Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead

221

Montag, 1. Dezember 2008, 10:21

Zitat

Original von floox
@giGant das ist ist schon in Ordnung. ;)

@meatknife also bis 22.00 Uhr im XBOX-Live geaddet habe ich dich ja ich werde jetzt auch mal off gehen.
:)

hab´deine anfrage freitag leider nicht bekommen. mein gamertag ist : darth schweig

hab´mir auch schlauerweise deinen tag nicht notiert, so dass ich freitag abend noch zwei runden mit amis und engländern gespielt hab´.

naja, vielleicht klappt´s demnächst. ich schicke dir sonst ne´anfrage.

222

Montag, 1. Dezember 2008, 14:20

servus....hätte heute abnd weeder wer lust für ne runde??? (floox? :biglaugh: )

werde weeder so gegen 21.35 online sein.......wer will bitte einfach anadden.....mfG

Maruba

Profi

• Maruba
  • Private Nachricht senden

223

Montag, 1. Dezember 2008, 14:28

moin die damen.habs mir jetzt auch geholt allerdings fürn pc.aber trotzdem mal ne frage.wie findet ihrs denn online?

224

Montag, 1. Dezember 2008, 14:47

Zitat

Original von Maruba
moin die damen.habs mir jetzt auch geholt allerdings fürn pc.aber trotzdem mal ne frage.wie findet ihrs denn online?

hängt stark vom team ab mit dem du spielst....

rein technisch gibt es nix zu meckern.

wenn man aber in einer gruppe spielt in der die mitspieler nur rein und raushüpfen und manche rambos die medizinschränke plündern, obwohl sie 90 % gesund sind und man selbst nur noch krabbeln kann, dann macht´s keinen fun.

ich bin auch mal eine kampagne lang hinter einem ami hergelaufen, der immer "follow me" in mic schrie.....

aber wie gesagt, mit nem´guten team ist das spiel unübertroffen ( obwohl ich nur die cut- version habe)

225

Montag, 1. Dezember 2008, 14:55

...am besten mit kumpelz zoggen....dann kann es was......

Maruba

Profi

• Maruba

226

Montag, 1. Dezember 2008, 14:56

ok ich hab auch nur die cut und muss erstmal warten bis steam das update installiert hat.dann setz ich mich auch mal dran.

227

Montag, 1. Dezember 2008, 15:07

ja dann mach ma

Maruba

Profi

• Maruba

228

Montag, 1. Dezember 2008, 16:17

ich muss sagen es bockt.im mom noch etwas chaotisch aber ok.

229

Montag, 1. Dezember 2008, 16:35

hi leute
Kann mir vielleicht einer helfen und erklären wie man am besten den erfolg bekommt wo man eine witcch per Kopfschuss auschalten soll hab schon alle Waffen probiert aber es klappt nicht.

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

230

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:09

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von floox
@giGant das ist ist schon in Ordnung. ;)

@meatknife also bis 22.00 Uhr im XBOX-Live geaddet habe ich dich ja ich werde jetzt auch mal off gehen.
:)

hab´deine anfrage freitag leider nicht bekommen. mein gamertag ist : darth schweig

hab´mir auch schlauerweise deinen tag nicht notiert, so dass ich freitag abend noch zwei runden mit amis und engländern gespielt hab´.

naja, vielleicht klappt´s demnächst. ich schicke dir sonst ne´anfrage.

@meatknife ich kann dich ja heute adden

231

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:27

Zitat

Original von masta killah 06
hi leute
Kann mir vielleicht einer helfen und erklären wie man am besten den erfolg bekommt wo man eine witcch per Kopfschuss auschalten soll hab schon alle Waffen probiert aber es klappt nicht.

ich glaub dass sollte so laufen dass der letzte shot direkt in den kopf geht......am besten mit kumpelz probieren...zb einer lenkt das mistvieh ab, und der "erfolggeier" schnappt sich zb das gewehr mit zielfunktion und schickt dann das baby mit dem letzten shot in die zombiehölle.....klingt schwer um zusetzen..is es auch :biglaugh:

üben üben üben.....

232

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:31

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von masta killah 06
hi leute

ich glaub dass sollte so laufen dass der letzte shot direkt in den kopf geht......am besten mit kumpelz probieren...zb einer lenkt das mistvieh ab, und der "erfolggeier" schnappt sich zb das gewehr mit zielfunktion und schickt dann das baby mit dem letzten shot in die zombiehölle.....klingt schwer um zusetzen..is es auch :biglaugh:

üben üben üben.....

ja, das kann klappen, ich hab´auch schon einige erfolge rein per zufall bekommen. gerade bei der witch ist immer viel glück dabei.

@ floox : kein ding, kannst du gerne machen, ich weiss noch wann ich online bin, aber wird´sich bestimmt ne´gelegenheit zum zocken ergeben.

233

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:54

geb ich dir recht.....viele ergeben sich durch zufall....aber ich glaube bei vielen erfolgen SOLL es auch so sein, da gehts glaub ich nich drum dass man krampfhaft dransitzt und per se jetzt zb die witch mitn kopfschuss erledigen will......denn grad dann gehts oft gar nich.....

234

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:58

Leaft 4 DeaD ist einfach hammer geil bin echt süchtig geworden xD wenn mir zeit bleibt zu zocken :biglaugh:
es haut rein bloss es sind zu wenich waffen die hätten schon etwas mehr rein fügen können
zu zombies shooter muss immer ne MP5 so wie die magnum AWP Desert Eagle
Glock18 :D :laugh:
xD aber sonst rockt Leaft 4 DeaD mit Valve games war ich immer zu frienden
bis jetzt hab ich alle games von valve auf PC hmh
wir hoffen das noch ein paar addons raus kommen werden
mal kucken ob addons inhalte auftauchen werden auf denn marktplatz so wie weapon-addons & new-maps für die story :P : )
auf der rückseite der verpackung steht nicht mal Download-inhalte drauf
hhmm?!
naja ab warten :rolleyes:

Mfg all

235

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:02

@ masta killah

Ich habe gelesen, dass man sich ziemlich nah an sie heranschleichen muss, also Licht aus, und dann wenn man ca. 1 Meter vor ihr steht und sie aufsteht, soll man ihr direkt eine Kugel Schrot in die Birne jagen. Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Werde es heute mal versuchen.

Der Erfolg Witchjäger ist dafür etwas leichter. Habe gestern einen Benzinkanister in Richtung der Witch geschleudert und dann hat es Boom gemacht, als die brennende Furie auf mich zugerannt kam, habe ich sie mit Schrot zugeballert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (2. Dezember 2008, 11:04)

236

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:09

auch ne möglichkeit...wobei ich aber zu der sache midn schrot sagen muss, dass es doch recht gefährkich ist, wenn man nicht gerade auf leicht spielt, der Witch so nah zu kommen....da bleib ich doch lieber auf abstand mit meinem jagdgewehr.....aber hey, jeder wie er meint....mehr action bietet sicher die version mit der schrot :biglaugh:

237

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:36

Der Erfolg ist nicht so schwer wie er sich anhört. Am besten geeignet die Automatik Pumpgun. Wie Aloa beschrieben hat sich der Witch mit ausgeschalteten Licht bis auf einen Meter nähern (am besten in gebückter Haltung). Und dann sofort, nachdem sie nicht leicht aus ihrer Sitzposition erhebt alles in Richtung Kopf ballern was die Flinte hergibt. Eins zwei Versuche und der Erfolg ist da. Mit Glück klapps auch beim ersten mal.

238

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:56

Hat schon jemand ein Scenario auf Expert geschafft? Ich kenne ein paar gute Taktiken, aber mit Bots oder Amis klappt das nicht.

239

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:58

Zitat

Original von Sesing
Hat schon jemand ein Scenario auf Expert geschafft? Ich kenne ein paar gute Taktiken, aber mit Bots oder Amis klappt das nicht.

Habs mal versucht mit drei Deutschen..., 4 Stunden lang den gleichen Akt.
Ist ziemlich hart. Kaum Medipaks und Schmerzmittel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (3. Dezember 2008, 19:59)

240

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 00:06

Man muss eben die Medipaks geschickt nutzen, richtiges Teamwork kommt erst ab Scenario 1 Chapter 3 auf. ;)

Thema bewerten