Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

221

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:19

ich hab nur grad den 1 monat frei.
Aber könnte es sein das es mit dem nicht geht?
Auf jedenfall muss ich mir XboxGold kaufen dann kann ich gegen euch mal spielen^^


übrigens,
wo ist die XboxFront-ProEvo-Communitiy?

thx


222

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:36

du findest sie unter » Community » Xbox Live Verabredungen » [XBOX] PES5: Vorbereitung und Trainingsspiel

da treffen sich die ProEvo-Allstars und veranstalten Turniere, Ligen und vor allem Freundschaftsspiele.

Das nächste Mini-Turnier startet übrigens in kürze, wenn du dich anschließen willst, musst du den "Xbox Live Verabredungen"-Thread im Auge behalten.

in einem Monat ist das Turnier locker durchgespielt ! Da es ja nur "mini" sein soll, geht das wahrscheinlich in 2 Wochen !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

223

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:25

Zitat

Original von geridane
da treffen sich die ProEvo-Allstars


Ja, die Allstars und ich :)

Stone hat vorhin ein geniales Tor gemacht. Er wollte einen hohen steilen Pass in die Spitze schlagen, einen Meter hinter der Mittellinie.

Und das Ding ging rein... :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

224

Montag, 10. Juli 2006, 11:36

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von geridane
da treffen sich die ProEvo-Allstars


Ja, die Allstars und ich :)

Stone hat vorhin ein geniales Tor gemacht. Er wollte einen hohen steilen Pass in die Spitze schlagen, einen Meter hinter der Mittellinie.

Und das Ding ging rein... :rolleyes:


Ja das war wohl das Tor des Jahres :D! Zidane machte ne steile Flanke, einen Meter hinter der Mittellinie. Der Ball kommt genau auf Ronaldo und der köpft lässig ein. Konnte es selbst kaum glauben. 8o

225

Montag, 10. Juli 2006, 11:39

Er hat doch gar nicht geköpft, das Ding ging so rein!

Oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

226

Dienstag, 11. Juli 2006, 08:27

Zitat

Original von SoulRISE
Er hat doch gar nicht geköpft, das Ding ging so rein!

Oder?


Doch doch. War ein Kopfball von Ronaldo! Ist ne ziemlich schnelle Aktion gewesen. Schade das man ned speichern kann! Glaube sowas gelingt mir so schnell nicht mehr!

227

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:14

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

228

Donnerstag, 13. Juli 2006, 13:06

Im Gamepro sind ein paar Seiten über die PS2 Version von PES 6, aber leider nix über die 360er Version. Das Spiel dürfte aber wieder flotter geworden sein und der Schiri pfeift nicht mehr so kleinlich. Bei Grätschen gibts dafür schneller ne Karte.

229

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:37

Also ich hab die Japanische Version für die PS2 Winning Eleven 10

en paar sachen die mir aufgefallen sind

wie schon gesagt der schiri ist net mehr so kleinlich...

die torhüter nicht mehr so blöd...

das abseitssystem ist besser als im vorgänger...

ABER

an sich ist eigentlich alles am alten...kein plan scheint mir mehr ein Update zu sein...

Hoffe die 360 version ist komplett überarbeitet

230

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:01

Also in der Gamepro haben sie auch die Torhüter bemängelt. Die dürften zu oft den Ball abprallen lassen!

Hoffe auch das PES6 für die 360er um einiges besser wird. Vor allem die Menüs usw. übersichtlicher und vor allem zeitgemäß!

231

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:02

Von mir aus kann es so bleiben wie es ist, hauptsache, ich kann meine Taktik und Aufstellung online speichern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 14. Juli 2006, 11:17

Zitat

Original von SoulRISE
Von mir aus kann es so bleiben wie es ist, hauptsache, ich kann meine Taktik und Aufstellung online speichern.


wieso - kannst du das im moment nicht?

233

Freitag, 14. Juli 2006, 11:57

nein, wie soll das gehen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

234

Freitag, 14. Juli 2006, 13:20

zwischenspeichern.. dann ganz normal auf Festplatte speichern.. und später laden... kein Problem

235

Freitag, 14. Juli 2006, 14:11

jopp...

damit scheinen viele probleme zu haben...
musste das auch vielen in meinem freundeskreis erklären...

aber naja, bei mir klappts immer und ich finds auch ziemlich easy

236

Freitag, 14. Juli 2006, 14:27

Habe ich ausprobiert, funzt aber irgendwie nie :(

Edit@Jackson: Hast PN, wegen gestern ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

237

Freitag, 14. Juli 2006, 17:00

klar funzt das...schick dir mal ne PM wenn ich die Herr der Ringe Demo komplett runtergeladen hab wie das geht...

Bei meiner Taktik wäre es ne qual bei jedem spiel die nochmal neu einzustellen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

238

Samstag, 15. Juli 2006, 09:46

Hoffentlich sehen sie Schüsse nicht weiterhin so peinlich aus! Von wegen Reales Fussbalgame :biglaugh: Sonst werd ich es wie alle anderen nach kürze gegen FIFA tauschen! Japaner können halt nicht schießen wie man beim FIFA World CUP ja gesehen hat!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

239

Samstag, 15. Juli 2006, 10:10

Kanadier anscheinend auch nicht, sonst hätten sie sich ja für die WM qualifiziert :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

240

Samstag, 15. Juli 2006, 12:26

Zitat

Original von saora
Hoffentlich sehen sie Schüsse nicht weiterhin so peinlich aus! Von wegen Reales Fussbalgame :biglaugh: Sonst werd ich es wie alle anderen nach kürze gegen FIFA tauschen! Japaner können halt nicht schießen wie man beim FIFA World CUP ja gesehen hat!



..spricht ein echter fifa-fan :biglaugh:

Thema bewerten