Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 22. August 2007, 13:07

ich finds echt geil! das einzige was mich stört ist das der realismus dadurch etwas gerochen wird das man so lange manual fahren kann wie man will und das grinden auch unnormal lang funkioniert.. oder man 8 tricks beim grinden machen kann
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


222

Mittwoch, 22. August 2007, 13:12

?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lingus« (6. August 2015, 00:51)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 22. August 2007, 13:16

Ich glaube nicht das Skate eine Konkurenz für Tony Hawk ist. Nicht weil Skate schlecht ist, sondern weil es eine ganz andere Klasse ist. Tony Hawk ist eindeutig ein Arcade Game währen Skate eine Simulation ist.
Bournout ist ja auch keine Konkurenz für Forza 2 :)

224

Mittwoch, 22. August 2007, 13:24

@Proletheus

Regular


Goofy

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 22. August 2007, 13:26

Oh mein Gott sieht das kompliziert aus, muss ich mal demnächst testen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

226

Mittwoch, 22. August 2007, 13:37

Tricks?

wie gehtn eigentlich ...........

ein nose slide.....ja is einfach aber wie geht der wirklich? nur timing oder habt ihr da nen speziellen trick?

Blunt und Noseblunt würd mich interessieren ...im pool schon ma geschafft aber auf ner rail / handrail ???

falls das einer gepackt hat bitte sagt wie.

ansonsten bestes sport spiel ever..... noch nie musste ich fürn konsolen spiel wirklich üben......

227

Mittwoch, 22. August 2007, 13:42

Noseblunt oder Blunt ist wirklich timingabhängig. Ich mach die versch. Slide und Grinds alle mit dem Rechten Stick.

Für einen BS Noseblunt z.B. musst du mit dem Rücken zur Rail anfahren und versuchen, das ganz Board mit demTail vorraus bis zu den Vorderollen über die Rail zu drehen.

EDIT:

Den Treflip in Manuel Nollie Treflip out hab ich geschaft :laola: :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (22. August 2007, 14:14)


228

Mittwoch, 22. August 2007, 14:39

manual hab ich jetzt raus wie man den macht :D
hab durch zufall auch nen grab backflip gemacht ?!
aber mit welcher kombination der jetzt richtig geht kp jemand ne ahnung ?(

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

229

Mittwoch, 22. August 2007, 14:43

Ich denke schon das es eine Konkurrenz für Tony ist, da bis zum heutigen Tage jeder der auf seiner Konsole Skaten wollte nicht drum herum kam. Wer aber wirklich Rollbrett fährt oder je gefahren ist rührt in Zukunft die Hawk-Serie nicht mehr an.
Ich würde sogar behaupten besser kann man ohne Skateboard nicht Skaten !

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

230

Mittwoch, 22. August 2007, 16:05

was war denn eure höchste Punktezahl bei einem Trick ? Meine war 918.

Ich bin in die Richtung gefahren, in der man steht wenn man gegen den Kerl mit dem weißen ärmellosen Hemd fährt, dann ganz nach rechts und da sind zwischen den stufen so eine art schräge. Die bin ich hochgefahren hab mich in der Luft gedreht (so ne art salto) und hab dann die landung hin bekommen...wie der trick heißt ka.

Ich finde die 30min Begrenzung ziemlich doof, da es doch ziemlich kniffelig ist Tricks herauszufinden.

PS: ist es möglich in der Demo unter den grindgeländern das board durch rolen zu lassen und über die stange drüber zu springen sodass man danach wieder aufm board landet ?

hab das im abspann gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (22. August 2007, 16:10)


231

Mittwoch, 22. August 2007, 16:13

ich bin erstaunt...

hätte echt nicht gedacht, dass ne andere kamera und diese steuerung mich nochmal zum skateboarden auf die konsole treiben.
(tony hawk´s bla bla bla hat mich nach den underground-teilen nur noch genervt)
wär auf jeden fall cool, wenn man ne fisheye-cam freispielen kann... um nochn bissl mehr, wie soll ich sagen, öh.. "flair" reinzubringen.

die steuerung beeindruckt mich auch ziemlich. keine ahnung... macht einfach spaß, auch wenn man mal nen trick nicht steht oder mans nicht aufn rail schafft.

weiß garnicht was ich schreiben soll.. ich spiels einfach nochmal ne runde.:)

232

Mittwoch, 22. August 2007, 16:43

Habt ihr auf die Reihe bekommen, euch mit eurem Gamtertag bei EA einzuloggen? Das haut irgedwie nicht hin-.-

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

233

Mittwoch, 22. August 2007, 16:56

...ich finde es auch prima...

...gerade die Steuerung finde ich sehr interessant...

...obwohl es dann doch noch sehr an der Koordination Finger,Sticks, etc...hapert... :)...

...und weiter geht´s...

234

Mittwoch, 22. August 2007, 17:30

Sehe gut gemacht auf jeden Fall . Ist so gut wie gekauft.

235

Mittwoch, 22. August 2007, 17:35

mhh ich raff das nicht wo man auf skate.ea.com auf Skate.reel kommt ?
muss man ein ea account haben oder wie sonst tut man sich einloggen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. August 2007, 17:35)


236

Mittwoch, 22. August 2007, 18:08

Wo liegt der Unterschied zwischen goofy stance und regular stance ?

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

237

Mittwoch, 22. August 2007, 18:14

Goofy ist der rechte Fuß vorne und bei Regular der Linke.

238

Mittwoch, 22. August 2007, 18:37

Zitat

Original von Hanneees
Goofy ist der rechte Fuß vorne und bei Regular der Linke.


ah danke für die Erklärung :]

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

239

Mittwoch, 22. August 2007, 19:12

Zitat

Original von Elite Street
Ich denke schon das es eine Konkurrenz für Tony ist, da bis zum heutigen Tage jeder der auf seiner Konsole Skaten wollte nicht drum herum kam. Wer aber wirklich Rollbrett fährt oder je gefahren ist rührt in Zukunft die Hawk-Serie nicht mehr an.
Ich würde sogar behaupten besser kann man ohne Skateboard nicht Skaten !

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!


besser kann man es nicht sagen :thumb:

macht einfach nur Fun die Demo! Bin zwar nur ca. 1 Jahr selber gefahren aber irgendwie kommen wieder Erinnerungen hoch :]

240

Mittwoch, 22. August 2007, 19:25

Leute ich bin total verzweifelt. Finde das Spiel zwar total geil aber die Steuerung ist ja eher Glückssache oder?

Thema bewerten