Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

221

Sonntag, 15. Oktober 2006, 16:21

In den städten siehst du auch alle andere spieler aber in den instanzen nicht (ähnlich GW )

*PS diw welt hat in der Beta nicht die volle größe da einige bereiche noch gespert sind wie in Pruma die ubahn usw :biglaugh:

222

Sonntag, 15. Oktober 2006, 17:28

Habe mal ne Frage: Habe mir gerade die Bresche-Attacke für 100ß Meseta gekauft und auch erlernt. Aber wie kann man die nun anwenden?

223

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:56

Die musst du erst noch in die jeweils dafür vorgesehene Waffe einsetzen.Musst mal schauen irgendwo steht was von ***fähigkeiten oder so.Wenn du das gemacht hast kannst du im Kampf mit der Y Taste diesen Angriff ausführen kostet aber Energie wie bei den Handfeuerwaffen.

224

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:00

Zitat

Original von Future 86
Die musst du erst noch in die jeweils dafür vorgesehene Waffe einsetzen.Musst mal schauen irgendwo steht was von ***fähigkeiten oder so.Wenn du das gemacht hast kannst du im Kampf mit der Y Taste diesen Angriff ausführen kostet aber Energie wie bei den Handfeuerwaffen.


Ich glaube, diese Attacke gebrauch eine "Fähigkeiten 3 Waffe". Ich habe derzeit nur eine mit "1". Liegt wohl daran^^

225

Sonntag, 15. Oktober 2006, 21:09

Weiß einer wie man in das Areal des 2. Videos kommt?

http://xboxyde.com/news_3700_en.html

226

Montag, 16. Oktober 2006, 01:34

Bin ich blöde?
Ich finde den Download nicht...hab bestimmt schon 1 Std. den ganzen Marktplatz durchsucht...nix zu finden!

Wo ist er den`?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

227

Montag, 16. Oktober 2006, 07:12

konnte man bloß fr und sa downloaden...
[GC1]NoIllusion[/GC1]

228

Montag, 16. Oktober 2006, 09:24

Zitat

Original von Patrick Schröder
Weiß einer wie man in das Areal des 2. Videos kommt?

http://xboxyde.com/news_3700_en.html


von der Feldstation kannst du 2 Missionenn wählen. In der einen kommst du zum Endboss. Bei der anderen jedoch hört das spiel nicht auf zu Laden. Genauso wie bei der Mission auf Neudaiz. Bin zurzeit lvl 19 Force :)
Paramore <3

Mongo2k

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Weilerswist

  • Private Nachricht senden

229

Montag, 16. Oktober 2006, 10:21

Wie oben schon jemand gefragt hatte:

Wie geht das mit den Synthesen? finde dafür viele Gegenstände, aber scheinbar fehlt mir diese Platine...wo bekommt man die?

2. Frage:
Es gibt ja Magie. Ich habe mir bereits Resta gekauft (heilung, das weiss ich noch von früher) und habe diese auch erlernt, allerdings kann ich die scheinbar nciht einsetzen.


Meine Kritik zum Game

+ macht süchtig
+ diese waffenscheiben, dadurch kann man viele verschiedene Spezialattacken erlernen
+ synthese, auch wenn ich noch nicht wirklich weiss wie das geht, kann ich mir zumindest ausmalen wofür es gut ist.
- keine Mags (kleine roboter die einen begleiten, die man füttert und die spezialattacken machen können, die es wirklich in sich haben)
- Wenn man in ner party spielt findet man viel zu wenig gegenstände und somit geld (verkaufen). Wenn man alleine spielt bekommt man recht viel, aber das ist ja nicht der sinn der sache...also da sollte sega noch was am balancing machen.

Hatte damals PSO weit über 200 Stunden gespielt (2 Lvl 100 Charas) und bin mir noch nicht sicher, ob PSU denn PSO vom Spaß her schlagen wird. Es ist zwar umfangreicher, aber dadurch braucht man erstmal länger um rein zu kommen. Werde es mir warscheinlich zulegen, aber mal sehen ob mir das game nachdem ich richtig hintergestiegen bin, wirklich gefallen wird.

230

Montag, 16. Oktober 2006, 13:38

*heul* Ich bekomm mein XBOX Live mal wieder nicht hin.-_- Da hat mich jemand verflucht. Ich hoffe mal, dass ich das bis .. übermorgen hinbekomm, das runterzuladen.^^
@Mongo2k. "+ Synthese" Was ist das denn, kannst du ja nicht einfach so hinklatschen sowas.:D

231

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:22

Zitat

Original von Schabrak
*heul* Ich bekomm mein XBOX Live mal wieder nicht hin.-_- Da hat mich jemand verflucht. Ich hoffe mal, dass ich das bis .. übermorgen hinbekomm, das runterzuladen.^^
@Mongo2k. "+ Synthese" Was ist das denn, kannst du ja nicht einfach so hinklatschen sowas.:D


Die Beta-Phase wird leider schon Morgen enden, außerdem war der Download nur zwei Tage online ;)

232

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:14

morgen?! ich dachte freitag um 12uhr...
[GC1]NoIllusion[/GC1]

233

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:53

Die Beta ist schon seit heute ca 13/14 Uhr so zuende, da wollte ich mich nämlich einloggen und XBL war schon down, also nix mehr mit PSU Beta... :(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

234

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:05

Hmmm . . . die Wartungsarbeiten haben die Betaphase ja ganz schon verkürzt. Das hätte man besser planen sollen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

235

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:23

Ich dachte die Beta würde länger gehen. *cry* Und dachte, dass nur der Download bis heute gehen würde.. Wozu haben die das Level erhöht? In den paar Tagen bis Level 60. Das bringt denen doch gar nix.-_- Dann eben in 1-2 Monaten wenn es rauskommt.^^

Und MS ist ziemlich zu kritisieren. Das war ja nervenaufreibend die Tage.. Nunja ich hab die Lumines Live! ausprobiert. püh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schabrak« (18. Oktober 2006, 19:25)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

236

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:46

Ich weiss garnicht was ihr habt ... ich kann noch spielen habe mich grade mal eingeloggt :rolleyes:

237

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:24

Zitat

Original von Chr!s
Ich weiss garnicht was ihr habt ... ich kann noch spielen habe mich grade mal eingeloggt :rolleyes:

Das sind ja Helden!^^ Wollen wohl die Lags verhindern indem sie hier Lügen verbreiten.-_-

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

238

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:35

Zitat

Original von Chr!s
Ich weiss garnicht was ihr habt ... ich kann noch spielen habe mich grade mal eingeloggt :rolleyes:


Log dich mal lieber bei FF XI ein ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

239

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:53

Ja die Beta ist komischerweise noch da!? :D

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:13

Also mir macht das Spiel schon Spaß, so wie damals PSO auf der Dreamcast, aber dafür 10€ im Monat? Is mir dann doch leider zu Teuer.
Aber vielleicht hol ichs mir ja erstmal für den Singleplayer ^^
So bei Ebay für Max. 30€...

Thema bewerten