Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 22. April 2007, 14:31

ahaa, verstehe


bei uns war gestern die bude voll, waren locker 800 leutz da... und mein bester freund harte die karte nr. 00001^^

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

222

Montag, 23. April 2007, 18:04

Am Freitag geht es zu einem Kurzurlaub nach Kemberg (Sachsen-Anhalt) in die Heimat meiner Ahnen (Väterlicherseits)... :)

223

Montag, 23. April 2007, 18:06

Ich werde am Wochenende wohl mit ein paar Freunden etwas unternehmen da wir Montag frei haben.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (23. April 2007, 18:06)


224

Montag, 23. April 2007, 19:41

ich geh am freitag mit meinen 12 besten freunden (LOL, aber iss echt so) bowwwwwlen....

am samstag irgendwas wie grillen oder bissl privatparty... mit den gleichen leuten

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

225

Dienstag, 24. April 2007, 11:31

Hab seit langen endlich wieder mein Fahrrad aus der Versekung geholt. Bin inzwischen schon gut 30-40km am Wochende gefahren! Macht richtig Laune bei dem Wetter zu fahren!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 24. April 2007, 14:15

ich werd am WE aufm Badmintontunier sein.....
am Samstag Abend fahr ich nach Kassel zu Technofestival :biglaugh: ---YEAH!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

227

Mittwoch, 25. April 2007, 11:17

GRILLEN GRILLEN :D!!!

Freitag schön einkaufen, samstag mit paar kolegen ab zum rhein und in die sonne fletzen. dann so ab 16 uhr das erste bierchen und gegen 18/19 uhr wird die holzkohle angeschmissen ^^! danach evtl noch was holzsammeln und verbrennen... muhaha *freu*


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

228

Sonntag, 29. April 2007, 03:49

jo das lange wochenende...

gestern:
v-ball
bowling
im jugendclub mit den andoooren abgehängelt

heute war:
treff mit paar freunden
v-ball gespielt
mc donalds
disco
kaffee trinken bei nem freund

morgen:
fußballspiel auswärts gegen nen guten gegner
v-ball mit paar freunden
grillen!

montag:
bissl mit den freunden abhängerrrrn
vlt. baden fahren
maifeuer!

dienstag:
eventl kino zu spiderman 3
v-ball spielen



-> ach ja... der april war dann der wahnsinn... hab mit den freunden dann an 24 von 30 tagen war unternommen! geil. "früher" war es im monat ca. 6-9 was... 8o
iss grad alles ziemlich geil bei mir :] und da bin ich auch froh drüber.. :)

229

Sonntag, 29. April 2007, 04:44

Wär mir zu stressig, man hat ja gar keine Zeit mehr zum nichts tun.

Batman!

230

Sonntag, 29. April 2007, 04:45

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wär mir zu stressig, man hat ja gar keine Zeit mehr zum nichts tun.

Ich unternehm nur am Wochende was mit Kumpels, oder einmal in der Woche.

Dieses Wochenende war eh scheisse da ich Antibiotika nehme und daher nix trinken darf, also wärs aufm Maifest langweilig, und ich bleib zu Hause.

Batman!

231

Sonntag, 29. April 2007, 10:24

Ich gehe heute hoffentlich noch zu nem Kumpel 360 gamen :]


232

Sonntag, 29. April 2007, 11:31

Verdammt jetzt hab ich mich zitiert!

Ich glaub ich geh Heute noch nen wenig kicken. Bei den Temperaturen hält man das auch nicht so lange aus.

Batman!

233

Montag, 30. April 2007, 09:03

ich habe das wochenende wieder mal mit dem onlinegame verbracht das es gibt THE-MAFIA wenn jemand von euch dort angemeldet kann er sich ja mal bei mir melden über ICQ (369-234-297). mit freundlich grüßen... ach ja und gestern war ich wie fasr jeden sonntag bei einen freund zocken (FIFA07)

234

Montag, 30. April 2007, 09:19

Was am Samstag mal wieder mit dem Rad unterwegs, gleich mal 50 Km abgespult, demnach tat mir am Sonntag ordentlich der Arsch weh.

Am Sonntag war icih zum Essen eingeladen, und da das wetter nicht so beständig war und ich mein Auto derzeit in der Reparatur habe wurde es leider nix mit "Seefahren".

Heute Arbeit und morgen Jahrmarkt mit der Freundin, Schaumrolle essen und ein bisschen bummeln.

235

Montag, 30. April 2007, 12:18

Zitat

Original von El Pazerino
Heute Arbeit und morgen Jahrmarkt mit der Freundin, Schaumrolle essen und ein bisschen bummeln.


Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox freak!!!« (30. April 2007, 12:19)


236

Dienstag, 1. Mai 2007, 02:03

RE: Was macht ihr am Wochenende?

12.30 Uhr aufstehen
12.40 Fühstücken
13.03 Duschen.....
13.25 Zocken
13.25-19.00 beim Zocken wird genascht
19.00 Mittagessen
19.30 Mittagessen beendet
19.32 Es wird weiter Gezockt
24.00 Abendbrot
24.15 Abendbrot beendet
24.17 Es wird weiter Gezockt
24.19 Man hat keine Lust alleine zu spielen, ein Freund wird angerufen
24.30 Der Freund ist da und hat was zutrinken mitgebracht
24.40 Die Freunde vom Freund treffen ein mit der xbox ein
01.50 Die Lan kann stattfinden
01.58 Das Atomkraftwerk schaltet auf roten alarm
02.00 Es werden 2-3 Familien Pizzen Speziale bei Smylis bestellt wenn schon geschlossen werden halt alle läden systematisch abtelefoniert. wenn telefondienst unfreundlich.... -->TIEFKÜHLPIZZA
02.59 Alle zufrieden, Pizza VERNICHTET
03.00 Es wird weter gezockt!!!!
03.25 Ein Ami wurde bei xbox live unfreundlich und es wurde ein battel organisiert 7vs7
03.40 Der Frust der Niederlage wird an wehrlos xbox live usern abgelassen
03.50 im selbst versuch mal wieder festgestellt: Alkohohl beinträchtigt stark das ZIELEN.
04.30 Die Vernichtung der Grauenhirnzellen hat ihren absoluten Höhepunkt erreicht: Aus den Lautsprechern der Sound anlage hört man Tokio Hotel
04.50 Die absolute Apokalypse ist erreicht..... --> Alles singen begeistert mit
05.10 Es wird entschlosssen 2std zu schlafen
05.11 und 30sec alle schlafen tief und fest
08.11 und 31sec es wird mit entsetzen festgestellt das eine stunde überzogen wurde
08.13 Die Konsolen laufen wieder
10.00 Es wird Der Pizza servis kontaktiert.... siehe 2 Uhr
16.00 Der Überlastung des netz werkes wird die Gemeinschaft aufgelöst und das Atomkraftwerk giebt die meldung raus das es nicht zur Kernschmelze kommen wird, da aus unerfindlichen gründen der Strom verbrau um mehr als die hälfte gesunken ist.

Das ist mein wochenende^^

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

237

Dienstag, 1. Mai 2007, 07:32

...mal was anderes: GRILLEN... :)

...seit langem mal wieder einen Funktionstest bei der bislang enttäuschensten Nintendo Veröffentlichung...

...hoffentlich viel Sonne tanken...

238

Freitag, 25. Mai 2007, 00:38

*Threadrauskram*

Ich fahre mit meiner Freundin am Freitag zu nem B-Day und danach zur Ostsee.
Bin erst am Montag wieder da 8)

239

Freitag, 25. Mai 2007, 17:35

jetzt gleich ,pennen !!!


wenn ich wieder wach bin ,was zu essen zaubern ,mal sehen was ?(


dann god of war 2 weiterzocken ...


....morgen mittag irgendwann die ps 2 ( god of war 2 ) oder 360 ( rainbow six / ghost recon 2 ) anwerfen ,tendiere zur 360 ,länger nicht mehr online gezockt ...

dann wieder essen fassen ,pennen ,zocken usw....

das wiederholt sich dann in unregelmässigen abständen bis dienstag abend ,dann muss ich zur arbeit :angry:
Lass das mal den Papa machen!

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 25. Mai 2007, 17:43

Am Samstag werde ich auf den Hockenheimring zum Tuner GP & Drift Challenge von Sport Auto gehen.

Am Sonntag bestimmt mal F1 schauen und mich von Samstag erholen. :D

Für Montag hab ich noch keinen Plan, aber des hängt auch vom Wetter ab.

Thema bewerten