Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
naja also nur aufs ballern bin ich net aus.......finde die story auch ansprechend.....aber bei nem zombie szenario sollte dann doch iwo auch ab und an mal die "action" nicht ganz fehlen......
sollte sich halt die waage halten.......staffel1 hat mir gut gefallen.....
manche von euch schauen ja bereits die 3te
naja werde mir mal zu meinem burzltag die 2te staffel wünschen......
Die Grafik und die Sprecher finde ich schon einmal klasse!
Habe gestern Abend leider nicht mehr die Y-Achsen Invertierung gefunden. Muss ich nachher noch einmal genau schauen.
The Walking Dead has racked up a whopping 8.5 million copies across all episodes and platforms.
es wird eine zweite Staffel geben:
Zitat
Meanwhile, TellTale is also looking at a way in which to make your choices in the first season of the game meaningful in the second season. "We are definitely figuring out how to carry the saves over"
Wobei ich lieber die Serie schaue als das Spiel spiele
Das ist Geschmackssache. Ich glaube nur dass der allgemeine Konsens ist dass die Serie doch wesentlich träger ist als das Game und daher für einen großen Teil der Leute weniger unterhaltsam. Klar unterscheidet sich das nach Geschmack.
Aber würdest du sagen dass du die Serie wesentlich besser findest als das Spiel?