Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:27

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Mirko Burmeister
Die sind glücklichweise kostenlos, Theme und Gamerpics können für lau heruntergalden werden ;)


sag jetzt nicht das 1€ wenig ist für 3 bilder mit 50x50 pixel :rolleyes:


?( ?( ?(


weil mirko erst schreibt sie sind kostenlos und dann schreibt die themes und pics gibts für lau. deswegen habe ich gedacht es gibt was kostenloses und etwas das was kostet ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:27

man ich will den hintergrund und die bilder auch X(

223

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:19

Zitat

Original von Pinhead_666
man ich will den hintergrund und die bilder auch X(


dann mach dir doch nen 2. Account auf deiner XBOX der ne Ami Staatsbürgerschaft hat

das hab ich auch

ansosnten kommt man ja an die ganzen guten sachen (die kostenlos sind) nicht dran
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

224

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:23

8o auf dem trailer sieht man wie Markus mit einem locust ein kettensägenfight hat. hoffentlich kann man das während des spiels auch. ablocken, buttonsmashing und ihm die säge ins rückgrad hauen :]
wäre geil für die die es noch nicht gesehen haben

ABUSE ME
Nothing Can Stop Me Now

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:14

Zitat

Gears of War 2 Fact Sheet

Gears of War® 2 is the eagerly anticipated sequel to the 4.5 million selling blockbuster third-person tactical action game that became one of the most popular Xbox 360 games in history. This time, Marcus Fexis and Delta Squad are poised to deliver a bigger and more intense experience than ever before.

• Epic saga: Gears of War 2 continues the story of Marcus Fenix and Delta Squad, locked in an increasingly desperate battle against the nightmarish Locust Horde for the survival of humanity. Gears of War 2 is an epic saga of survival, loss, and retribution.

• Technological advances: Gears of War set the standard for high-definition visuals and became the game to which all others are compared. Gears of War 2 raises the bar even further with the amazing technological advances of Unreal Engine 3.

• Xbox 360 exclusive: Gears of War 2 is developed by Epic Games for Microsoft Game Studios and joins a growing list of must-have Xbox 360® exclusives. Look for Gears of War 2 when it storms onto retail shelves this November.

The information contained in this fact sheet relates to a prerelease product that may be substantially modified before its first commercial release. Accordingly, the information may not accurately describe or reflect the product when first commercially released. This fact sheet is provided for informational purposes only, and Microsoft makes no warranties, express or implied, with respect to the fact sheet or the information contained in it.
the past is only the future with the lights on.

226

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:20

Oh man, mir ist schon ganz kribbelig wenn ich nur dran denke.

Hab vorhin die GOW2 Tech Demo in Action gesehen bei GT.

Da kommt was geiles auf uns zu.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:41

dieses soft-object-zeug is der hammer. und der wasserpart...und die zerstörbare umwelt...eigentlich hat mich alles geflasht. hammer hammerstens!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

228

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:07

gibts die pics und wallpaper :] auch in der schweiz ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

229

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:19

Hoffentlich unterscheiden sich diesmal die verschiedenen Multiplayercharktere, in den Attributen z.B. Schnelligkeit und so.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

230

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:32

Zitat

Original von araxa
gibts die pics und wallpaper :] auch in der schweiz ?(


nein ;(
bla blub

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 21. Februar 2008, 23:20

Die Wassereffekte die man in der Tech-Demo zu sehen bekam gehören für mich persönlich zu den schönsten Flüssigkeitseffekten die ich kenne.

Allgemein bin ich ganz schön von der gezeigten Physik beeindruckt. Und ich denke wir haben noch nichtmal viel zu sehen bekommen!

Gott freu ich mich auf das Spiel :biglaugh:!

232

Freitag, 22. Februar 2008, 08:43

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Hoffentlich unterscheiden sich diesmal die verschiedenen Multiplayercharktere, in den Attributen z.B. Schnelligkeit und so.


Hoffentlich Nicht! Bei GoW2 können sie viel mehr kaputt machen im MP als gut machen/Verbessern!

Der Typ im Video hat so einen Bogen der unendlich Schuss hat! Den will ich auch! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

233

Freitag, 22. Februar 2008, 09:15

ich finde sie sollen den multiplayer teil so lassen wie er jetzt is sie sollen nur die karten und karakter überarbeiten aber das grundgerüst soll so bleiben
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 22. Februar 2008, 11:35

Im MP hätte ich schon gerne grössere Karten und Teams..


Aber mal zum Trailer:
Auch wenn die Aussagekraft gen null geht - cool isser
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

235

Freitag, 22. Februar 2008, 11:43

Ich hoffe die vergessen nicht das wichtigste den Multiplayer Part, dass es keinen Hostvorteil oder so ein Sch**** gibt! :)

236

Freitag, 22. Februar 2008, 12:23

Zitat

Original von Sahban
Ich hoffe die vergessen nicht das wichtigste den Multiplayer Part, dass es keinen Hostvorteil oder so ein Sch**** gibt! :)


Der Hostvorteil ist die grösste ausrede von schlechten Spielern :D
bla blub

237

Freitag, 22. Februar 2008, 12:34

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Sahban
Ich hoffe die vergessen nicht das wichtigste den Multiplayer Part, dass es keinen Hostvorteil oder so ein Sch**** gibt! :)


Der Hostvorteil ist die grösste ausrede von schlechten Spielern :D



Ahh deswegen haben wir den ersten PLatz bei der Xboxdynasty Challenge belegt! ;) Ist aber so der Host hatte immer einen klaren Vorteil! ;) 8)

238

Freitag, 22. Februar 2008, 12:35

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Sahban
Ich hoffe die vergessen nicht das wichtigste den Multiplayer Part, dass es keinen Hostvorteil oder so ein Sch**** gibt! :)


Der Hostvorteil ist die grösste ausrede von schlechten Spielern :D


megalol

komisch das die schlechten spieler immer als host ganz gut sind!
hostvorteil ist mal mal der überdreck schlechthin!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

239

Freitag, 22. Februar 2008, 12:43

hostvorteil existiert! Ich hab nen 1200er Upload mit ner ping von 9ms auf www.wieistmeineip.de. Trotzdem halte ich als Host viel mehr aus, als wenn ich jetzt nicht hosten würde. Schlechte Spieler als host sind grundsätzlich nicht so schlimm, aber wehe man spielt gegen nen host, der was kann.

BTT: Ich freu mich über die Ankündigung von GOW2. Der Trailer lässt vermuten, dass man sich auf chainsaw-duelle einlassen muss; wahrscheinlich kann man einen angriff mit der kettensäge nun auch abwehren, in dem man sie auch selber auspackt. Also quasi wie bisher der RT-Knopf, bloß jetzt mit nem kleinen Mini-Spiel.
Neue Waffen wären cool. Die Sniper könnte vielleicht auch verändert werden, größeres Magazin vielleicht, und das aiming verschlechtern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fenix santiago« (22. Februar 2008, 12:47)


240

Freitag, 22. Februar 2008, 13:14

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/179571.html

hier ist der direkte Link zur tech demo.

Da sag ich nur :eek2:

Zerstörbare Umgebung :laola:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten