Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:24

Im Zweifel beides :S

222

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:26

Ich kann dir nimmer folgen und wir spammen hier. PN bitte

223

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:17

4/5 dieser Seite mit Spam :( That makes me sad :(

Die neuen Challenge sind in Ordnung, 2 Killingsprees hat man ja in Invasion Slayer fast immer. Nur die 30Assist. Bzw. für 17 Spiele im Matchmaking gibt es 2500Cr oO

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

224

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:57

jmd lust zu slayern? :)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

225

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:04

komme zwischen 15 und 15:30 on vaddi, wir sehen uns :D

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

226

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:07

komme zwischen 15 und 15:30 on vaddi, wir sehen uns :D
alles klaa :thumbsup:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

227

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:27

tödöööö und nochmal , was bringt mir die Division bzw. was hat sie für einen Sinn? :>

229

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:06

tödöööö und nochmal , was bringt mir die Division bzw. was hat sie für einen Sinn? :>

Die Division soll dein Können darstellen.

Onyx ist die Elite der Halo: Reach Spieler
Gold ist eben die Vize-Elite der Halo: Reach Spieler
Silber sind schlechter als die Goldspieler
Bronze schlechter als Silber
Stahl die schlechtesten.

In jede Division kann nur eine bestimmte Anzahl von Spieler rein. Arena wird aber von paar Spielern boykottiert.

230

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:10

Gibt es schon die SWAT ONL liste?^^
Forentroll

231

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:23

Die SWAT-Playlist kommt nächste Woche. Vermutlich am Dienstag.

NaticX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Friedberg [Hessen]

Beruf: Werkzeugmechaniker

  • M und M NaticX
  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:15

Die SWAT-Playlist kommt nächste Woche. Vermutlich am Dienstag.
Die Swatplaylist kommt laut b.net am 7.okt.10 und Kampagnen Matchmaking am 15.okt.10

234

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:16

tödöööö und nochmal , was bringt mir die Division bzw. was hat sie für einen Sinn? :>

Die Division soll dein Können darstellen.

Onyx ist die Elite der Halo: Reach Spieler
Gold ist eben die Vize-Elite der Halo: Reach Spieler
Silber sind schlechter als die Goldspieler
Bronze schlechter als Silber
Stahl die schlechtesten.

In jede Division kann nur eine bestimmte Anzahl von Spieler rein. Arena wird aber von paar Spielern boykottiert.
Na endlich , danke dir vielmals :)

235

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:51

Ich denke mal mit den neuen Rängen gibt es dafür neue Achievements für Reach. ;)

236

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:14

So Ihr Halo-Bitches, brauche mal ein paar Tipps in Bezug auf den Schild.

Iwie komme ich darauf noch nicht klar, bzw. mir fehlt die richtige Taktik im Zweikampf.

Entweder, sehe ich das Schild "abplatzen" dann fehlt mir aber die letzte goldene Patrone. Während sporadisch manche Gegenspieler mir 1-2 mal in den Kopf schiessen und ich das Zeitliche segne. (schiesse natürlich auch auf den Schädel)

Wie ist hier die beste Herangehensweise? Einfach draufhalten, Punch -> ballern oder ballern -> punch?

237

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:20

Zuerst: Nicht spammen, nicht wie verrückt den RT Trigger hämmern, das ist für die DMR schrott. Im Endeffekt ist es eigentlich egal weil die Gegner immer den Trigger spammen und man dann in vielen Gefechten dennoch down geht wegen gespamme.

Letztenendes liegts aber auch am Host, hat Dein Team Host killst Du die Gegner leichter, hast Du keinen Host dürfen es schon mal ein paar Treffer mehr sein um den Gegner zu killen.

238

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:22

Na wunderhübsch. Hätte echt gedacht es liegt an mir. Jetzt ist es doch Reach! :/

Das ich nicht der beste Aimer bin streite ich nicht ab, aber des Öfteren ist es einfach nur zum verzweifeln.
Schön ist auch, das man nicht einfach so aus der Spielersuche raus gehen kann, wenn zum 3734978239 mal SWAT gevotet wurde! :thumbdown:

239

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:15


Letztenendes liegts aber auch am Host, hat Dein Team Host killst Du die Gegner leichter




I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

240

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:17


Letztenendes liegts aber auch am Host, hat Dein Team Host killst Du die Gegner leichter, hast Du keinen Host dürfen es schon mal ein paar Treffer mehr sein um den Gegner zu killen.
Blödsinn. Das war mal in Halo2 so das du Live wenn du Host hattest schneller schießen konntest.
Bei Reach merkt man den Host fast gar nicht.

@giGant einfach weiter halo spielen dann wird das kann sein wenn du auf kopf schießt, dass nich alle deine Schüsse den Kopf treffen sondern den Hals..auf weitere Entfernung Fadenkreuz immer auf den Kopf aufliegen lassen. Wie gesagt, einfach weiterspielen - das wird schon :)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Thema bewerten