Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 2. März 2012, 11:41

Ob u
@Aiwan: Würdest du jetzt dich mal langsam darum kümmern Jrue zurück zu traden? Ich hatte versucht einen Account zu erstellen aber das ging nicht...

Den Trade den du mir PN vorgeschlagen hast, muss ich stark verneinen - du bekommst Bledsoe die bekommen Jrue, wie der Trade weiter aussieht sieht man dann! Können da gerne zusammen drüber diskutieren ;)

Das ganze ist jetzt schon fast 2 Wochen so drin... das kann nicht sein! Ich möchte iene gewisse Fairness behalten und derzeit sind die Sixers einfach sehr stark dadurch geschwächt!
Sei mir nicht böse aber ich komme mir gerade etwas verarscht vor. :[

Ich habe Dir, den Admins Ersatztradeangebote gemacht. Es kam keine Reaktion.
Ich habe hier und in dem normalen NBa Thread gefragt ob jemand einen Thread eröffnet. Keine Reaktion (du hast dich dann ja auch nicht mehr gemeldet)

Was soll ich machen? Einen meiner Freunde irgendwo ind er Welt bitten sich NBA zu kaufen, den Trade zu machen und dann anschließend das Spiel wieder zu verkaufen?

Da sist schon wieder so ein Ton drin... :thumbdown:

Ich bin übrigens sehr auf ein Trade ANgebot gespannt bei dem ich meinen Spieler wiederkriegen und ich am Ende nicht der große Verliere im vergleich zu vorher bin. (ich denke da wird man nur aussen herum basteln können) Aber ich habe dich, unsere beiden Admins nach Ideen gefragt. Vorschläge kamen keine. (mein Vorschlag verneinst du jetzt auch Tage später)

Was soll ich also bitte noch tun? Sag mir einen Trade und ich mache es sofort wenn es passt.


Weil es in erster Linie nicht unsere Aufgabe ist oder? Es ist ja so, dass wir den Trade alle verneinen. Ich hatte dir geantwortet, das ich einen Account erstelle - das hat nicht funktioniert - aber dennoch zeigst du keine weitere Initiative den Trade durchzuführen! Dein Trade den du vorgeschlagen hattest war unsinnig, da du ja nicht mal Jrue zurücktraden wolltest, worum es eigentlich ja geht. Du sollst den Trade rückgängig machen, wenn das nicht geht muss du nun mal schauen wie das hinhaut zur Not packst du einen Second Rounder drauf und hast halt etwas verloren - aber ads können wir nicht ändern, es hat nru sehr viel mehr Sinn den Trade so durchzuführen, anstatt das du jetzt hier Wochenlang mit dem Team spielst.

Übrigens man kann sich Ton auch einbilden. Ich habe dir sogar im Text angeboten, dass du mit mir diskutierst wie man den Trade umsetzt... ich fühle MICH verarscht, da du jetzt seit 1 1/2 Wochen mit nem übertriebenen Team spielen kannst. Der Trade mit den Rockets (auch wenn ich nicht Veto gedrückt habe) war auch nicht gerade... fair aber da Spieler gegen Spieler juckts mich nicht...komisch finde ich nur, dass du gerade der Gegenspieler warst, dass bei Trades zwischen zwei menschlichen Spielern die "Verarschungsmöglichkeit" höher ist!

NEW YORK KNICKS

222

Freitag, 2. März 2012, 12:13

Ob u
@Aiwan: Würdest du jetzt dich mal langsam darum kümmern Jrue zurück zu traden? Ich hatte versucht einen Account zu erstellen aber das ging nicht...

Den Trade den du mir PN vorgeschlagen hast, muss ich stark verneinen - du bekommst Bledsoe die bekommen Jrue, wie der Trade weiter aussieht sieht man dann! Können da gerne zusammen drüber diskutieren ;)

Das ganze ist jetzt schon fast 2 Wochen so drin... das kann nicht sein! Ich möchte iene gewisse Fairness behalten und derzeit sind die Sixers einfach sehr stark dadurch geschwächt!
Sei mir nicht böse aber ich komme mir gerade etwas verarscht vor. :[

Ich habe Dir, den Admins Ersatztradeangebote gemacht. Es kam keine Reaktion.
Ich habe hier und in dem normalen NBa Thread gefragt ob jemand einen Thread eröffnet. Keine Reaktion (du hast dich dann ja auch nicht mehr gemeldet)

Was soll ich machen? Einen meiner Freunde irgendwo ind er Welt bitten sich NBA zu kaufen, den Trade zu machen und dann anschließend das Spiel wieder zu verkaufen?

Da sist schon wieder so ein Ton drin... :thumbdown:

Ich bin übrigens sehr auf ein Trade ANgebot gespannt bei dem ich meinen Spieler wiederkriegen und ich am Ende nicht der große Verliere im vergleich zu vorher bin. (ich denke da wird man nur aussen herum basteln können) Aber ich habe dich, unsere beiden Admins nach Ideen gefragt. Vorschläge kamen keine. (mein Vorschlag verneinst du jetzt auch Tage später)

Was soll ich also bitte noch tun? Sag mir einen Trade und ich mache es sofort wenn es passt.


Weil es in erster Linie nicht unsere Aufgabe ist oder? Es ist ja so, dass wir den Trade alle verneinen. Ich hatte dir geantwortet, das ich einen Account erstelle - das hat nicht funktioniert - aber dennoch zeigst du keine weitere Initiative den Trade durchzuführen! Dein Trade den du vorgeschlagen hattest war unsinnig, da du ja nicht mal Jrue zurücktraden wolltest, worum es eigentlich ja geht. Du sollst den Trade rückgängig machen, wenn das nicht geht muss du nun mal schauen wie das hinhaut zur Not packst du einen Second Rounder drauf und hast halt etwas verloren - aber ads können wir nicht ändern, es hat nru sehr viel mehr Sinn den Trade so durchzuführen, anstatt das du jetzt hier Wochenlang mit dem Team spielst.

Übrigens man kann sich Ton auch einbilden. Ich habe dir sogar im Text angeboten, dass du mit mir diskutierst wie man den Trade umsetzt... ich fühle MICH verarscht, da du jetzt seit 1 1/2 Wochen mit nem übertriebenen Team spielen kannst. Der Trade mit den Rockets (auch wenn ich nicht Veto gedrückt habe) war auch nicht gerade... fair aber da Spieler gegen Spieler juckts mich nicht...komisch finde ich nur, dass du gerade der Gegenspieler warst, dass bei Trades zwischen zwei menschlichen Spielern die "Verarschungsmöglichkeit" höher ist!
Naja du hast gesagt das du es versuchst und dich dann nicht mehr gemeldet. Wir müssen aber ja auch gerade nicht diskutieren. Für dich gibt es aber nur einen Rücktrade. Ein 2nd Rounder oben drauf legen funktioniert übrigens auch nicht, habe ich probiert. Liegt daran das es immer noch nicht. So und nun?

Nochmal ich habe sofort Kontakt mit unseren Admins gesucht. Da hat die Antwort schon Tage gedauert.
Ich will Dir aber mal meinen tagesablauf seit Montag aufschreiben 7.30 aufstehen, Baby, 9-19 Uhr arbeiten, baby und Frau, 22.30 die ins Bett bringen mal auch 23 Uhr, dann 1-2 Stunden Freizeit (habe ich jetzt z.b. die Woche komplett nur mit dem spielen verbunden) Flasche, gegen drei ins Bett, wieder aufstehen. Das sage ich nicht weil ich groß Mitleid will, aber ich habe nun einfach nicht die Zeit mehr da groß rumzurechnen und zu machen. Deshalb habe ich dreimal um Unterstützung gefragt.

Dir habe ich auch einen Trade vorgeschlagen. Den verneinst du jetzt hier im Forum nach Tagen, fühlst dich aber verarscht weil ich nicht mit dir über Trades diskutiere. häää? Du hast mir doch jetzt erst geantwortet? Hättest du mir 1-2 Tage später geantwortet, es hat nicht funktioniert und der Trade den du anbietest finde ich doof wäre wir jetzt wo anders. Das ist dir nicht in den Sinn gekommen oder?

Aber ziehen wir da jetzt einen Schlußstrich drunter: Ich bitte hiermit unsere beiden Admins sich da etwas für einfallen zu lassen um da sganze endgültig zu beenden. Anders geht es ja nicht. Wenn die nicht entscheiden wollen beende ich das ganze jetzt doch.

223

Freitag, 2. März 2012, 12:14

Ich habe die beiden noch mal per PM angeschrieben

224

Freitag, 2. März 2012, 14:57

@ Aiwan

Vorschlag: Geh folgende Schritte durch ( dauert keine 5 Minuten )

Online Asso >>> Manager >>> Kader verwalten >>> Trades >>> Trade suchen : Da machst du ein Häkchen bei Bledsoe,dem First Rounder Clippers ( 76ers ) und bei Holiday ( dein Team )

Die Angebote der Trademaschine postest du hier. Dann entschieden die Admins bzw. jeder der etwas dazu sagen will. Solltest du mehr "verlieren", hast du, ganz ehrlich, Pech. Das wäre dann auch nicht gerade ungerecht für deinen Fehler. Aber wir finden schon eine Lösung :thumbsup: .

225

Freitag, 2. März 2012, 16:32

FOlgende Vorschläge



Holiday, 2nd Rounder gegen Bledsoe und 1st ROunder. Hatte ich schon versucht. Nimmt die Ki nicht an :-/

Jetzt wird es kurios.(wobei das relativ oft vorkommt das da etwas zu oder wegkommt um es passend zu machen) Bei allen drei fehlt nämlich Holiday

Butler Jordan gegen Bledsoe 1st ROunder und Brand

Bledsoe, 1strounder und Nocioni gegen YOung und Billups

Billups + 1st Rounder 13 gegen Bledsoie, 1 ROunder 12 und Meeks.

So, das sind bei der EIngabe von Bledsoe, Holiday und dem 1st Rounder die Sachen die ausgespuckt werden.

Ich mache euch gerne Screenshots oder ein Video vom Vorgang (nur für den Fall das hier gleich jemand kommt und mir unterstellt das dies nicht sein kann).


AUch wenn ich den 1 st Rounder weglasse kriege ich keinen Vorschlag der ihn beinhaltet.

226

Freitag, 2. März 2012, 17:56


Jetzt wird es kurios.(wobei das relativ oft vorkommt das da etwas zu oder wegkommt um es passend zu machen) Bei allen drei fehlt nämlich Holiday

Bist du dir da ganz sicher auch ein Kreuzchen bei Holiday gemacht zu haben unter Trade suchen? Ich glaub du hast es einfach vergessen ausversehen. Bitte nochmal nachprüfen :thumbup: Bei mir kommt das nämlich nicht vor wie du beschrieben hast! Ist ein Trade mit den ausgewählten Spielern auf beiden Seiten unmöglich müsste eigentlich Für den/die gewählten Spieler wurden keine Angebote gefunden erscheinen.
Du hast sicherlich das Häkchen vergessen :D

227

Freitag, 2. März 2012, 18:10


Jetzt wird es kurios.(wobei das relativ oft vorkommt das da etwas zu oder wegkommt um es passend zu machen) Bei allen drei fehlt nämlich Holiday

Bist du dir da ganz sicher auch ein Kreuzchen bei Holiday gemacht zu haben unter Trade suchen? Ich glaub du hast es einfach vergessen ausversehen. Bitte nochmal nachprüfen :thumbup: Bei mir kommt das nämlich nicht vor wie du beschrieben hast! Ist ein Trade mit den ausgewählten Spielern auf beiden Seiten unmöglich müsste eigentlich Für den/die gewählten Spieler wurden keine Angebote gefunden erscheinen.
Du hast sicherlich das Häkchen vergessen :D
Hmm, nein da bin ich eigentlich ziemlich sicher. Das erste Angebot war ja auch mit ihm. Ich versuchs noch mal

Jetzt habe ich es noch mal gemacht und die gleichen ANgebote. Die meisten also wieder ohne Holiday. Mit ihm ist wieder nur das oben beschriebene dabei.
Eins ist noch dazu gekommen: . Butler + 1st rounder 13 gegen bledsoe 1st rounder + nococioni

Was kommt denn bei Dir? Ich denke er zeigt mir einen möglichen an und dann halt ALternativen da finanziel da halt sonst nichts möglich ist.

Edith: einen reinen Butler gegen Nocionitausch hatte ich vorgeschlagen. Soll es aber nicht sein, da Holiday nicht mit dabei ist....

228

Freitag, 2. März 2012, 18:43

Also bei mir sind die Spieler welche ich anwähle immer dabei wenn ich einen Trade suche... Komisch komisch. Wenn alle Stricke reisen musste eben auf deinen First Rounder verzichten. Ist zwar doof für dich aber der Trad wäre rückgängig und die Diskussion beendet. Ich schau jetzt auch nochmal nach in einer Offline Asso was möglich ist

229

Freitag, 2. März 2012, 18:56

Also bei mir sind die Spieler welche ich anwähle immer dabei wenn ich einen Trade suche... Komisch komisch. Wenn alle Stricke reisen musste eben auf deinen First Rounder verzichten. Ist zwar doof für dich aber der Trad wäre rückgängig und die Diskussion beendet. Ich schau jetzt auch nochmal nach in einer Offline Asso was möglich ist
Ah, ok.... :-/

wie wäre es denn einfach wenn man tatsächlich mal über eine andere Lösung nachdenken. Ich meine, warum müssen sie unbedingt ihren dritten Point Guard wieder kriegen.

Das will mir noch immer nicht so ganz in den Kopf. Klar er ist ein sehr guter SPieler und noch sehr günstig keine Frage und der Trade war so auch nicht ok. Aber muss man sich so auf den Spieler fixieren`? Es muss doch möglich sein irgendwas darum zu basteln was mich leicht schwächt und die 76ers stärkt?

Nehmen wir mal das Beispiel Butler + ein Pick gegen Nocioni. Habe hier jetzt oft gehört, Butler sei auch ein toller SG, passt doch also, deren STarting Five ist gestärkt meine geschwächt (und wie man an den STatitiken bei mir sehen kann, komme ich mit Butler inzwischen sehr gut zurecht, sein Ersatz YOung hat eher schwache Werte).

Edith: oder halt andere SPieler....
Edith 1. Aber vielleicht äiußern sich ja auch nochmal die CHefs

230

Freitag, 2. März 2012, 19:58


wie wäre es denn einfach wenn man tatsächlich mal über eine andere Lösung nachdenken. Ich meine, warum müssen sie unbedingt ihren dritten Point Guard wieder kriegen.

Das will mir noch immer nicht so ganz in den Kopf. Klar er ist ein sehr guter SPieler und noch sehr günstig keine Frage und der Trade war so auch nicht ok. Aber muss man sich so auf den Spieler fixieren`? Es muss doch möglich sein irgendwas darum zu basteln was mich leicht schwächt und die 76ers stärkt?

Nehmen wir mal das Beispiel Butler + ein Pick gegen Nocioni. Habe hier jetzt oft gehört, Butler sei auch ein toller SG, passt doch also, deren STarting Five ist gestärkt meine geschwächt (und wie man an den STatitiken bei mir sehen kann, komme ich mit Butler inzwischen sehr gut zurecht, sein Ersatz YOung hat eher schwache Werte).

Edith: oder halt andere SPieler....
Edith 1. Aber vielleicht äiußern sich ja auch nochmal die CHefs

Du bringst die Punkte an warum Holiday zurück soll! Ich fass NOCHMAL zusammen: Klarer Regelverstoß beim Trade, realitätsfern ( Holiday ist der zukünftige Franchiseplayer der 76ers, du hast mit Paul, Billups und Bledsoe 3 sehr gute PG´s gehabt )

Für mich persönlich gibts keine andere Wahl als Holiday wieder zu den Sixers zu schicken. Butler und Pick für Nocioni wiegt deinen Fehler auch nicht auf :rolleyes2: Man merkt du willst Holiday nur ungern wieder abgeben und bist immer noch auf deinem Standpunkt, das alles richtig war :P
Ich hoffe hier gibt es schnell eine Entscheidung. Das nervt nämlich langsam das Thema :D

Du kannst doch Bledsoe und Holiday 1 zu 1 tauschen. Das passt auch vom Gehalt denke ich... musste eben auf dein First Rounder verzichten oder ihn die anderweitig zurück holen. Dann ist dann die "gerechte Strafe" :D

231

Freitag, 2. März 2012, 22:50

Ich hab jetzt mal einem im 2k12 Thread ne PM geschrieben, ob er die Sixers nehmen kann und den Trade dann rückgängig macht. Ich hoffe er ist so freundlich und tut das für uns :) .


232

Samstag, 3. März 2012, 18:04

Zitat

Zitat von: Neophite

Besteht von deiner Seite noch Interesse an T. Douglas??


ja!
OOOUUUHHH MAGIC

233

Sonntag, 4. März 2012, 16:13

Trade sollte heute noch rückgängig gemacht werden, zumindest aber eingegeben. Also nicht wundern wenn jemand unbekanntes die 76ers übernimmt.

234

Sonntag, 4. März 2012, 20:50

Trade sollte heute noch rückgängig gemacht werden, zumindest aber eingegeben. Also nicht wundern wenn jemand unbekanntes die 76ers übernimmt.
Tja, er war schon im System wie sicher bzw hoffentlich auch einige gesehen haben. NUn das dämliche, er hat sich verletzt und obwohl nur eine ZErrung scheint der Transfer damit Nichtig?! Ist das immer so? Also muss er jetzt noch einige Tage bei den 7ers bleiben. Ich versuche die SPiele so schnell wie möglich abzuarbeiten.

Sollte jetzt jemand ein dringendes SPiel gegen die 76ers haben ist das natürlich doof. :-( (ganz im Notfall ihn mal anschreiben.)

235

Sonntag, 4. März 2012, 22:49

Ok, er ist immer noch im System, witzig, am PC wurde er mir nicht mehr angezeigt.

236

Montag, 5. März 2012, 07:59

Kleine Regeländerung, was Trades betrifft:

Wir setzten die Grenze auf 3 Sterne herunter, damit sollten die meisten Trades mit größerem Diskussionspotenzial abgedeckt sein.

Außerdem werden ab sofort bitte alle Trades mit Rookies, die in der Lotterie gedraftet wurden (Top16 der ersten Runde; siehe Spielerkarte) gemeldet.

Und zur Klarstellung nochmal: ALLE Trades mit der CPU, bei denen ein 1st Rounder involviert ist, egal auf welcher Seite, bitte vorher an uns!
+ Spieler über einer Gesamtstärke von 80


Nochmal die Regeln für die Neuen. Weil i11effect´s Trade dagegen verstößt. Möglicherweise hat er das aber nicht gewusst. Möchte ich nur anmerken, da ich gerade den Trade seh Stephon Jackson gegen Gerald Wallace.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (5. März 2012, 07:59)


237

Montag, 5. März 2012, 09:44

Zitat

Zitat von: Neophite

Besteht von deiner Seite noch Interesse an T. Douglas??


ja!
Wie sieht es bei dir mit Glen Davis aus??


238

Montag, 5. März 2012, 13:10

ja den würd ich weiterhin abgeben. hab dir ein angebot gemacht, dass meiner meinung nach beiden ziemlich gut passt:

du bekommst glen davis (70, pf) + justin harper (54, pf)
und ich toney douglas, steve novak und jared jeffries.

wobei ich novak und jeffries gegen harper nur dazu gemacht hab um das budget wieder auszugleichen.
anstelle von den beiden könnten wir natürlich auch lin oder bibby oder harrellson einsetzen.
OOOUUUHHH MAGIC

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 8. März 2012, 20:18

Der Trade mit Randolph und Hickson ist mir angeboten worden und mit Chrizz und flash abgesprochen - übernehme den bescheuerten Vertrag von Milicic - kurze Begründung warum der Trade realistisch ist - Hickson und Randolph nehmen sich nicht so viel

NEW YORK KNICKS

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 9. März 2012, 18:10

@Petzi:

Wenns dir nichts ausmacht, würd ich deine Trade-Anfrage gern zur Diskussion stellen.

Sixers traden: Igoudala, Meeks

Hornets traden: Kaman, Batum, 1st Rounder 2012

Mir fällts etwas schwer mir da n Bild zu machen. Sie haben ja Hawes auf C, der is zwar schlechter aber auch erst 23, allerdings bald FA. Ich finde halt Iggy ist einer der besten SFs im Spiel, sowohl in der Offense als auch in der Defense top. Wenn ich das Angebot bekommen würde, würde ichs glaube ich ablehnen...
Was meinen die anderen dazu?
I bleed Purple & Gold

Thema bewerten