Zitat
Original von Badesalz
Die Antwort kann ich dir gerne geben:
Die Xbox 360 Demo ist bislang in Deutschland nicht erschienen, weil die Version ab 18 ist, wohingegen zB die Wii-Version ab 16 ist.
Erklärung vonseiten ATARI: Die Grafik ist besser bzw. hoch auflösender, daher ab 18!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (18. Juni 2008, 22:18)
Zitat
Original von cr33per
Ich hatte vor mir das Spiel zu kaufen.
Ich lese aber hier immer wieder dass die Steuerung hackelig oder schlecht sein soll.
Kann mir jemand genauer erläutern wie ich "schlecht" oder "hakelig" interpretieren soll?
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (19. Juni 2008, 14:43)
Zitat
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Recht so! Das Spiel wurde überhaupt nicht objektiv getestet. Nur weil dem langhaarigen Hippie die Musik nicht gefällt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (19. Juni 2008, 16:21)
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Recht so! Das Spiel wurde überhaupt nicht objektiv getestet. Nur weil dem langhaarigen Hippie die Musik nicht gefällt
![]()
![]()
![]()
![]()
Edit: Der Test ist ja immer noch Online !?!?! Sollte er nicht um 14:00 Uhr bereits offline sein?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (19. Juni 2008, 16:32)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!