Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

221

Montag, 6. Februar 2006, 11:01

ich hab in der höle eine frucht bekommen als ich n geist gekillt habe, dann nochmal glaub ich eine als ich 2 andere gesiter gekillt habe, und dann noch ne 3er frucht als ich den "fuzzi" berfreit habe! :D (ich liebe die rätsel!! :D

@ gamerfreak su musst nur wissen wo du es kaufst! ich habs bei ner auktion für 27 Euro ersteigert! schau mal bei ebay.de oder ricardo.ch

222

Montag, 6. Februar 2006, 16:23

hab jetzt den piratenschatz versteckt aber wo genau ist der fuzzi?? 8o
Habe nun den skin von feuerechse gefunden, aber wo verdammt nochmal ist der Skin von beißer?

Und wie schalte ich Rang A für die einzelnen Levels frei? Muss ich die dann nochmal machen und Punkte sammeln? Wieviel Punkte brauche ich für Rang a?

Muss ich, um den Erfolg "spiel abgeschlossen" zu bekommen, auch alle früchte und elixiere finden? mir fehlen noch 2 elixiere und 20 früchte X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

223

Montag, 6. Februar 2006, 18:41

WOA! 1000 früchte und du brauchst nur noch 20!? der fuzzi ist auch in der höle, da ist so ne rosarote die musst du anquatschen dann sagt sie dir du sollst ihren freund befreien, der danach nicht wirklich dankbar ist! :))

224

Montag, 6. Februar 2006, 19:20

Axo, ich glaub das habe ich schon am Anfang gemacht 8)

frage: Beim Schneelevel steht auf dem Früchtenewsletter unter dem Dorf wäre ein Pfad der zu ner Truhe führt - wo ist der Pfad?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

225

Montag, 6. Februar 2006, 19:25

Sind es nicht "nur" hundert Früchte?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

226

Montag, 6. Februar 2006, 19:42

Ja es sind nur 100.

227

Montag, 6. Februar 2006, 20:08

Zitat

Original von SoulRISE
Sind es nicht "nur" hundert Früchte?

Ja, aber mir fehlen noch ganze 20 stück, und die brauche ich doch, um das Spiel zu beenden oder? ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

228

Montag, 6. Februar 2006, 20:28

Beenden kannst du es auch so, nur bekommst du, glaub ich, nicht soviele Points auf deine Gamerscore.

229

Montag, 6. Februar 2006, 20:33

Das ist es ja, aber die restlichen 20 sind übelst schwer zu finden, da man den Überblick verliert wo man schon gesucht hat und wo nicht ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

230

Mittwoch, 8. Februar 2006, 08:27

hab jetzt wieder ziemlich viele früchte gefunden! habt ihr "trollterror" auch schon gespielt? was ist euer rekord? meiner ist 80!

231

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:45

das hatte ich am Anfang mal mit 46 geschafft, aber jetzt wo ich alle Monster habe, schaffe ich sicher mehr 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

232

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:57

ich hab nur 2 monster benötigt: feuerechse und greifer der tiefe! :D jetzt ists einfach! :D wieviele alternativkostüme hast du? hast du das von greifer der tife und der ameise und dem frostman schon?

233

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:15

Hallo,
wie kann ich dem Typen mit dem Stein vorm Haus helfen ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

234

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:14

@siedler: Ja habe alle, außer den von Beißer - wo gibts den?
@casper: du brauchst das 3. Monster - den feuerdrache, dann musst du die explosive Kugel beim Teich (auf dem Holzstamm im wasser) zum Stein schieben und mit feuerechse anzünden.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

235

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:30

welches monster ist beisser!? ich hab noch nicht alle!

236

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:55

beissers skin liegt meiner erinnerung nach in einem schrank, welches in einem haus im ödland steht.

237

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:32

ist es nen haus im schnee? oder wo soll das haus sein?
@siedler: beißer bekommst du glaub ich als vorletztes, ist ein pflanze ähnlich kampfkraut, kann aber andere skills und sieht anders aus.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

238

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:41

ok danke! glaube nicht das es in ner hütte im schnee liegt, denn da hab ich den skin von dem eismonster gefunden, kanns aber noch nicht mitnehmen, da ich das monster noch nicht habe!

@ necro haste meinen highscore schon geschlagen?

kann man kameo eigentlich auch online koop spielen? wenn ja könnten wirs ja ma zocken, wenn mein internet wieder funzt! damit ich diese erfolge dann auch ma freigespielt habe!

239

Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:26

also ich glaube kameo kann man nur im koop spielen :(
habe nun endlich den letzten skin von beißer gefunden! :D
Und ich habe jetzt Trollterror, Käferterror und Elementarer Exitus beim Trainer gemacht - deinen score aber nicht geschlagen :))
habe jetzt 8 von 10 Elixiere und 81 von 100 Früchten - alle Monster aufgelevelt und alle 4 Kristallaugen! Wo sind denn diese 20 Früchte noch? 8o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

240

Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:29

Ein Skin ist auch noch in dem Haus mit dem Felsen davor.

Gibt es einen passenden Erfolg wenn man alle Skins hat?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten