Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 21. September 2006, 10:23

bin schon neugierig auf die review... obwohl ich mir schon denken kann wie die ausfallen wird :biglaugh:

ps. die screens sehen aus wie xbox + auflösung... soll nicht heißen das sie schlecht sind...

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 21. September 2006, 10:35

Also ich geb zu, dass der erste Level grafisch nicht sonderlich "beeindruckend" ist... aber da geht noch was ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 21. September 2006, 10:38

ganz ehrlich:
ich wär froh wenn alle 360 games "nur" xbox titel mit hoher auflösung wären....
dann liefen sie wenigstens flüssig :biglaugh:

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

224

Donnerstag, 21. September 2006, 10:42

Ich kann dir versichern, dass SCDA nicht nur ein Xbox-Titel mit hoher Auflösung ist ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 21. September 2006, 10:48

ach ja...

OT: werd ich von dir eigentlich jemals ne pm kriegen??? ?(

226

Donnerstag, 21. September 2006, 15:11

Hi leute ich sehe jetzt schon alleine heute 120 goile screenis und seh auch das sogar schon die spiel in deutsch ist heisst das das es vielleicht schon diesen monat rauskommt oder doch erst nächsten und wann genau dann nächsten monat hat da einer ne ahnung???

227

Donnerstag, 21. September 2006, 15:13

Zitat

Original von Jairo
Hi leute ich sehe jetzt schon alleine heute 120 goile screenis und seh auch das sogar schon die spiel in deutsch ist heisst das das es vielleicht schon diesen monat rauskommt oder doch erst nächsten und wann genau dann nächsten monat hat da einer ne ahnung???


Voraussichtlich am 19.10.2006 erscheint das gute Stück ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 21. September 2006, 15:17

bin ich absolut deiner meinung!!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 21. September 2006, 15:17

und es ist multilingual... zumindest unsere Vorabversion :] Und btw... 200 Screens ;)

230

Donnerstag, 21. September 2006, 15:19

Sind ja doch recht viele Nachtmissionen.......hatte eher gedacht das DA mehr tagsüber abläuft :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 21. September 2006, 15:20

Zitat

Original von SG_KaNe
Sind ja doch recht viele Nachtmissionen.......hatte eher gedacht das DA mehr tagsüber abläuft :rolleyes:


Ich auch...bin schon etwas ernüchtert... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 21. September 2006, 15:31

Das Problem ist, dass wir leider nicht alle Levels zeigen dürfen, da noch nicht alle soweit fortgeschritten sind. Es gibt auch einige Tag-Level, aber wie gesagt, die unterliegen einem Embargo.

233

Donnerstag, 21. September 2006, 15:37

Na toll, genau diese interessieren mich :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




234

Donnerstag, 21. September 2006, 15:51

Man man man ich bin soo verzweifelt ich bekomme im monat 25€ taschengeld und will mir aber drei spiele kaufen das wären:
1. Fifa2007 (Xbox360)
2. Splinter cell double agend (xbox 360)
3. WWE Smackdown vs. Raw 2007
wollt euch mal fragen das mein tachengeld ja net reicht für alle drei spiele was sollte ich eurer meinung nach als 1. kaufen???

235

Donnerstag, 21. September 2006, 15:54

Ich werde mir Spinter Cell wohl doch nur ausleihen und durchzocken, kommen einfach zuviele Spiele im Okt-Nov. die mich eher ansprechen :rolleyes:

@Jairo.....Fifa07 :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




236

Donnerstag, 21. September 2006, 15:58

Jo das wäre auch mein favoriet gewesen

237

Donnerstag, 21. September 2006, 16:13

Keine Ahnung was ihr auf den Screenshots seht, aber die Grafik des letzten SplinterCell sah auf meinem TV um Welten schlechter aus als die neuen Screens.

Wieso soll das wie XBox 1 + HD-Auflösung aussehen? Der gezeigte Detailreichtum in den neuen Bildern ist meiner Meinung nach genial und unterscheidet sich signifikant vom letzten SC.

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

238

Donnerstag, 21. September 2006, 16:21

Zitat

Original von Matthias Brems
Das Problem ist, dass wir leider nicht alle Levels zeigen dürfen, da noch nicht alle soweit fortgeschritten sind. Es gibt auch einige Tag-Level, aber wie gesagt, die unterliegen einem Embargo.


zum Glück nicht! ehrlich gesagt zeigt ihr imo schon zuviel... wer sich nicht zurück halten kann sieht ja das halbe spiel! :(

grafik: ist genial! 4xAA und das bei dieser Grafikpracht! Das ist ein Titel der die 360 endlich mal in Fahrt bringt.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 21. September 2006, 16:22

Zitat

Original von Matthias Brems
Das Problem ist, dass wir leider nicht alle Levels zeigen dürfen, da noch nicht alle soweit fortgeschritten sind. Es gibt auch einige Tag-Level, aber wie gesagt, die unterliegen einem Embargo.



Toll dass ich nun schon weiss, wo sich Splinter-Cell DA überall abspielt :(

Finde das echt nicht toll, besser ihr würdet ein paar Screenshots zusammenstellen ohne Ortangaben. Ah mann, finde das wie wenn man in den Filmtrailern immer schon die besten Szenen sieht. Und es soll jetzt keiner kommen: "brauchst ja nicht hinschauen.."

Echt: Tut das nie wieder !!!!!!! (Stinksauer bin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (21. September 2006, 16:22)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 21. September 2006, 16:25

Eine runde Mitleid für Blame.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten