Zitat
Original von Motörhead
also ich fand PPV ganz cool, khali rult irgendwie, lol dieses indisches tier.john morrison find ich fett, also das neue gimmick. und main event hat mich positiv überrascht, vorallem die lauten cena chants... langsam wird der typ wieder cool, kA warum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (24. Juli 2007, 11:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Juli 2007, 16:41)
Zitat
Original von Motörhead
bloß nicht, kann diesen kennedy nicht ab. der unterhält mich weder, noch begeistert er mich mit seinem wrestling, langsam ist er ausgelutscht mit seinen dummen sprüchen am mic.
Zitat
Wrestling-Informer.de ist nun seit ein wenig mehr als einem Monat OnLine. Bereits in dieser kurzen Zeit gelang es rund 80 Member an Bo(a)rd zu holen. Sensationellerweise wurde auch bereits die Marke der 10.000 Beiträge geknackt. Rund 11.000 Beiträge blitzen zur zeit in der Statistik des Wrestling-Informer.de Forums und täglich werden es ca. 300 mehr. Grandiose Werte - Für uns natürlich ein Grund zu feiern. Alleine wollen wir dies aber auf keinen Fall tun. Wir und unser Partner rough trade, der deutsche Vertrieb für UFC & WWE DVD's, laden euch ganz herzlich hierzu ein.
Im Rahmen dieser Feier steht, wie dem Ausmaß des Jubiläums angemessen ist, ein großes Gewinnspiel. Sobald 100 User in der Statistik des Forums stehen wird via Zufallsprinzip ein Preis an einen dieser 100 User gelost. Ebenso sieht es bei 15.000 Beiträgen aus.
Zwei Gewinnspiele zu einem Zeitpunkt - Wo gibt es sowas? Nur auf Wrestling-Informer.de!
Was genau es zu gewinnen gibt wird an dieser Stelle noch nicht bekannt gegeben. Es sei nur gesagt: Es lohnt sich. Des Weiteren werden die Preise von rough trade gesponsert. Was könnte es also sein?!
Wir wünschen viel Spaß beim lesen, posten und werben.
Euer W-I.de Team!
Zitat
Original von Defsoul
Kennedy ist ein Wicht mit großer Fresse, der im Internet teilweise als neuer The Rock oder Steve Austin angepriesen wird, was total lachhaft ist. Und seine Wrestling-Skills sind auch nicht super.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Juli 2007, 17:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (30. Juli 2007, 21:32)
Zitat
Original von Calahan
Stone Cold war auch nie ein toller Könner im Ring...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Juli 2007, 21:37)
Zitat
Original von Swiss Playaz
ok danke, wo seht ihr euch wrestling an, möchte es nicht nur auf dsf anschauen, hat jemand youtube videos von diesem 3 match, wo schaut ihr smackdown ?
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von Calahan
Stone Cold war auch nie ein toller Könner im Ring...
wo du das gerade erwähnt, ein bissl stimme ich dir da zwar zu, aber wenn man sich austin matches wie zB das von Wrestlemania 17 gegen The Rock anschaut, sieht man auch dass er schon auch ein sehr guter Wrestler war wenn man ihn richtig forderte, meist entstehen bei einer WM auch die tollsten fights.Rocky war für seine Statur ebenfalls verdammt gut, man ich vermiss diese tollen Kerle bei der WWE.
meistens sehen matches der big house typen langweilig aus aber ausgerechnet solche wie austin, rock, triple h in top form... diese haben voll und ganz meist überzeugt mMn.
Zitat
Original von Ch!Ch3
Wen ich mir auf jeden Fall an der Spitze der WWE vorstellen kann sind Elijah Burke und CM Punk. Beide sind auf dem richtigen Weg. Heute headlinen sie noch ECW, morgen Wrestlemania..hmm...vielleicht 26.![]()
Zitat
Original von Motörhead
hab raw eben geschaut, fand es gut. mich wundert es, dass orton dermassen gepusht wird seit den vorfällen bei der wwe euro tour. vielleicht sowas wie ne letzte chance?!
Zitat
Original von deejayepidemic
Zitat
Original von Ch!Ch3
Wen ich mir auf jeden Fall an der Spitze der WWE vorstellen kann sind Elijah Burke und CM Punk. Beide sind auf dem richtigen Weg. Heute headlinen sie noch ECW, morgen Wrestlemania..hmm...vielleicht 26.![]()
Ich mag zwar CM Punk, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jemals einer der ganz großen bei der WWE wird. Genauso wenig wie Burke.
Den beiden fehlt doch schon einiges, was so Leute wie Mr. Kennedy, Randy Orton bereits jetzt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Juli 2007, 18:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!