vorallem das die Kämpfe wesentlich taktische sein sollen als auf den Videos finde ich interessant. Nur mir gefällt nicht das man neue Erweiterungen vom Marktplatz kaufen können soll. Ich kann mir das nicht vorstellen, jedenfalls nicht so das die Geschichte dabei nicht gestört wird. Vielleicht wird es dann aber auch ähnlich wie bei Oblivion sodass man nur neue Questreihen mit neuen Gebieten hat.

Aufjedenfall ist Mass Effect bisher ein Must Have

237

Montag, 22. Januar 2007, 13:42

Auf das Spiel bin ich absolut heiß. Nur ich glaube ich hab zuwenig Zeit :biglaugh:
Die neuen Features klingen allesamt ganz gut. Und das kein Mehrspielermodus vorhanden ist sehe ich positiv: damit ist man nicht gezwungen das Spiel gleich nach dem Launch zu kaufen, damit online richtig die Post abgeht. Auch wenns mir schwerfällt werde ich vermutlich ein wenig mit dem Kauf warten. Einfach weil ichs in Ruhe zocken möchte und man dazu ja Zeit braucht...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

238

Montag, 22. Januar 2007, 14:19

Ich befürchte fast, dass mir das Game zu umfangreich wird...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

239

Montag, 22. Januar 2007, 14:24

Also ich muss sagen, mir ist der Umfang von Oblivion fast zu heftig. Aber bei Mass Effekt mach ich mir keine Sorgen. BioWare erzeugt im Normalfall eine bessere Atmosphäre. Bei Oblivion hat man zwar sehr viele Möglichkeiten, aber am Ende läuft man auch nur rum. Mass Effekt wird hoffentlich "lebendiger" werden.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


240

Montag, 22. Januar 2007, 14:26

Zitat

Original von K-Man
Also ich muss sagen, mir ist der Umfang von Oblivion fast zu heftig. Aber bei Mass Effekt mach ich mir keine Sorgen. BioWare erzeugt im Normalfall eine bessere Atmosphäre. Bei Oblivion hat man zwar sehr viele Möglichkeiten, aber am Ende läuft man auch nur rum. Mass Effekt wird hoffentlich "lebendiger" werden.


Geht mir bei Oblivion ähnlich. Wobei es nicht nur um die Größe, sodern auch um die Möglichkeiten geht. Ich verzettel mich im Zweifelsfalle zu stark :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten