Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 1. Januar 2008, 09:18

Ganz klar die PS3.

Wenn man sich Titel wie Uncharted anschaut ist es einfach nur beeindruckend was Sony da auf den Bildschirm zaubert.

Dazu ist die Konsole lautlos , hat ein Blueray Laufwerk eingebaut, und hat ca. die doppelte Rechnenleistung der 360. Daher noch jede menge Potenial für zukünftige Spiele.

Dieses Jahr erscheinen auch ein paar Exclusiv Titel für die PS3 die mich sehr Interessieren.
Für die 360 fällt mir da nur Too Human ein. Und ob das 2008 erscheint ??

Online sehen beide Konsolen im Vergleich zum PC eher bemitleidenswert aus obwohl mir da der kostenlose Service der PS3 mehr zusagt. Ich habe schon seit über einem Jahr kein XBOX-Live mehr , weil dafür extra zahlen sehe ich nicht ein.


Als Hardcore Zocker braucht man natürlich alle drei Konsolen. Den Exclusiv Titeln sein dank.
Wobei 360 und vorallem Wii auf der Reserve-Bank stehen.

222

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:10

schließe mich da Rokko vollkommen an...

bin auch dafür, dass die PS3 die beste konsole ist!!
Scio me non scire!!

223

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:43

Zitat

Original von Rokko78
Ganz klar die PS3.

Wenn man sich Titel wie Uncharted anschaut ist es einfach nur beeindruckend was Sony da auf den Bildschirm zaubert.

Dazu ist die Konsole lautlos , hat ein Blueray Laufwerk eingebaut, und hat ca. die doppelte Rechnenleistung der 360. Daher noch jede menge Potenial für zukünftige Spiele.

Dieses Jahr erscheinen auch ein paar Exclusiv Titel für die PS3 die mich sehr Interessieren.
Für die 360 fällt mir da nur Too Human ein. Und ob das 2008 erscheint ??

Online sehen beide Konsolen im Vergleich zum PC eher bemitleidenswert aus obwohl mir da der kostenlose Service der PS3 mehr zusagt. Ich habe schon seit über einem Jahr kein XBOX-Live mehr , weil dafür extra zahlen sehe ich nicht ein.


Als Hardcore Zocker braucht man natürlich alle drei Konsolen. Den Exclusiv Titeln sein dank.
Wobei 360 und vorallem Wii auf der Reserve-Bank stehen.


---------------------------------------------------
Es ist der erste Januar, alle haben ein bisschen getrunken, da passiert auch schonmal sowas. Kein Problem.

224

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:56

Zitat

Original von Rokko78
Dazu ist die Konsole lautlos , hat ein Blueray Laufwerk eingebaut, und hat ca. die doppelte Rechnenleistung der 360. Daher noch jede menge Potenial für zukünftige Spiele.


hast du die ps3 oder schon die ps4? lautlos? wann im idle zustand? die ps3 ist zwar jetzt leiser als die 360 aber lautlos ist sie mit sicherheit nicht. bluray ok wers braucht und was macht jemand ders nicht braucht damit? doppelte rechenleistung? wo hast du das den aufgeschnapp? von der gpu wird diese doppelte leistung mit sicherheit nicht kommen den sie ist schwächer als die der 360.....mag sein das die cpu viel leistung hat aber ob sich diese auch umsetzen lässt steht wohl in den sternen

man kanns auch etwas übertreiben..... alle 3 konsolen braucht man eigentlich nicht schönreden sie haben alle ihre problemzonen. warum soll der online dienst hinter den vom pc liegen?

zu uncharted kann ich dir zustimmen aber beim rest........ sonys propaganda hat da wohl gut zugeschlagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Januar 2008, 12:57)


225

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:58

oh man... immer die gleiche leiha... :rolleyes:

was ist die bessere konsole?

die frage kotzt mich schon an, weil ich sie schon zig-tausend mal gehört habe... und auch dauernd der schwachsinnige vergleich zw. den next-gen konsolen... einfach nur sinnlos, und blödes geschwafel... sorry, wenn ichs so sag, aber so ist es... es gibt millionen von foren, die das diskutieren, und da müssen ja wir nicht dazu gehören!! ODER?? :(

nochmal: jede Konsole hat ihre EIGENEN vor- und nachteile... Sony machts so, Microsoft so, und Nintendo machts halt so... lasst doch die firmen, firmen sein, und habt einfach spaß an eure/r/n Konsole/n und habt auch spaß am spielen...

und ich hab jetzt keinen bock, dass gleiche thema nochmal 20 seiten lang zu diskutieren, bis am ende eh wieder der gleiche satz kommt:

"Alle Konsolen haben einfach was gutes"

kenn ich nur zu gut...

also bitte, lasst es lieber sein!^^ :biglaugh:
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (1. Januar 2008, 16:00)


Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:17

Ist das Forum denn nicht da um darüber zu diskutieren? Noch dazu im richtigen Thread?

Es mag zwar für einige ein leidiges Thema sein, aber wer vorallem schon den Thread-Titel liest sollte doch wissen was in etwa auf ihn zukommt - und dem bei Bedarf aus dem Weg zu gehen.

Es heißt ja "...euerer Meinung nach die beste" und deine Meinung hast du ja auch schon ausführlichst kund getan.

gruss

Stefan
[GC3]Cesarus[/GC3]

227

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:26

es ist ja nicht so, dass ich das thema oder so hasse, ... ich bins einfach nur leid^^ ;)

aber ich kann schon mitdiskutieren, keine sorge^^

ich finde, die XBOX ist einfach sau laut... egal wo sie steht, und welche räumlichen bedingungen sie hat... war letztens bei nem kumpel, und da wars schon an der schmerzgrenze^^ *übertrieben*

Bluray hilft der PS3 nur in der hinsicht, dass die spieleentwickler mehr auf eine CD bekommen, weil die DVD um einiges weniger an speicherkapazität hat, als die BD!! Man siehe Assassin's Creed,... die liebe Jade Raymond hat ja schonmal gesagt, dass es evtl. Speicherkapazitätsprobleme auf der 360 geben könnte...^^

sonst ist eigentlich alles relativ und vor allem ansichtssache!! :kaffee:
Scio me non scire!!

228

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:29

BD's haben auch eine bessere ton ausgabe als cd's

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

229

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:32

Zitat

es ist ja nicht so, dass ich das thema oder so hasse, ... ich bins einfach nur leid^^


Schön und gut, aber wenn dus Leid bist, wieso verkneifst du dir dann nicht deinen Kommentar dazu in diesem Thread? Da beißt sich der Fuchs irgendwie selbst in den Schwanz :biglaugh:
[GC3]Cesarus[/GC3]

230

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:33

mir ist langweilig... und ich will lieber am Computer was schreiben als im Haushalt helfen^^ :D
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (1. Januar 2008, 16:34)


231

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:35

Zitat

Original von Cesarus
Schön und gut, aber wenn dus Leid bist, wieso verkneifst du dir dann nicht deinen Kommentar dazu in diesem Thread? Da beißt sich der Fuchs irgendwie selbst in den Schwanz :biglaugh:


Genau so sehe ich das auch, wir sind hier ja nicht auf Consolewars. ;)


@Sace: Wenn dir langweilig ist, geh doch Zocken. :D

232

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:02

hab leider nix anständiges mehr... muss auf die kommenden 3 monate warten...^^

außer ich spiel A C nochmal... aber n 2. mal ist das i-wie langweilig...

und sobald ich von meinem computersessel aufstehe, heißt staubsaugen oder so blödsinn^^ :biglaugh:
Scio me non scire!!

233

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:07

Für mich ist die Xbox die bessere konsole,aber das heisst nicht das sie die bessere leistung hat. Ich glaube auch das die Ps3 irgendwann mal besser sein könnte,aber bis es soweit ist dann kommt ja schon die XBOX 720 :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (1. Januar 2008, 17:08)


234

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:08

die PS3 ist schon zum jetzigen zeitpunkt, gleich gut, wenn nicht einen tick besser als die 360 !! ;)
Scio me non scire!!

235

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:12

Wo ist sie denn besser???

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

236

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:17

So, nach langer Grundsatzdiskussion meinerseits auch noch meine persönliche Meinung zu den Konsolen:

Ich setze auf die Xbox360 da sie für mich das mMn etwas bessere Gesamtangebot bietet. Da steht Xbox Live an forderster Stelle, auch wenn ich 6 Kröten im Monat dafür Zahl. Aber davon werd ich auch nicht ärmer. Sie entspricht mir einfach mehr.

Und nee Wii hab ich noch damit Frauchen auch ihren Spass haben kann :biglaugh:
[GC3]Cesarus[/GC3]

237

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:21

Was für eine Frage .... klar die Xbox360

Die Ps Fans müssen einfach langsam einsehen das seit der Xbox eine bessere Konsole auf dem Markt ist ....

Also ganz im ernst ... es mag für einige wie Fanboy geschwafel klingen und einfach nur sinnlos und faktenlos sein ....

Aber wirklich im ernst ... es muss doch mittlerweile jeder zumindest irgendwo im Hinterkopf wissen , das die Xbox360 einfach die beste Konsole ist .... es ist einfach so man bekommt das einfach auch mit .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

238

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:24

Zitat

Original von Phil209
Was für eine Frage .... klar die Xbox360

Die Ps Fans müssen einfach langsam einsehen das seit der Xbox eine bessere Konsole auf dem Markt ist ....

Also ganz im ernst ... es mag für einige wie Fanboy geschwafel klingen und einfach nur sinnlos und faktenlos sein ....

Aber wirklich im ernst ... es muss doch mittlerweile jeder zumindest irgendwo im Hinterkopf wissen , das die Xbox360 einfach die beste Konsole ist .... es ist einfach so man bekommt das einfach auch mit .


:thumb:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:25

Ich habe für die Xbox360 gestimmt. Weil diese am besten auf mich zugestimmt ist. Früher wars die PSone bzw. PS2.

Vorallem Xbox Live find ich toll.
Socom 4

240

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:28

@ Phil: es klingt auch wie Fanboy- Geschwafel... sorry, wenn ichs so sage... :D

da gibt es so viele sachen, die bei der PS3 einfach besser sind... angefangen, dass erst jeder 9te eine PS3 einsenden muss, weil sie kaputt geworden ist,... bei der XBOX ist es jeder 4te !! :]

Qualität ist ... sehr mangelhaft bei der 360 !!

Klar, das spieleangebot ist höher, auch kein wunder, wenn sie schon fast 2 1/2 jahre heraussen ist....^^

das kommt bei der PS3 auch noch...

die PS3 hat viel die besseren Zukunftsaussichten, Play TV, BD, Home Entertainment, PS- Store... etc. etc. etc.

MS hat gerade die Elite rausgebracht, vor 6 Monaten, da wird es noch längere Zeit dauern, dass MS ne komplett neue XBOX rausbringt, und bis dahin hat die PS3 die 360 schon um weiten überholt... und MS muss ne saugute Konsole erstellen, und was neues bringen, was die PS3 nicht hat, um die PS3 dann z.b. 2010 oder so zu überbieten!!

...

aber wir werden sehen, was uns die zukunft bringt... ich bin Optimist!! :biglaugh:


EDIT: außerdem ist das dumm, so was in nem XBOX- forum zu diskutieren... wo eh alle für die 360 sind!! :laugh:

wegen *Heimvorteil* :)
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sace« (1. Januar 2008, 17:30)


Thema bewerten