Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 15. September 2008, 02:53

joaaa hier brauch ich eigentlich nicht so einen informativen rat ...nur wie du es halt findest welches BMx zu kindisch is oder so bin ja schon 17 und will mich nich blamieren hab schon paar kollegen gefragt alle hatten ne andere meinung

hier gehts nur um das aussehen und was nicht kiddylike wirkt ;)

also einfach mal nene Bike vorschlagen was euch so am besten gefällt^^

222

Montag, 15. September 2008, 02:55

kauf dir einfach das, was dir am besten gefällt und was du dir am ehesten leisten kannst ! ;)
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (15. September 2008, 02:55)


223

Montag, 15. September 2008, 02:59

vom geld her kosten alle ungefähr gleich viel ^^

also mal gucken was andere dazu schreiben^^

224

Montag, 15. September 2008, 06:07

Hi,

wenn ich diese Bikes schon sehe, krieg ich bischen Ausschlag :help: Kauf dir lieber eins, wo du auch gescheit was mit anstellen kannst und auch mal ne größere Tour fahren kannst.... Nur zum Chillen..naja ich weiß nicht ;)

@Aven9er: Was fährstn du fürn Rad? Renn oder Mountain? Irgendwie ist mir dieser Thread bisher sehr durch die Lappen gegangen und dass, obowhl ich fast jeden Tag aufm Bike bin :rolleyes:

lg

225

Montag, 15. September 2008, 14:14

So ich bekomme mein neues Mountainbike am 24.September in den Ferien! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (15. September 2008, 19:37)


226

Montag, 15. September 2008, 18:27

da freu ich mich aber für dich :]

was hat das bike nochmal für ne gabel, kann man auf dem foto nicht so gut sehen :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

227

Montag, 15. September 2008, 18:44

Hey,

jo das Bike sieht aufm Bild nicht schlecht aus. Mich würds auch mal interessieren, was das für ne Gabel ist....

@Aven9er: Was fährst du fürn Bike?

lg

228

Montag, 15. September 2008, 19:22

Zitat

Original von jackbauer2411
Hey,

jo das Bike sieht aufm Bild nicht schlecht aus. Mich würds auch mal interessieren, was das für ne Gabel ist....

@Aven9er: Was fährst du fürn Bike?

lg


hab noch den link zu dem bike gefunden, den saab damals genutzt hat um das bike zu präsentieren: Klick.

ist ne "Reba Sl", zum glück mit poplock :thumb:

super erfindung :]


ich hab leider kein foto vom meinen drahtesel da :rolleyes:

ich hab ein "Focus - Black Forrest" von 2006

da war mal ne "Tora" dran, aber die finde ich scheisse, deshalb hab ich mir wenig später die "Recon" gekauft, sehr gutes preis leistungsverhältnis :]

die gabel hat auch poplock und u-turn!

ansonsten sind da folgende komponenten dran verbaut:

vorbau, lenker und sattelstützte sind von "FSA" ( aber eher 08/15 teile )

narben und felgen sind auch eher sparschiene...

kurbel, umwerfer und schalthebel sind "LX" schaltwerk "XT" und scheibenbremsen hab ich auch dran, die guten "Magura Julie" :thumb:

mit über 12 kg ein nicht grade leichtes hardtail, aber bei der einstiegsklasse von 999 euro kann man auch nicht viel mehr erwarten!

ich bin zufrieden mit dem bike :)

was fährst du?
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (15. September 2008, 19:23)


229

Montag, 15. September 2008, 19:40

Haben wir ja fast die selben Komponente drann!

Nur das bei mir komplett XT und net LX Verbaut is wenn ich net falsch liege!

230

Montag, 15. September 2008, 19:49

Zitat

Original von Saab 93
Haben wir ja fast die selben Komponente drann!

Nur das bei mir komplett XT und net LX Verbaut is wenn ich net falsch liege!


ja, du hast komplett XT, sogar schon die neue XT kurbel und das "shadow" schaltwerk ( zum mindest wenn man den bildern glauben darf :rolleyes: )

da hast du echt ein geils teil geschossen! :]
Lass das mal den Papa machen!

231

Montag, 15. September 2008, 19:57

Ja auch mit Shadow schaltwerk! :]

Das ist wirklich cool! und die 10% Rabatt waren es auch! :)

232

Montag, 15. September 2008, 19:59

was musst du latzen?

*edit*

mir fällt grade noch ein:

besorg dir auf jeden fall ein "Kettenstrebenschutz"



Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (15. September 2008, 20:03)


233

Montag, 15. September 2008, 21:07

Hi,

oh Leute, ihr habt mir hier zu viel Ahnung :D Ich könnt euch noch net mals sagen, was genau ich für ne Schaltung hab, ne LX isses, aber was genau, keine Ahnung...
Und auch die Fachbegriffe für die Gabel.... :rolleyes:
Naja, auf jeden Fall isses von Specialized, Rockhopper M4, kostete ca. 1100... Eigtl isses ganz gut....

lg

234

Montag, 15. September 2008, 22:14

Also man muss regulär 999€ latzen aber ich muss bei dem Laden wo ich es jetzt angezahlt habe 900€ latzen!

Danke für den Tipp mit dem Kettenstrebenschutz! :)

235

Freitag, 26. September 2008, 17:56

Sry für den Doppelpost, aber Morgen bekomme ich mein Bike!!! :jump:

236

Freitag, 26. September 2008, 19:11

Dann mal viel Spaß damit.

Wobei ich dir ganz ehrlich sage und das weiß ich mit Sicherheit, bei dem Händler unseren Vertrauen hättest du durch die Beziehung von meinem Vater wesentlich mehr Rabatt bekommen bei genauso gutem Fahrrad mit den selben Komponenten.

Naja trotzdem ein schönes Rädchen! ;)

Dann steigste aber auch bitte auf die Motor-Varainte um!
Green Hell Riders die Besten!

237

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:00

So ich habe es jetzt schon eine Weile und ich finde es einfach nur geil! :)

238

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:33

Heyho,

ach Leute, es macht doch bald echt keinen Spass mehr... Ich seh mich noch im Julia vorm Fernseher sitzen und den Stefan Schumacher anfeuern... Und jetzt ist der auch schon wieder gedopt... Unfassbar sowas :rolleyes:

Ich befürchte für die nächsten Tage noch "schlimme" Entwicklungen, wenn ich dran denke, dass auch mein absoluter Favorit Bernhard Kohl verdächtigt wird, da dreht sich mir schon einiges um....

lg

239

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:16

Ich frage mich immer warum es Leute gibt die so blöd sind und dopen obwohl die wissen das Sie erwicht werden. :rolleyes:

Da würde ich lieber ganz hinten fahren, und das dafür ehrlich!
Green Hell Riders die Besten!

240

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:59

Hi,

jo ganz genau so sehe ich das auch.... Und was ich noch das allerschlimmste dabei finde, ist, wenn sie immer eiskalt sagen: "ich bin sauber". Da könnts mir echt hochkommen....

lg

Thema bewerten