Zitat
Mehrspieler-Partien soll mit bis zu 16 Spielern möglich sein.
Zitat
Original von fabian
http://www.xboxfront.de/news-673-5252.html
Zitat
Mehrspieler-Partien soll mit bis zu 16 Spielern möglich sein.
man so doof
ich will mit mehr als 15 anderen spielern spielen!
ob das stimmt
ich hoffe mal nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (1. November 2006, 20:12)
Zitat
Original von Dusel
http://www.xboxfront.de/news-673-5248-Halo_3.html
also ich denk ich hole mir die collectors edition wenn zur legendary edition nicht noch was dazukommt was ich unbedingt haben möchte.. nen helm brauch ich jedenfalls nicht![]()
Zitat
it's too small for human's, they said it will fit cats though..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (1. November 2006, 23:12)
Zitat
Original von FamouZ JaY
Finish the Fight... heute die Prophezeiung...
www.haloorbit.de präsentiert einen Artikel von
FamouZ JaY & legend
Halo - Die Prophezeiung des Ragnaröks
Nach einigen Andeutungen meinerseits in den letzten Tagen hat das warten ein Ende! Wir präsentieren Euch heute unseren Artikel Halo - eine Prophezeiung Ragnaröks.
Nach den ersten Infos am 27.10. haben wir etwas herausgefunden was, so denken wir, noch keiner entdeckt hat. Um unsere Entdeckung zu bestätigen und Euch diese in einem Artikel darzulegen, haben wir den Kaninchenbau des Internets genutzt um zu recherchieren und haben dabei eine unglaubliche Entdeckung gemacht. Sollte die Prophezeiung stimmen so könnt Ihr unter anderem das Ende von Halo 3 erkennen, bestätigt durch Ereignisse in Halo 2!
Wir haben sämtliche Quellen gecheckt und recherchiert und haben einen XXL Artikel als Fazit daraus gemacht. Haltet Euch am besten an Eurer Maus fest, verschliesst die Türen und lasst den Halo 2 Soundtrack, sofern vorhanden, im Hintergrund laufen. Euch wird es wie Schuppen von den Augen fallen und ein Clou jagt den nächsten.
Nun genug geredet, viel Spass beim lesen!
Newsmeldung zum Artikel mit Link zum Diskussionstopic @HaloOrbit.de
Halo - Die Prophezeiung des Ragnaröks @HaloOrbit.de
legend & FamouZ JaY
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!