Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 3. September 2006, 20:58

Mittwoch soll laut http://www.fifa07.de/ ne PC demo rauskommen! ob dass auch für die 360 gilt ? *sabber,saber*
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

222

Sonntag, 3. September 2006, 21:22

Eher nicht. Ich denke das gilt für die PC demo, lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)

223

Montag, 4. September 2006, 20:10

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Mittwoch soll laut http://www.fifa07.de/ ne PC demo rauskommen! ob dass auch für die 360 gilt ? *sabber,saber*


Kann mich Trabbi erstmal nur anschließen. Aber vielleicht überrascht Microsoft und ja mal zur Abwechslung :rolleyes:

224

Dienstag, 5. September 2006, 15:01

hier gibt es ein paar neue Artworks der Spieler.....ich finde Ronaldinho sieht echt gelungen aus :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




225

Dienstag, 5. September 2006, 15:14

Zitat

Original von SG_KaNe
Endlich bewegte Bilder...........Klick


den Link lege ich allen Neu-Lesern ans Herz !

lecker bewegte Bildchen !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

226

Dienstag, 5. September 2006, 15:17

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Mittwoch soll laut http://www.fifa07.de/ ne PC demo rauskommen! ob dass auch für die 360 gilt ? *sabber,saber*


Glaube auch nicht.........PC Verion zählt nicht zur Next-Gen Fassung und diese wird EA wohl nicht so schnell rausspucken aber geil wärs trotzdem :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




227

Dienstag, 5. September 2006, 16:31


228

Dienstag, 5. September 2006, 16:33

Zitat

Original von Sahban
Neue Bilder:

Hier geht es zu den Bildern!


schau mal was heut um 15:00 Uhr geschrieben wurde ! Kennen wir schon...

Zitat

Original von SG_KaNe, Heute um 15:01 Uhr
hier gibt es ein paar neue Artworks der Spieler.....ich finde Ronaldinho sieht echt gelungen aus :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

229

Dienstag, 5. September 2006, 16:33

Zitat

Original von Sahban
Neue Bilder:

Hier geht es zu den Bildern!


Lol Sahban, das sind doch die selben die ich gepostet habe :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




230

Dienstag, 5. September 2006, 16:34

heheee.. ich war schneller ! aber egal :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

231

Dienstag, 5. September 2006, 16:35

Ups sorry Leute! :)

232

Donnerstag, 7. September 2006, 12:15

PC demo auf wochenende verschoben!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

233

Donnerstag, 7. September 2006, 14:06

o..m..g..

Die FIFA Demo war NIE für den 6 September angekündigt. Es gibt kein offizielles Statement von EA Canada oder EA Brazil geschweige denn von EA Benelux. Nur wurde es überall herumerzählt. Weil es ein paar seiten schreiben ist es noch lange nicht so. Der 6 September war eine Art wunschdatum. Es war noch nicht fix nur wenn es sich ausgegangen wäre, wäre es halt schön gewesen. Wochenende schon eher, wobei ich die Demo ja nciht unbedingt brauche. Ich weiß wie das Gameplay ist, also könnte ich auf den Release der Vollversion warten.

Die Demo von der xbox360 version wäre mir da viel lieber...

234

Donnerstag, 7. September 2006, 14:13

ja, gaaanz ruhig! nur weil du die demo nicht brauchst... mann!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

235

Donnerstag, 7. September 2006, 14:21

Ich hoffe mal die bringen noch vor dem Release eine 360 Demo!
Nicht das die es wie bei RTWC machen > Spiel schon im Handel und die bringen dann noch eine Demo -.- *noobs* :O

236

Donnerstag, 7. September 2006, 15:20

Zitat

Original von PoD Rex 350z
ja, gaaanz ruhig! nur weil du die demo nicht brauchst... mann!


was soll das jetzt heißen?
Das es nicht offiziell angekündigt wurde hat nix damit zutun, dass ich die Demo nicht brauche. Unlogischer gehts ja nicht -.-

237

Donnerstag, 7. September 2006, 15:57

Zitat

Original von Trabbi
o..m..g..

Die FIFA Demo war NIE für den 6 September angekündigt. Es gibt kein offizielles Statement von EA Canada oder EA Brazil geschweige denn von EA Benelux. Nur wurde es überall herumerzählt. Weil es ein paar seiten schreiben ist es noch lange nicht so. Der 6 September war eine Art wunschdatum. Es war noch nicht fix nur wenn es sich ausgegangen wäre, wäre es halt schön gewesen. Wochenende schon eher, wobei ich die Demo ja nciht unbedingt brauche. Ich weiß wie das Gameplay ist, also könnte ich auf den Release der Vollversion warten.

Die Demo von der xbox360 version wäre mir da viel lieber...


Ich sag jetzt nix mehr, will mich nicht mit dir streiten... :rolleyes: :] 8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

238

Donnerstag, 7. September 2006, 16:55

Zitat

Original von PoD Rex 350z

Zitat

Original von Trabbi
o..m..g..

Die FIFA Demo war NIE für den 6 September angekündigt. Es gibt kein offizielles Statement von EA Canada oder EA Brazil geschweige denn von EA Benelux. Nur wurde es überall herumerzählt. Weil es ein paar seiten schreiben ist es noch lange nicht so. Der 6 September war eine Art wunschdatum. Es war noch nicht fix nur wenn es sich ausgegangen wäre, wäre es halt schön gewesen. Wochenende schon eher, wobei ich die Demo ja nciht unbedingt brauche. Ich weiß wie das Gameplay ist, also könnte ich auf den Release der Vollversion warten.

Die Demo von der xbox360 version wäre mir da viel lieber...


Ich sag jetzt nix mehr, will mich nicht mit dir streiten... :rolleyes: :] 8)


sagmal stellst du dich nur so?
Ja ich habe gesagt das ich die demo nicht brauche. Aber glaubst du weil ich die demo nicht will, wird sie nicht offiziell angekündigt? Kannst du eigentlich lesen? :rolleyes:

239

Donnerstag, 7. September 2006, 17:28

Zitat

Original von Trabbi
sagmal stellst du dich nur so?
Ja ich habe gesagt das ich die demo nicht brauche. Aber glaubst du weil ich die demo nicht will, wird sie nicht offiziell angekündigt? Kannst du eigentlich lesen? :rolleyes:


so, es reicht jetzt mal !! wir diskutieren hier über FIFA 07 und provozieren keine anderen User !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

240

Donnerstag, 7. September 2006, 17:32

Es gibt ja noch nichtmal was zu distkutieren. Keine demo da, nur videos in schlechter Qualität von der PC version.

Bissl nervig wenn er es absolut nicht checkt was ich sagen will.

Er hat übrigens mit seinem post garnicht provoziert so zur Info :)
(könnte bissl ironisch gemeint sein, weiß ned genau :O)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten