Zitat
Original von floox
@giGant das ist ist schon in Ordnung.
@meatknife also bis 22.00 Uhr im XBOX-Live geaddet habe ich dich ja ich werde jetzt auch mal off gehen.
![]()
Zitat
Original von Maruba
moin die damen.habs mir jetzt auch geholt allerdings fürn pc.aber trotzdem mal ne frage.wie findet ihrs denn online?
Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von floox
@giGant das ist ist schon in Ordnung.
@meatknife also bis 22.00 Uhr im XBOX-Live geaddet habe ich dich ja ich werde jetzt auch mal off gehen.
![]()
hab´deine anfrage freitag leider nicht bekommen. mein gamertag ist : darth schweig
hab´mir auch schlauerweise deinen tag nicht notiert, so dass ich freitag abend noch zwei runden mit amis und engländern gespielt hab´.
naja, vielleicht klappt´s demnächst. ich schicke dir sonst ne´anfrage.
Zitat
Original von masta killah 06
hi leute
Kann mir vielleicht einer helfen und erklären wie man am besten den erfolg bekommt wo man eine witcch per Kopfschuss auschalten soll hab schon alle Waffen probiert aber es klappt nicht.
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von masta killah 06
hi leute
Kann mir vielleicht einer helfen und erklären wie man am besten den erfolg bekommt wo man eine witcch per Kopfschuss auschalten soll hab schon alle Waffen probiert aber es klappt nicht.
ich glaub dass sollte so laufen dass der letzte shot direkt in den kopf geht......am besten mit kumpelz probieren...zb einer lenkt das mistvieh ab, und der "erfolggeier" schnappt sich zb das gewehr mit zielfunktion und schickt dann das baby mit dem letzten shot in die zombiehölle.....klingt schwer um zusetzen..is es auch
üben üben üben.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (2. Dezember 2008, 11:04)
Zitat
Original von Sesing
Hat schon jemand ein Scenario auf Expert geschafft? Ich kenne ein paar gute Taktiken, aber mit Bots oder Amis klappt das nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (3. Dezember 2008, 19:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!