Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 1. Februar 2008, 14:37

Terminator 2 - Director's Cut auf HD-DVD

Veröffentlichung: 20.03.2008
Regionalcode: 2 (DT.)

Über James Camerons Meisterwerk Terminator 2 braucht mach nicht mehr viele Worte verlieren. Nachdem Kinowelt den Film schon in der German Ultimate Edition würdig auf DVD veröffentlicht hat, folgt am 20.03.2008 eine ebenfalls würdige Umsetzung im HD-Bereich. Und wie es sich für eine vernünftige Veröffentlichung gehört, wird die HD-DVD den Director's Cut des Actionspektakels beinhalten.

Die Ultimate HD Edition präsentiert von Terminator 2 in einem restauriertem 1080/24p Full HD-Bild mit DTS HD 7.1 Ton und über vier Stunden überarbeitetem Bonusmaterial. Darunter befindet sich neben einem neuem Audiokommentar auch zahlreiche interaktive Features wie:


* Picture in Picture (Storyboard und Drehbuch laufen parallel zum Film)
* Persönliche Bookmarks und Fotogalerien
* Quiz Mode
* Spy Mode
* Inside T2 Mode
* Integrierte Online-Funktionalität mit Zugriff auf mehr Features



Dazu kommen noch Extras in Form von


* Making ofs
* Deleted Scenes
* susführlichen Hindergrundinfos
* Trailern und
* Hidden Features


Stilecht wird Kinowelt Terminator 2 in einem passenden Steelbook veröffentlichen.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=641

222

Freitag, 1. Februar 2008, 14:40

Hmm ist schon ne ältere Info aber ich musste schmunzeln als ich das gelesen habe^^ Es kommt zu Desertionen im Blu-Ray Lager! :D

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=622020

Ich hoffe Walt Disney hat seine Pläne evtl. HD-DVDs rauszubringen nicht nach der Ankündigung von Warner begraben...
Aber mal interessant das zu wissen war mir bis dato neu 8)

223

Freitag, 1. Februar 2008, 16:47

schon bestellt ^^

bluray hat T2 schon in verschiedenen Ländern.
aber überall nur die normale Fassung
und nicht grad tollem bild.

hoffe Kinowelt version macht das besser

224

Freitag, 1. Februar 2008, 23:50

Habe jetzt ein HD DVD Avatar 8)

225

Samstag, 2. Februar 2008, 00:57

oh oh. und der erinnert mich an das xy3 teil was angeht wenn man auf dem ding musik hört ^^ und das ding hat bekanntlich nix mit hd dvd am hut ^^

226

Samstag, 2. Februar 2008, 17:38

Wow,erst der 3. Media Markt hatte den Film :rolleyes:


227

Samstag, 2. Februar 2008, 18:12

Ich hab keine Ahung bei uns im Media Markt (nähe Frankfurt) ist das total anders...Ich wollte mir heute ne HD-DVD kaufen und hab da mal nachgeschaut. Ich war verblüfft aber erfreut.
Dort hatte HD-DVD eine Überzahl von 2:1 was die Vielfalt anging...
Ich war wie gesagt zuerst verblüfft, da es hieß die HD-DVD solle aus dem Programm geschmissen werden also hab ich mir mal nen Mitarbeiter geschnappt und ihn drauf angesprochen und raus kam^^:

Er meinte dass speziell in dieser Filiale sich Blu-Ray-Discs schlechter verkaufen würden als HD-DVDs und das ne ganze Ecke!!
Auch meinte er, dass das hier kein Einzelfall ist, sondern sich im ganzen Rhein-Main-Gebiet so abspielen wüde. Die HD-DVD ist hier mehr gefragt.
Ich vermute mal, dass es auch in ganz Deutschland überall Gebiete gibt wo die HD-DVD dominiert. Auch teilte mir der Mitarbeiter mit, dass der Playerverkauf nach der Preissenkung von Toshiba bei 4:1 für Toshiba liegen würde und zwar bei allen Filialen hier in der Umgebung...Hat mich riesig gefreut!

Ich vermute, dass da irgend jemand die HD-DVD mit aller Macht tot reden will und deshalb Gerüchte in Lauf setzt, die HD-DVD würde bei MM aus dem Programm fliegen...Nur weil das in ein-zwei Filialen der Fall ist, so ist die HD-DVD weiter ein genauso wichtiges Medium wie die Blu-Ray und von daher kann man die Aussage HD-DVD fliegt bei MM aus dem Regal getrost in die Mythen und Sagen Spalte hauen...

Sooo, ich hab meinen täglichen Senf mal wieder abgegeben...^^
Was haltet ihr davon? :]

228

Samstag, 2. Februar 2008, 18:28

COol 360 GAMEr

wieviel haste bezahlt ?

229

Samstag, 2. Februar 2008, 18:55

Zitat

Original von Neo-Freeman
COol 360 GAMEr

wieviel haste bezahlt ?


29,99€

230

Samstag, 2. Februar 2008, 19:13

naja dann doch lieber amazon.

231

Samstag, 2. Februar 2008, 19:51

Zitat

Original von Neo-Freeman
naja dann doch lieber amazon.


Da kostet er 28€ :biglaugh:

232

Samstag, 2. Februar 2008, 20:01

jep

meine allgemein Inetversand.
aber hab den film eh schon paar mal gesehn gehabt. (im kino allein 2mal)

233

Samstag, 2. Februar 2008, 21:22

Hmm interessante neue Info: Das Bourne Ultimatum auf HD-DVD hat sich bis heute weltweit besser verkaft wie die Blu-Ray-Disc Spiderman 3...
Sehr interessant und ungemein befriedigend :biglaugh:

234

Samstag, 2. Februar 2008, 21:27

Zitat

Original von Raptor
Hmm interessante neue Info: Das Bourne Ultimatum auf HD-DVD hat sich bis heute weltweit besser verkaft wie die Blu-Ray-Disc Spiderman 3...
Sehr interessant und ungemein befriedigend :biglaugh:


Was ist Spiderman 3 ?(
Und was ist Blu Ray ?(
:biglaugh:

235

Samstag, 2. Februar 2008, 21:29

Ka, is so nen Nischenprodukt was bei mir immer direkt in der Mülltonne landet :P
Soll Sony halt dran ersticken, Blöd-Ray stinkt... :]

236

Samstag, 2. Februar 2008, 22:01

stimmt (ok ich sag jetzt nicht das ich die Spiderman box hab ^^)(aber auch die Bourne UK box ^^)

237

Samstag, 2. Februar 2008, 23:36

Stimmt es das "Planet Erde - Die komplette Serie" das beste Bild hat was es zu Zeit gib ?

238

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:24

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Stimmt es das "Planet Erde - Die komplette Serie" das beste Bild hat was es zu Zeit gib ?
ja :]

239

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:31

mich schreckt bei einem evutellen Kauf von der Planet-Erde-Box (HD-DVD) noch das Betriebsgeräusch des Xbox360-HDDVD-Player ab. Hat da jemand Erfahrung mit Planet Erde und dem 360-Laufwerk, was Geräuschpegel angeht? stöhrend?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

240

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:01

Hmm hoffe hier kann mir einer herlfen wäre cool...
Gestern kam mein Film Smokin Aces an, gebraucht von ebay...
Auf der Disc sind ein paar kleinere Kratzer drauf (nix schlimmes) und es heißt Smokin Aces wäre eine Kombodisc...das bedeutet ich kann den Film auf DVDniveau auf einem normalen DVD-Player schauen??
Ich habs auf jeden Fall versucht und es kam *no disc* hmmm???
Hat jemand ne Ahnung wo mein Fejler liegt? dIsc kaputt?

Thx!

Thema bewerten