Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja da stimme ich dir zu.
dann stellt uns nur die frage warum MW2 so gut verkauft wurde?
Ich denke mal das es einfach nur am Hype lag und man erwartet hat das es MW1 toppen wird. Das das Mappack sich allerdings so gut verkauft ist erstaunlich. Naja vielleicht sind auch nur wir deutschen mit diversen Probleme betroffen und die Amis gehen darauf voll ab, weil Sie diese Probs nicht haben.
Zitat
Ich denke auch ein Großteil der verkauften Mappacks ist den Amis zu verdanken.
Zitat
Konkrete Informationen zu "Call of Duty – Black Ops" sind noch Mangelware. Doch nun gibt es erste Hinweise auf Bilder und weitere Details zum neuen Shooter.
In der nächsten Ausgabe des OPM UK, dem offiziellen PlayStation Magazin in Großbritannien, wird voraussichtlich "Call of Duty 7" angekündigt. Aber nicht nur das. Auch erste Bilder und Informationen werden darin zu sehen sein. Das Zeitfenster des Release von "Call of Duty 7", das übrigens "Black Ops" heißen wird, ist mit dem dritten oder vierten Quartal dieses Jahres angegeben. Somit warteten das Studio Treyarch, das es diesmal programmiert und Publisher Activision nicht allzu lange mit einem Sequel.
Viele Gerüchte rankten sich auch um die Schauplätze. Von einem reinen Vietnam-Einsatz war die Rede sowie von einem "klassischen" Weltkriegsszenario. Nach neuesten Informationen wird der Kampf gleich auf mehreren Schauplätzen stattfinden. Demnach soll die Story zwar im Zweiten Weltkrieg starten, aber keineswegs dort bis zum Schuss verweilen. Stattdessen macht die Geschichte einen Bogen über die verschiedensten historischen Kriegsschauplätze.
Angefangen beim Zweiten Weltkrieg über Vietnam und die Kuba-Krise im kalten Krieg bis hin zu den Krisenherden in Südamerika. Wie diese verschiedenen Schauplätze in "Call of Duty - Black Ops" unter einen dramaturgischen Hut gebracht werden sollen, ist bis jetzt allerdings noch völlig unklar. Die Fans sind sicher schon gespannt darauf, denn CoD war neben seiner Action bisher auch für seine spannende und packende Story bekannt.
Zitat
Zweiten Weltkrieg über Vietnam und die Kuba-Krise im kalten Krieg bis hin zu den Krisenherden in Südamerika.
Denn MP stelle ich mir unterteilt vor also in ww2-vietnam bis heute.
Ich frag mich grad wie man die Kuba-Krise als Shooterlevel bringen will. Da ist ja eigentlich nix passiert, eben damit nix schlimmeres passiert. Alle hielten den Atem an und die Füsse still damit sich ja niemand provoziert fühlt und Armageddon startet. Was soll man da tun? Als CIA-Agent dem Fidel ne als Bombe getarnte Zigarre ins Nachttischchen schmuggeln? Hat man ja tatsächlich versucht - und Fidel lebt noch.Zitat
Zweiten Weltkrieg über Vietnam und die Kuba-Krise im kalten Krieg bis hin zu den Krisenherden in Südamerika.
das sind zeiten mit teilweise 20 jahren unterschied!! da stellt sich wirklich die frage wie man das unter einem hut bekommen soll, zumindest so das es einen sinngemäßen übergang gibt.
naja, bleibt abzuwarten aber trey wird sich denke ich mal was dabei gedacht haben
Szenarien gibt es sicher, die Frage ist nur: sind die spannend? Die Argentinische "Armee" im Falkland-Krieg waren schlecht ausgebildete, unzureichend ausgerüstete, zerlumpte Gestalten die von ihren Offizieren ins Gefecht geprügelt wurden. Richtig arme Schweine. Will man sowas als Gegner? Ist sowas ein Gegner?Welche Kriegsschauplätze ?! Hmm....wie wärs mit dem Falkland Krieg in den 80ern ?! Als SAS Special Forces in einer Undercover Mission oder direkt als Britischer Ranger voll im Gefecht.Als amerikanischer Spion in Afghanistan während den Gefechten mit der ex UdssR.
Der menschliche Hang zur Zerstörung hat uns in den letzten Jahrzehnten genug Levels für Ego Shooter erschaffen.
Da fänd ich es noch besser wenn man gleich die Extremisten bzw. Taliban spielen dürfte. Erst die Hinrichtungen der Russen mit erleben und anschließen auf Pferden mit Ak's und RPG's gegen technisch überlegene Russen. Als großes Final darf man sich dann in die Luft sprengen.Als amerikanischer Spion in Afghanistan während den Gefechten mit der ex UdssR.
Der menschliche Hang zur Zerstörung hat uns in den letzten Jahrzehnten genug Levels für Ego Shooter erschaffen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!